Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von PvtEmotion »

"...Frostbite 2 high definition destruction makes the environment come alive as everything from furniture to plaster gets shot to pieces. Players will feel the intensity of the world exploding around them as rubble and broken pieces pile up on the floor,..."

Hört sich doch ganz nett an. Die übernächste heisst ja dann nicht umsonst Armored Kill, dann gibt's wieder schön Vehikel.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

so lange man ordentlich deckung wegballern kann, bin ich zufrieden :D
wobei das bei infanterie auf m320 und rpg hinauslaufen wird.
aber bis die mit dlc ankommen, ist man schon prestige 100 :D
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Das Close Quarter Pack hört sich toll an :)
Werde mir dann das Spiel wohl wirklich mal zulegen müssen, ne Ultimate Edition wirds ja bestimmt nich geben-
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

das sieht ja nun mal wirklich wie cod aus :-?

http://www.youtube.com/watch?v=04YE7Zs8eKs
Darüber hinaus verspricht man Konsolenspielern ein Programm zum Mieten von Dedicated Servern, bei denen man dann auch eigene Regeln und andere Dinge festlegen kann.
mal gucken was das kostet und was man alles einstellen kann, aber das klingt nicht schlecht.
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Laut Destructoid:

"Additionally, DICE will be releasing a rent-a-server program for the Xbox 360 and PlayStation 3 versions of Battlefield 3. Yeah, you read that right. This is the first time anything like this has ever been offered for console players. You'll be able to customize and set up your servers however you like. Never thought I'd see the day!"

'N paar Mark zusammenlegen für einen "USAS, Mörser und M320 müssen leider draussen bleiben"-Server? Hooray!
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Oh mein Gott, dedicated server auf Konsole :Applaus: DICE :Applaus:

Da freu ich mich richtig drauf und zu dem close quarters vid, naja ich werd schonmal die MG´s polieren bis Juni :D

Und ich denke dieser DLC wir möglicherweise n Grund sein auf Hardcore umzusteigen..

Edit: Es heisst außerdem man könne in den Bürogebäuden auf close quarters die wände bis auf die stahlträger zerfetzen also wer weiss so "starr" wie Bazzar werden die Gefechte vlt. gar nicht.
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

sehr geil dann können die ganzen schlimmen booster und noobs auf eigenen servern rumrennen und wir können wieder ordentlich spielen ;)
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

wenn es wirklich ordentlich zerstörbar ist, wird es geil. da lassen wir uns mal überraschen. bis juni ist ja noch zeit.

und hoffentlich kann man auf den mietbaren servern mehr tickets einstellen und keine sniper oder nur sniper wäre auch cool. und vor allem die maprotation bestimmen!
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Map Rotation: Metro - Basar - Seine

Health: 50%

Regenerating Health: Off

3D Spotting: Off

Ohne: M320, RPG, Claymore, Frag Rounds, Motar

Außerdem endlich mal Handguns/Knife only oder Pumpgun only :D
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

map rotation: kaspische grenze

only tanks :D
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

24/7 Metro- USAS(Splitter) Only xD
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

"Dank der HD-Zerstörung in "Close Quarters" können Spieler die Umgebung mit Kugeln durchlöchern und ganze Schauplätze in Ruinen verwandeln. Von der Möblierung bis zum Putz kann alles in Stücke geschossen werden, und die Spieler können das Ergebnis ihrer Zerstörungswut anhand des Schutts auf dem Boden sehen.

Das dichte Leveldesign und die vielen Möglichkeiten zum vertikalen Spielen verlangen vom Spieler absolute Höchstleistungen, wenn sie an diesem extrem konkurrenzbetonten Schauplatz überleben wollen."

Also wird man da wohl echt alles zersieben können :D

Außerdem interessant fand ich den Punkt "neue Spielmöglichkeiten" womöglich bringen die ja nen neuen Modus wo man irgendwie auf dem Dach landet und sich nach unten druch kämpft oder so.. Aufzugschacht oder durch die fenster wie bei Rainbow Six :waah:

Naja mal abwarten :D
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Maprotation: Metro only
USAS-12 Splitter only
Health unlimited
Zerstörung x1000000%

Dann verwandeln die sich sich alle in Zombies und ein Dimensionstor öffnet sich. :Häschen:
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

ich krieg echt das kotzen wenn ich aus 200m mit der usas gekillt werde-.- das is ne fucking schrotflinte und kein gewehr
Antworten