Brakiri hat geschrieben:1. Hier gibt es nur einen Tester von ME3 und der heisst Jörg.
Und was ist mit dem Fazit von Michael "Hardcore-Rollenspiel wie Skyrim" Krosta?
Der schreibt:
Und trotzdem gefällt mir dieser Teil besser als sein Vorgänger, denn abgesehen von der verbesserten Technik wird endlich die Geschichte zu ihrem Abschluss geführt.
Zuletzt geändert von Howdie am 07.03.2012 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Ich verstehe Kritiker des dritten Teils ebenso wie die Fans. Meiner Meinung nach hätte man schon nach dem ersten Teil so viel mehr daraus machen können.
ABER VERDAMMT !
Ich Spiele John Shepard, SPECTRE der Allianz, Commander der SSV Normandy, Bekämpfer der Reapers und Frauen-Flachleger ohnes gleichen. Ein Mann der sich mehrfach vor dem Rat und vor den Feinden für die gesamte Menschheit behaupten musste.
Meine Emotionen, die die mit dieser Spielreihe verknüpft sind lassen es mir nicht zu das Spiel nicht zu mögen auch wenn viel Potential hinsichtlich des Gameplays verschwendet wurde.
Brakiri hat geschrieben:1. Hier gibt es nur einen Tester von ME3 und der heisst Jörg.
Und was ist mit dem Fazit von Michael "Hardcore-Rollenspiel wie Skyrim" Krosta?
Der schreibt:
Und trotzdem gefällt mir dieser Teil besser als sein Vorgänger, denn abgesehen von der verbesserten Technik wird endlich die Geschichte zu ihrem Abschluss geführt.
Oh..das war vorhin noch nicht da.
Vorhin war nur Jörgs Fazit zu sehen.
wie kann es sein das dieses spiel hier 75% bekommt und auf 3 anderen seiten die ich hier nicht nennen möchte 90 oder mehr bekommt???und das ist mir schon oft aufgefallen....4players hat scheinbar ein problem spiele objektiv zu bewerten!
Bei Hardcore-RPG Skyrim fällt es plötzlich schwer den Test zu verteidigen, oder?^^
Ja, der Spruch lässt schon ein wenig die Augebraue hochwippen
Skyrim ist zwar ein netter Openworlder, aber als Hardcore-RPG würde ich das vercasualisierte Ding jetzt nicht bezeichnen.
Was ist eigendlich ein Hardcore-RPG?
Ist das sowas wie AP-Munition?
Bei Hardcore-RPG Skyrim fällt es plötzlich schwer den Test zu verteidigen, oder?^^
Ja, der Spruch lässt schon ein wenig die Augebraue hochwippen
Skyrim ist zwar ein netter Openworlder, aber als Hardcore-RPG würde ich das vercasualisierte Ding jetzt nicht bezeichnen.
Was ist eigendlich ein Hardcore-RPG?
Ist das sowas wie AP-Munition?
Wenn MMOs zählen, würd ich sagen, Darkfall und Mortal Online, aber naja.. :3
Hab's nicht gespielt und kann daher auch nicht wirklich objektiv was zu dem Test sagen. Aber nach dem genialen ersten Teil war ich vom zweiten ME schon so unendlich enttäuscht (kein Mako mehr, schwache Story, nur Geballer, wenig RPG), dass ich mir den dritten garantiert nicht antun werde.
Daher hoffe ich, dass es die 75% nicht nur für die mediale Aufmerksamkeit gegeben hat. Und fühle mich bestätigt, ME3 die kalte Schulter zu zeigen.
guter test, das fazit von jörg ist aus seiner SUBJEKTIVEN sicht heraus doch völlig nachvollziehbar. aber die forentrolle kommen darauf wieder nicht klar.
RobSince88 hat geschrieben:guter test, das fazit von jörg ist aus seiner SUBJEKTIVEN sicht heraus doch völlig nachvollziehbar. aber die forentrolle kommen darauf wieder nicht klar.
Und wieder ein König, der sich nicht herablassen muss, mal einen Post ganz zu lesen um zu der erleuchtenden Erfahrung zu kommen, dass alle mit anderer Meinung als man selbst Trolle sind. Hurra! Du hast eine Tüte Gummibärchen gewonnen. Mail an somebody@4players.de / Betreff: Oneliner/Nobrainer
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Ich halte mich da dieses Mal raus, da ich alles schon vor 2 Jahren gesagt habe. Aber ich werde es mir ganz bestimmt nicht nehmen lassen, mich hier zumindest zu verewigen.
Topic: Da der dritte Teil nun noch schlechter abgeschnitten hat als der zweite, bedeutet für mich, es wird ein noch geileres Abenteuer werden :wink:
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch