Mach dich doch nicht lächerlich ! 4Players gibt zu 90% immer eine klare Wertung ab, das hat nix mit fanboy zu tun und schon garnicht subjektiver Meinung.Sqweegel hat geschrieben:Oh mein Gott. 75 %. Mit dieser Wertung blamiert man sich mal wieder vor der gesamten Presse und Spielewelt. Ja klar, ich weiß, gleich kommen wieder die ganzen 4players Fanboys und hacken auf meiner Meinung rum und wie doof ich bin, sorry aber es kommt nicht von ungefähr das diese Seite hier schon seit langer langer Zeit keine Einladungen mehr für Events, Previews und frühere Testmuster bekommt. Dieses ständige ADS, mit miesen Wertungen Aufmerksamkeit zu erhaschen wird gnadenlos nach hinten los gehen. Oder ist es schon. Man merkt von Anfang an beim lesen des Textes das hier sofort alles schlecht gemacht wird und ansonsten bestand die Kritik nur aus 1. Gears of War, 2. Bioware war früher besser, 3. Gears of War. Meine Güte. Ich meine es fällt an diesem Spiel schon stark auf das hier lediglich versucht wird durch eine äußerst miese Wertung Klicks zu erlangen. Bei aller Liebe aber diese ganzen Magazine die ME 3 in den oberen Wertungsregionen sehen können sich nicht irren. 4players selber schon.
Warum ich auf deinen Post überhaupt antworte liegt daran, weil ich deinen einen Satz interessant fand "sorry aber es kommt nicht von ungefähr das diese Seite hier schon seit langer langer Zeit keine Einladungen mehr für Events, Previews und frühere Testmuster bekommt. " Merkste was ??? 4Players lassen sich eben nicht bestechen und geben zu 100% ihre meinung raus und führen keine bestechungs politik wie andere Magazine die darauf getrimmt sind 5-10% Punkte mehr zu geben um sich somit Vorteile zu erhaschen. Denk mal an das Gothic 3 disaster damals, 4players waren die einzigsten die wirklich ihre meinung abgegeben haben und ne richtig miese wertung gegeben haben und das zu recht, andere magazine haben es gelobt bis in den Himmel, hast du dich mal gefragt warum ? ( Events, Previews und frühere Testmuster )