Weil es Sinn macht, schließlich wird beides in % bewertet XDWario 4 President hat geschrieben:Warum wird I Am Live hier von manchen Usern eigentlich mit Mass Effect 3 verglichen?
Wird es eine PSN Version geben?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Weil es Sinn macht, schließlich wird beides in % bewertet XDWario 4 President hat geschrieben:Warum wird I Am Live hier von manchen Usern eigentlich mit Mass Effect 3 verglichen?
xBuL1eTxPrOofx hat geschrieben:Da wirst du leider enttäuscht werden, denn soweit ich nach meinen aktuellen Infos urteilen kann, sind die noch immer alle im Mass Effekt Thread aktiv. Das wird sich glaub ich auch nicht so schnell ändern, solange sich die Wertung von I Am Alive noch nicht rumgesprochen hat.Bedlam hat geschrieben:Ich freu mich auf die Kommentare. Enttäuscht mich nicht!
Selbstzitat Horay. Habe gerade erst gelesen "Ubisoft". In dem Fall ist mir eine PSN Umsetzung egal. Assi Ladendrunkpunk hat geschrieben:Weil es Sinn macht, schließlich wird beides in % bewertet XDWario 4 President hat geschrieben:Warum wird I Am Live hier von manchen Usern eigentlich mit Mass Effect 3 verglichen?
Wird es eine PSN Version geben?
Ja genau. Weil "Die Straße" ne starke Story hatte. "Die Straße" lebt einzig und allein von der Atmosphäre, die Einsamkeit, die Hilflosigkeit und Verzweiflung. Eine wirkliche Story existiert überhaupt nicht, es gibt weder einen Anfang noch ein Ende oder gar eine Erklärung was eigentlich passierte. Man begleitet nur einen Vater mit seinem Sohn ein Stück auf ihrem Weg [auf dem nicht mal sonderlich viel passiert].Man spielt einen Familienvater, der seine Frau und Tochter sucht. Spätestens, wenn man den ersten Kannibalen begegnet, erinnern Verrohung und Entmenschlichung an „Die Straße“ von Cormac McCarthy - was man von der letztlich schwachen Story allerdings nicht sagen kann.
Unsinn. Dark Souls hat eine hervorragende Story.Sevulon hat geschrieben:Ähnlich wie Dark Souls, das ebenfalls keine wirkliche Story hat und allein von der Melancholie der [Spiele-]Welt lebt.
danke für deine nette empfehlung...kann ich jetzt bitte mein geld wieder haben?4P|T@xtchef hat geschrieben:@Vo087: Welche Comments werden hier gelöscht? Deine Analyse der redaktionellen Qualität ist in ihrer kompletten Ausführlichkeit für alle Interessierten lesbar.
Zurück zu I Am Alive: Die Kämpfe sind tatsächlich spannender und kreativer als jedes Feuergefecht, das ich auf dem Weg zur Weltrettung geführt habe. Man muss sich mal vorstellen: Hier wirken manche Straßenschläger intelligenter und lebendiger als geschulte Geth-Kommandeure oder - ach du Schreck: Reaper! Ist das zu fassen? :wink: Es lohnt sich, diesem kleinen Spiel eine Chance zu geben, auch wenn man ihm die ärgerliche Mittelkürzung anmerkt.
Kannste knicken oder meinst du, für deine sterbende Drecksplattform kommt noch irgendwas? Das wäre ja so, als würde ich Smaragde auf das Grab einer toten jungen Frau legen in der Hoffnung, sie würde anfangen mich zu lieben. Pah.Bambi0815 hat geschrieben:Scheisse ich will es für PC!