Hallo zusammen,
ich habe letztens auf yt ein Video von einem WC3- Mod gesehen und würde gerne wissen was das für eine Karte war. Jedoch habe finde ich in meinem Megamäßigen Verlauf das Video nicht bzw. bei dem was ich meine dass es das war, das worde gelöscht . Nun denn... ich hoffte vll kann mir hier jemand helfen, wenn ich das Szenario ein wenig beschreibe.
Also: in der Map gab es 2 verfeindete Parteien, eine rechts eine links mit jeweils mindestens einem Spieler. Ziel war es Gebäude zu bauen welche automatisch Einheiten rekrutieren welche ebenfalls selbsständig zum Gegner rennen. Über die Einheiten hat man keine Kontrolle.
Zudem konnten zur Verteidigung Türme gebaut werden und eine komische Kiste durch welche man mehr Geld bekommt.
Ich hoffe jmd hat eine Idee wie die Map heist. In dem Fall vielen Dank schon mal und auch an alle anderen die es durchgehalten haben den ganzen Text zu lesen
MfG Pat711
Warcraft 3 Map
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Re: Warcraft 3 Map
Is das nich die Dota mod?
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ^^ fand das mit den Schiffen viel lustiger
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ^^ fand das mit den Schiffen viel lustiger
hört sich an wie "colonial line wars",
"line wars"
oder
"income wars"
allerdings kenne ich diese maps nur aus SC-II
denke aber dass sie ihren ursprung in wc3 haben
"line wars"
oder
"income wars"
allerdings kenne ich diese maps nur aus SC-II
denke aber dass sie ihren ursprung in wc3 haben
Hi,
vielen Dank für eure Antworten,
Also, Dota ist es definitiv nicht, da hat ja jeder auch seinen Hero,
Bei footmen sind es ja meist 4 Parteien und die einheiten können gesteuert werden, zudem hat ja jeder einen Helden.
Castle fight sieht schon mal sehr gut aus der Unterschied ist dass in der mitte eine Mauer und ein Weg ist beim anderen war nur eine Grenze in der Mitte und sonst eigentlich ein freies Feld, vielleicht eine Variation, werd mal schauen.
Nochmals vielen Dank an alle wer noch Ideen hat nur her damit
MfG Pat711
vielen Dank für eure Antworten,
Also, Dota ist es definitiv nicht, da hat ja jeder auch seinen Hero,
Bei footmen sind es ja meist 4 Parteien und die einheiten können gesteuert werden, zudem hat ja jeder einen Helden.
Castle fight sieht schon mal sehr gut aus der Unterschied ist dass in der mitte eine Mauer und ein Weg ist beim anderen war nur eine Grenze in der Mitte und sonst eigentlich ein freies Feld, vielleicht eine Variation, werd mal schauen.
Nochmals vielen Dank an alle wer noch Ideen hat nur her damit
MfG Pat711