Genau meine Meinung. Ich werd ME wohl von anfang an auf Leicht spielen, da ich ebenfalls Uncharted auf mittel angefangen habe, und nach einiger Zeit feststellen musste, dass die ganzen Schiessereien nicht nur plump waren, sondern auch einfach das Spiel in die Länge ziehen sollten.superboss hat geschrieben:Ich werds erstmal auf Mittel oder so antesten, obs mir spaß macht.Darsn hat geschrieben:Wäre es denn empfehlenswert den Schwierigkeitsgrad runterzudrehen, um nicht allzu lang von ödem Geballer aufgehalten zu werden? Ich mochte den ersten Teil sehr und beim zweiten haben mich die Schiess-Szenen schon ziemlich genervt, doch könnte man das ganze ein wenig angenehmer machen, wenn man den Schwierigkeitsgrad komplett runterdreht, damit man sich mehr aufs RPG konzentrieren kann?
Wenn nicht , stelle ich halt um, und konzentriere mich auf die hoffentlich vorhandenen Stärken des Spiels.
Die Zeiten, in denen ich irgendwelche ballerorgien auf Schwer durchspielen muss, sind vorbei. Nur wenns passend und so geil wie Vanquish ist, tue ich mir das an.
hab auch gerade Uncharted 3 auf easy durchgespielt und nicht das Gefühl, irgendwas verpasst zu haben.......
Und liebe Entwickler: das ist total kontraproduktiv! Habe schon viele Stimmen gehört, die das ebenfalls nur nervt, und wäre ein Uncharted 4 gekommen (oder es kommt noch eins, man kann ja nie wissen) würde ich es NICHT mehr kaufen, obwohl ich ein mega fan des zweiten Teils war.
Dasselbe also hier bei ME anscheinend, ausser dass es hier bestimmt keinen vierten Teil mehr geben wird.
Einfach schade, dass man so Actionfixiert sein muss, nur weil sich das Zeug anscheinend verkauft!