Mass Effect 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

amigastar
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3 - Test

Beitrag von amigastar »

Jetzt fehlt nur noch jemand der das Ende spoilert und das Debakel ist perfekt, lol.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Stormrider One hat geschrieben:Das einzige dumme auf die Prozent Wertung ist, das so viele auf sie hängen als wäre das wichtigste in einem Test!!

MFG
Seltsamerweise werfen gerade dann diejenigen der Redaktion Inkompetenz vor, obwohl diese selbst vom plumpen Zahlenvergleich abrät! Mensch, bei manchen hier im Forum hilft echt gar nichts mehr. :)
Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

Cowos hat geschrieben:Wo liegt eigendlich der Unterschied zwischen 77% und 74% Wertung??? Merkt man diesen Unterschied? Ich finde die % Wertung dumm. Führt das 1-10 System ein, 4Players, dann hätte Mass Effect 3, ein 8von10 bekommen.
Ab wann wird eigentlich Blau zu Grün???Merkt man diesen Unterschied? Ich finde die Farbunterteilungen dumm.
Scheiß auf 4 Players!

Beitragvon Cowos » 27 Jan 2010 00:28
4 Players, ihr seid echt der mieseste Sauhaufen den ich je erlebt habe. Ich habe das Game jetzt Zuhause und muss sagen das es echt der Hammer ist. Warum müsst Ihr XBox 360 only Spiele immer so schlecht bewerten. Überall bekommt das Game über 90%, nur bei euch nicht. Wie kann das sein???
Ich könnte echt kotzen über eure miesmacherei. Ich scheiß ab jetzt auf 4 Players, denn wie kann man ein wirklichen Spielehammer so schlecht bewerten.
Nennt mir doch mal eine alternative zu Mass Effect 2.
Bioware ist einfach nur Genial was Story und Spielspaß betrifft, und 4Players sieht das nicht.

Meine Bewertung: 93% (und das verdient)!!!

Klasse Beiträge von dir. Weiter so! Pass bloß auf das du nicht all zu objektiv wirst, das hat noch nie geholfen. Argumente sind auch so ne Sache mit denen man sparsam umgehen sollte, das wird dir auch jeder Kreationist sagen können.
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne

-Oscar Wilde-
Refizul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Refizul »

Stormrider One hat geschrieben:Das einzige dumme auf die Prozent Wertung ist, das so viele auf sie hängen als wäre das wichtigste in einem Test!!
Op ein Scala von 0 auf 100,oder 0 auf 10 macht überhaupt kein Unterschied, es sagt mir persönlich garnicht s ,nur der geschriebene Test ist wirklich wichtig!!

MFG
Kann ich nur zustimmen.
8 Seiten Test, 1 Seite Fazit wo sogar steht "Wer vor sechs Jahren mit Shepard losgezogen ist, muss diese Odyssee ohnehin beenden. Und er wird vom Finale nicht enttäuscht." aber die Leute explodieren förmlich weil jemand im Internet es wagt IHREM SPIEL eine als zu wenig empfundene Zahl zu verpassen.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

ponte und Cowos

Biet helft mir das zu verstehen, mein deutsch ist nicht so gut...wollt mir was vorwerfen ,oder wie soll ich eure Reaktion verstehen?

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 08.03.2012 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Infernales
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infernales »

Jetzt fehlt nur noch jemand der das Ende spoilert und das Debakel ist perfekt, lol.
Das Ende ist einfach nur scheisse, da habe ich mir viel mehr von erwartet, so ein doofes ende habe schon lange nicht mehr gesehen, für mich ist das nicht richtig gut abgeschlossen worden.
johndoe817043
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe817043 »

Janno1980 hat geschrieben:Und da haben wir sie wieder, die "Wir sind die Kritischsten aller Magazine"-Wertung. Und die übliche Luibl-Kolumne kommt sicherlich auch gleich hinterher :-D

Die anderen Magazinen mit ihren 90er-Wertungen sind bestimmt alle gekauft und/oder dem Hype erlegen. Nur 4players kann man ernstnehmen. Muß doch was dran sein, dass diese seriöse Seite "nur" 75% vergibt.

Bitte 4players, man kann auch anders auf viele Klicks kommen, anstatt sowas hier abzuziehen.
Lies den Text, dann verstehst du weshalb es dazu gekommen ist.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Stormrider One hat geschrieben:Fuerstder Schatten

Weis du eigentlich was du da verlangst?
Das ein bisschen Kritik die noch in ganzem existiert ,gleich weg machen,tolle Aussichten hast du da, wen soll damit geholfen werden ?

MFG
Den Menschen weil dann alle Fans zufriedener wären, es ist schlimm genug, das manche Perlen weil sie nur B-Produkte nicht zur Geltung kommen die sie verdienen, wie beispielsweise Blood Bowl. Aber das jetzt über einzelne AAA-Produktionen hergezogen wird, die seltsamerweise auch noch einzige und alleine aus dem selben Subgenre und auch noch häufig den selben Entwickler haben, das ist dann einfach nur Willkür. Wo ist denn die harte Kritik bei anderen Spielen, bei Starcraft 2 beispielsweise, das quasi ein exakter Aufguss von SC 1 ist? Damit will ich gar nicht die Wertung des Spiels schlechtreden sondern es einfach nur in Relation setzen, ich schätze ME 3 macht alles so wie die Fans es wollen genau wie es bei Starcraft 2 der Fall war, warum honoriert der Tester das also bei SC 2 aber bei ME 3 nicht?
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

FuertderSchatten

Eine frage auf dich ...würdest du zu frieden, wen das spiel Platin bekommen hätte ,aber der geschriebene Test so geblieben wäre?

