Saints Row 3 mit der Radeon HD 7450 flüssig spielbar?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Saints Row 3 mit der Radeon HD 7450 flüssig spielbar?
hey leute,
würde mich mal interessiern, ob das gehen würde! hab vor, mir das zu kaufen, aber ich weiß nich, ob das auf meinem PC laufen würde... hatte jetzt auch nicht vor, mir in absehbarer Zeit eine neue Grafikkarte zu kaufen... also: gehts oder nicht?
danke im vorraus,
marioparty96
würde mich mal interessiern, ob das gehen würde! hab vor, mir das zu kaufen, aber ich weiß nich, ob das auf meinem PC laufen würde... hatte jetzt auch nicht vor, mir in absehbarer Zeit eine neue Grafikkarte zu kaufen... also: gehts oder nicht?
danke im vorraus,
marioparty96
- Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Re: Saints Row 3 mit der Radeon HD 7450 flüssig spielbar?
Das sind die Mindestanforderungen:
Betriebssystem: Windows® XP
Prozessor: 2 GHz Dual Core Prozessor (Intel® Core 2 Duo oder AMD Athlon™ X2) oder höher
RAM: 2 GB Arbeitsspeicher oder mehr
Festplatte: 10 GB
Grafikkarte: 320 MB Video-RAM, GPU mit Shader Model 3.0 Unterstützung, NVIDIA® GeForce® 8800 Reihe oder besser, ATI Radeon™ HD3800 Reihe oder besser
Soundkarte: 100% DirectX® 9.0c kompatible Soundkarte oder entsprechende Onboard-Soundkarte
DirectX® 9.0c
Online-Steam-Konto
DVD-ROM: Nur für Disc-Versionen
Wenn du selber ein bisschen gegoogelt hättest... Entweder bist du ein Troll feinster Güte oder du bist erst 12 Jahre alt. Es gibt ne PC Frageecke da hättest du die Frage reinstellen können. Sag mal machst du das mit absicht das du jeden Tag irgendwo nen neuen Thread aufmachst? Hör bitte endlich auf alles vollzuspammen. Zwei Threads wurden ja schon von nem Mod geschlossen und wenn das so weiter geht kriegst du mit Sicherheit ne Verwarnung.
Prozessor: 2 GHz Dual Core Prozessor (Intel® Core 2 Duo oder AMD Athlon™ X2) oder höher
Grafikkarte: 320 MB Video-RAM, GPU mit Shader Model 3.0 Unterstützung, NVIDIA® GeForce® 8800 Reihe oder besser, ATI Radeon™ HD3800 Reihe oder besser
Soundkarte: 100% DirectX® 9.0c kompatible Soundkarte oder entsprechende Onboard-Soundkarte
DirectX® 9.0c
Online-Steam-Konto
Wenn du selber ein bisschen gegoogelt hättest... Entweder bist du ein Troll feinster Güte oder du bist erst 12 Jahre alt. Es gibt ne PC Frageecke da hättest du die Frage reinstellen können. Sag mal machst du das mit absicht das du jeden Tag irgendwo nen neuen Thread aufmachst? Hör bitte endlich auf alles vollzuspammen. Zwei Threads wurden ja schon von nem Mod geschlossen und wenn das so weiter geht kriegst du mit Sicherheit ne Verwarnung.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
vielleicht ein 12 jähriger Troll
-
- Persönliche Nachricht:
Frageecke? Ich hab mir halt gedacht, das passt da jetzt irgendwie nicht dazu... außerdem stimmt das mit dem "jeden Tag einen neuen Thread aufmachen" nich...
Imperator Geta hat geschrieben:Das sind die Mindestanforderungen:
DirectX® 9.0c
Online-Steam-Konto
die frage ist trotzdem berechtigt ... oder kannst du abschätzen wie ne etwas bessere Bürografikkarte im vergleich zu ner HD 3800 steht? ... ich könnte es nämlich ausn Stehgreif auch nicht... zudem sind das die Mindestanforderungen ... und was das heißt, brauch ich dir wohl nicht zu erklären
Threadersteller würde ich mal auf 15 tippen ... dementsprechend geh nicht zu streng mit ihm ins Gericht.
@Frageecke: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 6&t=116042 ein allgemeiner Thread, der für solche "ja/nein/vielleicht"-Fragen bestens geeignet ist
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
http://www.gutefrage.net/frage/reicht-d ... ints-row-3
Als ich nach der Grafikkarte googelte, fand ich das. Hihi
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
deioma hat geschrieben:http://www.gutefrage.net/frage/reicht-d ... ints-row-3
er war wohl skeptisch und wollte sich absichern ^^; ... naja .. trotzdem kein Grund ihn so anzumachen, wie der erste Post hier ...
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, das hab ich auch geschrieben, weil ich halt einfach sicher gehen wollte, jeder erzählt mir hier was anderes!Levi hat geschrieben:deioma hat geschrieben:http://www.gutefrage.net/frage/reicht-d ... ints-row-3
er war wohl skeptisch und wollte sich absichern ^^; ... naja .. trotzdem kein Grund ihn so anzumachen, wie der erste Post hier ...
Also gehts nun oder nicht?
Frage: auf was für einen Monitor, in Welcher auflösung willst du spielen?
-
- Persönliche Nachricht:
hab meinen 22-Zoll-Fernseher dran stehen, muss nicht auf höchster Stufe sein... werd mir eh bald eine neue kaufen, vielleicht nächsten Monat oder so...
nach ein bisschen googlen und etwas freier interpretation der Leistungsmerkmale der 7450 würde ich pauschal folgende Empfehlung aussprechen:
warte mit den Kauf vom Spiel, bis du ne neue Karte hast ... vielleicht sparst dann auch noch ein paar Cent am Spiel...
warte mit den Kauf vom Spiel, bis du ne neue Karte hast ... vielleicht sparst dann auch noch ein paar Cent am Spiel...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
HALLO??? WEIß JETZT JEMAND, OB ICH DAS MIT DER GRAFIKKARTE FLÜSSIG ZOCKEN KANN???
Etwas Freundlichkeit würde dir sehr gut tun.
http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro.aspx
Mirabai
http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro.aspx
Mirabai
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
marioparty96 hat geschrieben:HALLO??? WEIß JETZT JEMAND, OB ICH DAS MIT DER GRAFIKKARTE FLÜSSIG ZOCKEN KANN???
Ohm ... liest du eigentlich das, was man dir schreibt? Der andere Thread, der gnädigerweise auch noch offen ist, hat doch bereits ne Antwort geliefert Oo ..