Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Battlefield 3 Sammelthread
werde ich mal testen. danke für den tipp.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Ich dreh noch durch mit dem Co-Op Modus. Ich spiel es zwar erst seit ner Woche, aber dennoch weiß ich, dass es nicht allzu clever ist jedesmal den Panzern ins Feuer zu laufen oder sie schlicht zu ignorieren. Wie oft ich die Deppen online wiederbeleben muss und wie die nicht raffen, dass RPGs auch gefährlich für die Humvees sind und die Panzer einfach nicht durchbrechen dürfen. MAAAAAAAAAAAN!!!
Ich hasse den Coop-Modus sowieso. Zu zweit über 100 Gegner töten? Ja klar, macht grausam Spass. Null Spannung, einfach nur Geballer.
Zum Glück macht die Heli-Mission Spass. Da ich einigermassen gut fliegen kann, bin ich die Mission ein paar mal mit Freunden geflogen um alle Waffen freizuschalten. So habe ich gesamthaft nur eine Mission komplettiert und trotzdem über 200'000 Koop-Punkte
Highscore: 13'843
Zum Glück macht die Heli-Mission Spass. Da ich einigermassen gut fliegen kann, bin ich die Mission ein paar mal mit Freunden geflogen um alle Waffen freizuschalten. So habe ich gesamthaft nur eine Mission komplettiert und trotzdem über 200'000 Koop-Punkte
Highscore: 13'843
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Hahaha, grad mal die Heli-Mission probiert und direkt abgestürzt. Bin bisher noch nicht geflogen. Muss ich Online wohl mal nen bissi rumprobieren. BF3 ist mein erster Onlineshooter für die Konsole und es ist so dermaßen frickelig zu steurern. Hab vorher BF3 und BC2 am PC gespielt und generell über Jahre nur am PC geballert. Riesen Umstellung, aber ich finds geil mich beim Zocken auch mal zurücklehnen zu können.
Gerade eine Runde gezockt, m1911 mit Schalldämpfer + Radar, Sniper wird meine Lieblingsklasse
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Die einzige Möglichkeit für mich online zu zocken geht nur über "Schnelles Spiel". Egal welchen Server ich vom Browser aus starte, er lässt mich einfach nicht drauf. Das nervt tierisch.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Hat einer Bock mal die Heli-Mission mit mir zu machen? Ich würde gern noch die anderen Co-Op Missionen zocken.
-
- Persönliche Nachricht:
Kannst mich adden wenn du willst,hilf dir bei der Heli-Mission :wink:weltenwanderer hat geschrieben:Hat einer Bock mal die Heli-Mission mit mir zu machen? Ich würde gern noch die anderen Co-Op Missionen zocken.
Schreib als Betr. 4Players
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Alles klar. Vielen Dank. Aber wie gesagt, ich zocke es erst seit 3 Tagen, also erwarte keine Meisterleistungen von mir.
Kann man eigentlich irgendwie beeinflussen wer den Heli steuert?
Kann man eigentlich irgendwie beeinflussen wer den Heli steuert?
-
- Persönliche Nachricht:
Meist ist der Host der Pilot und sollte das mal nicht der Fall sein startet dein Partner die Mission neu.Kurz um,man kann es beeinflussen.
Tutorial: Heli mit Gamepad fliegen (deutsch)
http://www.youtube.com/watch?v=90SizG70Ahc
Tutorial: Heli mit Gamepad fliegen (deutsch)
http://www.youtube.com/watch?v=90SizG70Ahc
Alsoooooo, da ich die Heli Mission auch gemacht habe, kann und werde ich meinen Senf dazu geben... wenn auch nur kurz.
Wenn der Pilot 2-3 x Stirbt ist der nächste als Pilot dran nach dem 20ten Versuch haben wir die auch geschafft... so mit reinsetzten, losfliegen, lerning by doing is schon happig das blöde ding
Ende gut alles gut
Wenn der Pilot 2-3 x Stirbt ist der nächste als Pilot dran nach dem 20ten Versuch haben wir die auch geschafft... so mit reinsetzten, losfliegen, lerning by doing is schon happig das blöde ding
Ende gut alles gut
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]
15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome
Spielen, des Spaßes wegen ^_^
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wo ich BloodyShinobi geaddet habe, finde ich natürlich zufällig nen fähigen Piloten und schaffe die Mission beim ersten Versuch.
Auf in die Dritte!
Auf in die Dritte!
Oh, app. wenn jemand ab und an ein wenig BF3 Spielen möchte, würde mich über Einladungen freuen, Headset ist natürlich vorhanden
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Ich! Hab aber heute leider keine Zeit mehr. Kannst mich ja einfach mal adden. Meine Freundesliste ist eh noch recht leer.