EDIT:

Seit dem ich garnicht auf der Wertung achte, kann auch besser die Tests beurteilen und vor allem den Mensch verstehen ,der diesem dahinter steht und es kommt noch besser, ich kann noch Exakter Schätzen ob das spiel was für mich ist oder nicht und DAS, ist meine Meinung nach das entscheidende !!

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 08.03.2012 17:23, insgesamt 4-mal geändert.
SHUIN
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SHUIN »

ich glob da bleibe ich lieber bei skyrim da habe ich genug zutun....
Caphalor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caphalor »

Edit: Sorry sehe gerade, das hier hat jemand von 2010 zitiert?! Egal ist zeitlos:
4 Players, ihr seid echt der mieseste Sauhaufen den ich je erlebt habe. Ich habe das Game jetzt Zuhause und muss sagen das es echt der Hammer ist.
Immer mit der Ruhe, ich hatte ganz kurz das selbe Gefühl im Bauch aber es ist komplett blödsinnig sich darüber aufzuregen dass es Menschen auf der Welt gibt die eine etwas andere Meinung haben. Mach Metacritic auf und inhalier die vielen 100er wenn es unbedingt notwendig ist, dann geht es schon wieder besser. :D

Ich brauch das gerade auch, nachdem ich folgende Topnews auf 4P entdeckte:
Mit seiner neuen Tech-Demo lässt David Cage jedes gewöhnliche Science Fiction-Abenteuer alt aussehen!
Gah. Zu dumm dass ich einfach keine Alternative zu 4P kenne, die es komplett ersetzt.
Zuletzt geändert von Caphalor am 08.03.2012 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Stormrider One hat geschrieben:FuertderSchatten

Eine frage auf dich ...würdest du zu frieden, wen das spiel Platin bekommen hätte ,aber der geschrieben Test so geblieben wäre?
EDIT:
Seit dem ich garnicht auf der Wertung achte, kann auch besser die Tests beurteilen und vor allem den Mensch verstehen ,der diesem dahinter steht und es kommt noch besser, ich kann noch Exakter Schätzen ob das spiel was für mich ist oder nicht und DAS, ist meine Meinung das entscheidende !!

MFG
Um mich gehts nur peripher aber ja dann wäre ich zufrieden, wenn die Fans ihre Traumwertung bekommen hätten und die Motzer dagegen anrennen, so wie es richtig ist. So ist das einfach verkehrt.

Meine Meinung ist natürlich auch der entscheidende Faktor, ich lese aber die Tests nur wenn das Spiel mich wirklich interessiert.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

Oooooooh, liebe Mass Effect Fans. Jetzt schnell zu Amazon und eine Rezension schreiben, denn da dümpelt das Spiel lediglich bei zwei Sternen auf der Playsi und drei Sternen auf dem PC. Kann ja nicht sein, immerhin sind sich alle Menschen auf der Welt einig, dass dieses Spiel das beste Spiel aller Zeiten ist.

Also, schnell zu Amazon und eure Rezension hingeklatscht. Es reicht wenn ihr einen Einzeiler mit "Spiel sit super alle die wasa nderes behuapten sind knacknoobs" schreibt. Das wirkt objektiv genug.

Ahso, und wir sollten uns langsam mal über einen Steinigungstermin für Jörg unterhalten. Kann ja nicht sein, dass dieser als Kritiker seine eigene Meinung schreibt. Also ich lese 4Players nie wieder und lese ab jetzt nur noch das McDonalds Kinomagazin. Denn dort werden die Spiele wenigstens so bewertet, wie die Fans es wollen.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

FuersdterSchatten

Sei mir bitte nicht böse, aber ich finde es ein bisschen kindisch wegen so etwas sich auf zu regen,aber gut muss du wiesen !

An 4players :

Was sprecht eigentlich dagegen ,wen ihr die Prozente komplett raus nimmt von eure Wertung System und belasset euch nur auf das ,gut ,sehr gut ,usw... ?!

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 08.03.2012 17:42, insgesamt 3-mal geändert.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

FuerstderSchatten hat geschrieben:
Stormrider One hat geschrieben:Fuerstder Schatten

Weis du eigentlich was du da verlangst?
Das ein bisschen Kritik die noch in ganzem existiert ,gleich weg machen,tolle Aussichten hast du da, wen soll damit geholfen werden ?

MFG
Den Menschen weil dann alle Fans zufriedener wären, es ist schlimm genug, das manche Perlen weil sie nur B-Produkte nicht zur Geltung kommen die sie verdienen, wie beispielsweise Blood Bowl. Aber das jetzt über einzelne AAA-Produktionen hergezogen wird, die seltsamerweise auch noch einzige und alleine aus dem selben Subgenre und auch noch häufig den selben Entwickler haben, das ist dann einfach nur Willkür. Wo ist denn die harte Kritik bei anderen Spielen, bei Starcraft 2 beispielsweise, das quasi ein exakter Aufguss von SC 1 ist? Damit will ich gar nicht die Wertung des Spiels schlechtreden sondern es einfach nur in Relation setzen, ich schätze ME 3 macht alles so wie die Fans es wollen genau wie es bei Starcraft 2 der Fall war, warum honoriert der Tester das also bei SC 2 aber bei ME 3 nicht?
Weil der Tester zu SC2 halt einfach nicht genug von koreanischen Klickorgien und 15min-"Strategie" kriegen kann.
Antworten