Mass Effect 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3 - Test

Beitrag von johndoe1044785 »

du meinst jetzt wieder als online-magazin insgesamt oder wie? ich glaube, du versuchst irgendwie ne linie bei dem ganzen zu finden, die es nicht gibt. verschiedene tester, ganz offen unverholen zugegebene subjektivität usw. usf., das macht alles so schon seinen sinn und wenn man länger auf 4p bleiben sollte, merkt man das eigentlich auch ganz gut.
bin selbst seit 2001 dabei und bemerke eigentlich kontinuität, jörg zb. war nie anders.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

FuerstderSchatten hat geschrieben:
Achso und das andere stimmt, obwohl es genau so ist? Ziemlich fair das ganze.
Na komm schon. Du willst es doch auch. Spann uns nicht weiter auf die Folter. Wir ertragen es ja kaum noch - welches Spiel solls denn sein?
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Marcee0815 hat geschrieben:Ich habs mir tatsächlich gestern nach langem überlegen doch noch gekauft.
Bin allerdings ziemlich spät heim gekommen und wollte nur noch kurz reinschauen, leider hab ich schon Probleme beim importieren meines Shepards aus den vorherigen teilen.

Nachdem ich die Saves an die richtige Stelle kopiert hatte wurde mein save sogar erkannt und ich kann ihn auswählen aber leider immer noch nicht importieren. Da fängt es schon an mich zu nerven, sowas sollte doch wohl ohne weiteres machbar sein. Ich mein das spielt baut ja darauf auf und bei mir funktioniert das momentan noch nicht sehr enttäuschend.

Da hat man schon vor dem eigentlichen Spielen schlechte Laune :D
Gute Laune bzw. wahlweise Frustabbau nach dem Durchspielen gibts für 10€ nächste Woche per DLC.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

FuerstderSchatten hat geschrieben: Achso und das andere stimmt, obwohl es genau so ist? Ziemlich fair das ganze. Ihr könnt erzählen was ihr wollt, gerade Herr Luibl hat kein Konzept wie er bewertet.
Ich zitiere mal Tod aus den Scheibenwelt-büchern:

ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT, ES GIBT NUR MICH.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

mr archer hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:
Achso und das andere stimmt, obwohl es genau so ist? Ziemlich fair das ganze.
Na komm schon. Du willst es doch auch. Spann uns nicht weiter auf die Folter. Wir ertragen es ja kaum noch - welches Spiel solls denn sein?

Nein habe ich schon erwähnt. Schau in einen meiner Posts, kann ich sogar nachweisen. Wenn ich lange genug graben würde, wer weiss was ich dann noch alles finden würde.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Brakiri hat geschrieben:

DIE LACHSSCHAUMSPEISE !
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Cadenadelreino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cadenadelreino »

Habe jetzt 10 Stunden gespielt - dabei das Zwischenspeichern vergessen, und bin doch ziemlich begeistert. Ziemlich episch und an der einen oder anderen Stelle hatte ich ziemliche Gänsehaut.

Was mir allerdings fehlt ist dass man recht wenig in das Gespräch eingreifen kann (Im Gegensatz zu den Vorgängern) und dass man nur 2 Antwortmöglichkeiten und "Untersuchen" hat. Ich hatte jetzt nur einen Dialog bei dem ich 4 Sachen machen konnte. Mit "guter" und "böser" Antwort... (Hab auf Rollenspiel gestellt....)Ebenfalls fehlt mir die Spannung zwischen meiner Crew. Im 2. Teil musste man sich ja mal für das eine oder für das andere Mitglied aussprechen...
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Brakiri hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben: Achso und das andere stimmt, obwohl es genau so ist? Ziemlich fair das ganze. Ihr könnt erzählen was ihr wollt, gerade Herr Luibl hat kein Konzept wie er bewertet.
Ich zitiere mal Tod aus den Scheibenwelt-büchern:

Das stimmt und deswegen finde ich sein Urteil auch akzeptabel. Aber fair gegenüber den Fans ist es nicht, andere können jetzt über die lachen, die Ärmsten. :lol:

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:du meinst jetzt wieder als online-magazin insgesamt oder wie? ich glaube, du versuchst irgendwie ne linie bei dem ganzen zu finden, die es nicht gibt. verschiedene tester, ganz offen unverholen zugegebene subjektivität usw. usf., das macht alles so schon seinen sinn und wenn man länger auf 4p bleiben sollte, merkt man das eigentlich auch ganz gut.
bin selbst seit 2001 dabei und bemerke eigentlich kontinuität, jörg zb. war nie anders.
Ja das stimmt allerdings, Jörg war schon immer seltsam, was seine hanebüschenen Begründungen angeht.

Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

FuerstderSchatten hat geschrieben: Ja das stimmt allerdings, Jörg war schon immer seltsam, was seine hanbüschenen Begründungen angeht.
Da du dich ja nun so gut auf Jörg eingeschossen hast, weil er die Taverne in NWN2 steril fand und eine fragwürdige Aussage bezüglich der Storydurchschaubarkeit gemacht hat*, magst du mir dann auch sagen, warum du zu 4P kommst? :)

-> Hatte die Frage vorhin an Howdie und Co gestellt.

*abstreiten sinnlos.

PS: Jeder macht mal Fehler. Darf Jörg das nicht? Ich habe für DA:O Geld zum Fenster rausgeworfen, ja aber irgendwann muss man doch auch "vergeben" können.
Scheint so als ob Jörg sogar seine Kritiker davon überzeugt hat, das er nie irrt. Denn ihm wird immer vorgeworfen es sei nicht konsistent, es wertet extre schlecht etc. Auf die Idee, dass er einfach einen FEHLER gemacht hat, kommt niemand. Das ist schon top..hehe..sogar Kritiker halten ihn für "unfehlbar". :mrgreen:
Zuletzt geändert von Brakiri am 09.03.2012 14:30, insgesamt 2-mal geändert.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

iHatePS3_ hat geschrieben:

sry aber willst du mich verarschen?!
CoD?
alpha protocol?
conviction?
MoH?

CoD ist schrott, die kampagne ist keine 10€ wert und multiplayer ist schon geil aber auch das einfachste, simpelste das es gibt so ein spiel zu entwickeln, steckt nix da hinter kann man überhaupt nicht vergleichen, gleiches gilt für MoH.

alpha war ganz gut eig aber kommt trotzdem nicht dran war kein hammer.

UND SPLINTER CELL CONVICTION????? das war doch total schrott meiner meinung nach....
Hier ging es um die filmreife Inszenierung, und ob es Spiele auf dem Markt gibt, die ebenfalls filmreif und "mit solcher Qualität" aufwarten können. Und die Inszenierung der Kampagne, zumindest von MW1, ist großartig. Und das sage ich als überzeugter BF'ler. Und Splinter Cell Conviction spielt sich wie ein Film und war als spielerischer Film vollkommen in Ordnung, obwohl es kein Splinter Cell mehr ist. Dennoch bleibe ich dabei, dass diese Spiele sehr viel mit ME3 gemein haben.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Brakiri hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben: Ja das stimmt allerdings, Jörg war schon immer seltsam, was seine hanbüschenen Begründungen angeht.
Da du dich ja nun so gut auf Jörg eingeschossen hast, weil er die Taverne in NWN2 steril fand und eine fragwürdige Aussage bezüglich der Storydurchschaubarkeit gemacht hat*, magst du mir dann auch sagen, warum du zu 4P kommst? :)

-> Hatte die Frage vorhin an Howdie und Co gestellt.

*abstreiten sinnlos.
Ist es verboten hierher zu kommen, nur weil ich die Tests nicht leiden kann, ich mag doch euch. :wink:

Aber komm, das mit der Taverne ist doch geil oder?

iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

die schießereien sind sowas von grottig. schlechter hätte man einen deckungshooter nicht machen können. diese komplette engine gehört begraben. voll lustig wenn der eigene trupp in panik gerät und wie vom ochsen getreten anfängt durchs level zu stolpern und auf befehle nur noch durch zufallsgenerator reagiert.
das is comedy.
:Blauesauge:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

iapetus hat geschrieben:diese komplette engine gehört begraben.
Die Unreal Engine ist dafür eigentlich gut genug... und die verwendet ME. Leicht modifiziert afaik, aber ist im Kern Unreal.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

iapetus hat geschrieben:die schießereien sind sowas von grottig. schlechter hätte man einen deckungshooter nicht machen können. diese komplette engine gehört begraben. voll lustig wenn der eigene trupp in panik gerät und wie vom ochsen getreten anfängt durchs level zu stolpern und auf befehle nur noch durch zufallsgenerator reagiert.
das is comedy.
:Blauesauge:
die strunzdumme KI der gegner nicht vergessen =)
hatte es nicht nur einmal das die sich die granate vor die eigenen füße werfen.
Antworten