ACHTUNG SPOILER:
Ich weiß das diese Erklärung wenig zufriedenstellend ist, aber so wird sie einem nunmal gegeben^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wie citadel zur erde? setzt mal bitte deine spoiler tags etwas großzügigerUSERNAME_64332 hat geschrieben:Wer wissen will wieso Citadel zur Erde gebracht wird:SpoilerShowWartet auf den nächsten dlc
Weiß ich nicht genau.Raksoris hat geschrieben: Ja aber dazu braucht man doch nen Spielstand aus dem zweiten Teil oder nicht?
Genau! Kann doch nicht sein, den Spielern komplexe und interessante Stories zu bieten! Das muss man auf jeden Fall Hollywood und Michael Bay überlassen.LordBen hat geschrieben:Wahnsinn wie überheblich und selbstgefällig manche hier sind. Haltet euch vor Augen dass es hier um ein Computerspiel geht bevor ihr den nächsten "ME3-Spieler sind minderbemittelte, anspruchslose Vollpfosten"-Flame raushaut.
Erneut: Vielen Dank!Vacruz hat geschrieben:@Brakiri:
ACHTUNG SPOILER:
Brakiri hat geschrieben:Dankeschön.Vacruz hat geschrieben:@ Brakiri:
Ok, für dich hier die Story in groben Zügen zusammengefasst:
Sagst du mir noch, warumWäre cool. Thanks.SpoilerShowdie Reaper die Citadelle zur Erde schaffen und was das göttliche Wesen am Ende erklärt warum die Reaper existieren/alle 50k Jahre angreifen?
Ne Brakiri, du verstehst mich glaub ich falsch. Ich kann deine Kritik und die von vielen anderen hier verstehen und nachvollziehen. Mir geht es nur tierisch auf den Sack wenn manche hier meinen mich als 0815-Pisavollidioten ohne Schulabschluss bezeichnen zu müssen nur weil ich Gefallen an Mass Effect finde. Das ist doch keine Art zu diskutieren.Brakiri hat geschrieben: Genau! Kann doch nicht sein, den Spielern komplexe und interessante Stories zu bieten! Das muss man auf jeden Fall Hollywood und Michael Bay überlassen.
Dann hast du bestimmt mein "Flottenmanagment" der Quarianer was anders gemacht als ich^^7yrael hat geschrieben:Weiß ich nicht genau.Raksoris hat geschrieben: Ja aber dazu braucht man doch nen Spielstand aus dem zweiten Teil oder nicht?
@Vacruz: Tja, wenn ich das noch so genau wüsste, ich hab es auf jeden Fall geschafft, dass
SpoilerShowdie Quarianer sich zurückziehen und Geth nachher eine Art individuelles Bewusstsein kriegen und Legion einem nachher ein Sonderkommando der Geth als "Kriegsaktivposten"(was ein Wort) mitschickt
Ist doch gar nicht nötig.Flextastic hat geschrieben:was hast du jetzt schon 2x durchgespielt???
Erzähl das mal dem Mainboardhersteller :wink: Ich glaube es war Gigabyte. Im Grunde würde die Industrie auch Ringe aus dem was bei der Kuh hinten raus kommt als "Edelmetall" beim Juwelier für viel Geld verkaufen wenn sie glauben würde sie könnte damit durchkommen. Wenn wir es zulassen und akzeptieren das ME3 als Rollenspiel bezeichnet wird, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis das nächste Call of Duty aufgrund der Waffenupgrades demnächst auch als solches beworben wird.Rooster hat geschrieben:äh, na ja... metalle sind in nem periodensystem festgelegt, ob es eine wissenschaftliches fundament für die definition von RPGs gibt weiss ich netNichtswisser hat geschrieben:Skyclad hat geschrieben:Leute, es ist vollkommen irrelevant, was eure, Jörgs oder meine Meinungen von einem Rollenspiel sind. Die Realität sieht 2012 so aus, dass Dark Souls, Skyrim, Kingdomes of Amalur, Deus EX HR und Alpha Protocol allesamt Rollenspiele sind.
Und auch wenn es uns nicht gefallen mag, dass sie wenig mit RPG-Klassikern unserer Kindheit oder Jugend wie Baldur's Gate oder Fallout zu tun haben - that's fucking life! Deal with it.
Warum? Wer entscheidet denn was, nun was ist? Ich hab letztens erst irgendwo bei einer Begründung zur Preiserhöhung von Mainboards gelesen das ein Mainboardhersteller jetzt wohl "Messing" zum "Edelmetall" erhoben hat um die Preiserhöhung zu begründen. Nur weil ein Shooter mit dem Aufdruck "RPG" die Chance hat eine größere Zielgruppe anzusprechen, ist es noch lange kein Rollenspiel. Genauso wie Messing auch kein Edelmetall ist!
Da können Publisher und Mainboardhersteller im Kreis rennen und das Gegenteil behaupten wie sie wollen.
Das Beste an dieser "Erklärung" ist doch folgendes:Vacruz hat geschrieben:
@Brakiri: Jap, erklärt eigentlich nichts. Aber was will man auch erwarten? Bei so einem unglaublichen Geheimnis ist den Autoren anscheinend selbst nichts vernünftiges eingefallen.
Da hast du völlig recht. Sich komplexere und wendungsreichere Stories zu wünschen ist eins, die Intelligenz anderer beleidigen ist eine ganz andere.LordBen hat geschrieben: Ne Brakiri, du verstehst mich glaub ich falsch. Ich kann deine Kritik und die von vielen anderen hier verstehen und nachvollziehen. Mir geht es nur tierisch auf den Sack wenn manche hier meinen mich als 0815-Pisavollidioten ohne Schulabschluss bezeichnen zu müssen nur weil ich Gefallen an Mass Effect finde. Das ist doch keine Art zu diskutieren.