Offizieller "Pokemon Black & White" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Offizieller "Pokemon Black & White" Thread
ich glaub von SW zu SW2 wird sich genau eines ändern: mehr legendäre und eventpokemon. ansonsten werden sie so upgedated sein wie sonst die spezialeditionen, nur dass es eben diesmal auch 2 sind.
ja, meine erwartungen sind niedrig.
ja, meine erwartungen sind niedrig.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wundert mich gar nicht. Legendäre Pokemon und Eventpokemon finde ich gar nicht mal so doof. Solange sie im Spiel erreichbar für ein jedermann sind.
Beispiel: Nintendo kündigt an, dass Victini für eine Woche lang downloadbar sein wird. Verpasst man das, hat man zwei Monate später wieder die gelegenheit und so weiter.
Oder noch besser. Im jahreskalender des Ingames ist Victini jeden Monatsanfang in einer bestimmten Route fangbar. Dann taucht er ab. alle restlichen legendären pokemon und eventpokemon bekommen auch in vorgesetztes Datum. Einige nur im dezember andere immer mittwochs. Klar könnte man immer noch das datum über den 3ds manipulieren, aber das ist auch ein Spiel das man zum Vollpreis bezahlt.
Jedoch wird das nie passieren, die Spieler fressen Pokemon noch aus der Hand und einige der alten Fans möchten sich durch ihre eventpokemon und legendären pokemon von neueinsteigern unterscheiden.
Beispiel: Nintendo kündigt an, dass Victini für eine Woche lang downloadbar sein wird. Verpasst man das, hat man zwei Monate später wieder die gelegenheit und so weiter.
Oder noch besser. Im jahreskalender des Ingames ist Victini jeden Monatsanfang in einer bestimmten Route fangbar. Dann taucht er ab. alle restlichen legendären pokemon und eventpokemon bekommen auch in vorgesetztes Datum. Einige nur im dezember andere immer mittwochs. Klar könnte man immer noch das datum über den 3ds manipulieren, aber das ist auch ein Spiel das man zum Vollpreis bezahlt.
Jedoch wird das nie passieren, die Spieler fressen Pokemon noch aus der Hand und einige der alten Fans möchten sich durch ihre eventpokemon und legendären pokemon von neueinsteigern unterscheiden.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
ich versteh den sinn der event pokis nicht, die sucken nur. Es würd doch reichen, wenn sie nur shinys verteilen.
Was kool wäre, wenn poke black 2 in hoenn spielen würde.
Was kool wäre, wenn poke black 2 in hoenn spielen würde.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na dann muss ich ja wenigstens nicht zu Oli p.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
oli p.? o.O
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, in einer Reportage habe ich gesehen, dass er jetzt Moderator für die Pokemon Events ist rund um Deutschland. Das ist ein Sänger oder Entertainer, seinen genauen Stand kenne ich nicht. Das war eine Anspielung darauf das ich also nicht zu einem Event gehen muss, um mir ein Zekrom abzuholen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
oli p. kenne ich schon (ausm fernsehen). seine musik ist eine qual aber als person ist er glaub ich ganz erträglich.
dass der genereller moderator dafür geworden ist wusste ich nicht. in österreich gibts das ganze ja quasi sowieso gar nicht, da bin ich über die wifi events sehr glücklich.
dass der genereller moderator dafür geworden ist wusste ich nicht. in österreich gibts das ganze ja quasi sowieso gar nicht, da bin ich über die wifi events sehr glücklich.
Bei dem letzten Event wo es Zoroark gab, war er jedenfalls dabei.
Da hat man sich ein wenig gefühlt wie ein uralter Nerd. Soviele Knirpse!
Da hat man sich ein wenig gefühlt wie ein uralter Nerd. Soviele Knirpse!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
beim letzten pokemon event bei dem ich war gings gratis ins kino. der film war der letzte tempelritter und der alterschnitt war mit ziemlicher sicherheit über 20 ^^'
bekommen hat man celebi
bekommen hat man celebi
Bin selten bei solchen Events dabei, es kann also auch an meinem Zeitfenster gelegen haben oder vlt gibt es zuwenige "ältere" Fans hier. (Dresden)
Es war auch ziemlich am Ar...m der Stadt gelegen. Bin nur hingegangen weil es zufällig vor Ort war.
Ein wenig schade, hätte gern ein paar neue Gesichter kennengelernt. =<
Es war auch ziemlich am Ar...m der Stadt gelegen. Bin nur hingegangen weil es zufällig vor Ort war.
Ein wenig schade, hätte gern ein paar neue Gesichter kennengelernt. =<
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Schwarz und Weiß 2 kauf ich mir unter 2 Bedingungen:
- neue Region
- hochauflösende Sprites... Schwarz udn Weiß waren in der Hinsicht ja üüüübel.
- neue Region
- hochauflösende Sprites... Schwarz udn Weiß waren in der Hinsicht ja üüüübel.
ich mag die pixel sprites, viel schlimmer würd ich finden wenn sie iwann anfangen 3D Modelle zu benutzen.Landungsbrücken hat geschrieben: - hochauflösende Sprites... Schwarz udn Weiß waren in der Hinsicht ja üüüübel.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nachdem es mittlerweile den 3d pokedex für den 3DS gibt kann man sich schon erwarten, dass die pokemon in 3D dargestellt werden. fragt sich nur ob das dann ein hybrid wird, oder ob die gesamte welt dann 3D grafik bekommt. SW geht ja schon in die richtung mit den hohen häusern und so, aber viele sachen sind ja doch noch in 2D.
So hab's jetzt durch. Muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen - ist mit von der Story her mein Lieblingspokemonspiel und von der Welt her Platz 2.
Endlich haben die Arenaleiter auch mal mehr zu tun gehabt :>
Von B&W2 wünsch ich mir eigentlich kaum etwas neues. Naja, dass das DV System endlich mal ein bisschen unwillkürlicher wird, wäre schon nett, aber im Grunde bin ich zufrieden
Was haltet ihr eigentlich von meinem Team (bzw der Plan dafür):
1. Trikephalo als Psychischer Sweeper
2. Zytomega als Psychischer Sweeper
3. Ramoth als Psychischer Sweeper
4. Aerophteryx als Physischer Sweeper
5. Zapplarang als ... keine Ahnung, es hat halt keine Schwächen, gute Werte und soll den Gegner ein bisschen nerven.
6. Apoquallyp als Psychische Wall
Mir fehlt ein guter Trap-layer und eine gute Physische Wall. Kann da einer behilflich sein? Bitte erstmal nur aus der 5. Generation!
Endlich haben die Arenaleiter auch mal mehr zu tun gehabt :>
Von B&W2 wünsch ich mir eigentlich kaum etwas neues. Naja, dass das DV System endlich mal ein bisschen unwillkürlicher wird, wäre schon nett, aber im Grunde bin ich zufrieden
Was haltet ihr eigentlich von meinem Team (bzw der Plan dafür):
1. Trikephalo als Psychischer Sweeper
2. Zytomega als Psychischer Sweeper
3. Ramoth als Psychischer Sweeper
4. Aerophteryx als Physischer Sweeper
5. Zapplarang als ... keine Ahnung, es hat halt keine Schwächen, gute Werte und soll den Gegner ein bisschen nerven.
6. Apoquallyp als Psychische Wall
Mir fehlt ein guter Trap-layer und eine gute Physische Wall. Kann da einer behilflich sein? Bitte erstmal nur aus der 5. Generation!