FuerstderSchatten hat geschrieben:Er kann bewerten wie er will. Ich meine falls ME 3 nen Mega-Erfolg steht er nur ziemlich dumm da.
Wieso steht er dann dumm da? Oh Mann was du hier für einen Schwachsinn zusammen laberst ist echt nicht mehr feierlich.
Er steht bei Dragon Age 2 jetzt gut da, weil viele ihm beipflichten und er steht halt dumm da, wenn es ein Mega Erfolg wird, weil er dann als überkritisch dasteht, ist doch nicht so schwer zu verstehen.
na ja, so einfach sind die user hier dann doch nicht gestrickt
FuerstderSchatten hat geschrieben:Er kann bewerten wie er will. Ich meine falls ME 3 nen Mega-Erfolg steht er nur ziemlich dumm da.
Wieso steht er dann dumm da? Oh Mann was du hier für einen Schwachsinn zusammen laberst ist echt nicht mehr feierlich.
Er steht bei Dragon Age 2 jetzt gut da, weil viele ihm beipflichten und er steht halt dumm da, wenn es ein Mega Erfolg wird, weil er dann als überkritisch dasteht, ist doch nicht so schwer zu verstehen.
Und das ist nunmal völliger Schwachsinn. Bist du schon älter als 12? Klingt nicht so bei deinem kindischen Schulhofgequatsche.
Einem normal und erwachsen denkenden Menschen wie Jörg ist es völlig egal wie er nach dem Test dasteht.
Damn good coffee hat geschrieben:Was ich persönlich nehme, ist diese Arroganz von 4P so nach dem Motto "Wir haben recht und alle anderen sind gekauft und jeder, der User das anders sieht hat, hat keine Ahnung."
Ebenfalls völliger Schwachsinn. Zeig mir doch mal ein einziges Zitat, aus dem hervorgeht, dass 4P anderen Spielern ihre Meinung nicht gönnt und sie allein Recht haben? Diesen ganzen Bullshit reimt ihr euch zusammen weil ihr frustriert seid und euch keine vernünftigen Argumente einfallen.
Zuletzt geändert von Bedlam am 09.03.2012 15:51, insgesamt 2-mal geändert.
JunkieXXL hat geschrieben:Wieso kriegt nicht auch Uncharted 75%? Das könnte man genauso rechtfertigen: Simplifizierten Kletterpassagen, Rätsel auf Grundschulniveau, 0815 Balleraction, ne uninteressante B-Movie-Story und ne tolle Inszenierung. Aber das kriegt 90% von Jörg. Das ist genau das was mich stört. Bei dem einen Spiel gibts massive Abzüge und bei dem anderen Spiel fallen ähnliche Schwächen kaum ins Gewicht. Bei Jörg regiert pure Willkür.
Kann man nicht vergleichen, weil Uncharted schon immer so war, und das von Anfang an. Bei Mass Effect war es nicht so ganz einfach. Tests spielen sich auch einfach immer auf einer subjektiven Ebene ab, wenn man auf Uncharted steht, kriegt es halt ne gute Wertung. Uncharted 3 hat auch ne 4/10 bekommen(Gamerankings), man muss es halt akzeptieren.
Zuletzt geändert von Gildarts am 09.03.2012 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Damn good coffee hat geschrieben:Was ich persönlich nehme, ist diese Arroganz von 4P so nach dem Motto "Wir haben recht und alle anderen sind gekauft und jeder, der User das anders sieht hat, hat keine Ahnung."
Kannst Du das bitte mit Beispielen illustrieren?
Gerade hier habe ich eher den Eindruck, dass vieles über die Schiene "Beleidigte Leberwurst" passiert, weil da einfach jemand sagt: "Ich sehe das so und so. Du kannst das gerne anders sehen, aber das hier ist mein Wohnzimmer und ich bin Dir keine Rechenschaft schuldig!". Was keine Arroganz ist, sondern nur selbstbewusstes Auftreten.
Er mag halt Jörg nicht weil diesem NWN2 und dessen Taverne nicht so gut gefallen haben. Und sag bloß nicht das NWN2 die eher mittelmässige Wertung verdient hat, sonst mag er dich nämlich auch nicht mehr
Ja, ich bin mir sicher, irgendwo sitzen so 12,13 Typen in Kutten an einem tiefschwarzen Tisch und überlegen, wie sie den großen Helden der Underdogs aus dem Weg räumen können, jetzt, wo er nach seinem erfolgreichen Kampf gegen den Drachen DA2 als unbezwingbar gilt.
Wann warst du das letzte Mal an der frischen Luft?
Kannst Du das bitte mit Beispielen illustrieren?
Gerade hier habe ich eher den Eindruck, dass vieles über die Schiene "Beleidigte Leberwurst" passiert, weil da einfach jemand sagt: "Ich sehe das so und so. Du kannst das gerne anders sehen, aber das hier ist mein Wohnzimmer und ich bin Dir keine Rechenschaft schuldig!". Was keine Arroganz ist, sondern nur selbstbewusstes Auftreten.
Ich ahne schon, dass er das möglicherweise zum Teil auf den "kritischen Herbst" von damals bezieht.
JunkieXXL hat geschrieben:Wieso kriegt nicht auch Uncharted 75%? Das könnte man genauso rechtfertigen: Simplifizierten Kletterpassagen, Rätsel auf Grundschulniveau, 0815 Balleraction, ne uninteressante B-Movie-Story und ne tolle Inszenierung. Aber das kriegt 90% von Jörg. Das ist genau das was mich stört. Bei dem einen Spiel gibts massive Abzüge und bei dem anderen Spiel fallen ähnliche Schwächen kaum ins Gewicht. Bei Jörg regiert pure Willkür.
Kann man nicht vergleichen, weil Uncharted schon immer so war, und das von Anfang an. Bei Mass Effect war es nicht so ganz einfach.
Aha, da kommen wir der Sache möglicherweise auf die Spur. In die Wertung spielt eine persönliche Enttäuschung über die Entwicklung der Reihe mit hinein? Also doch ne Privat-Fehde zwischen Jörg und Mass Effect? Okay, kann ich verstehen, aber eine Privat-Fehde die zwischen 10 und 15 % Abzug verursacht finde ich schon ziemlich unangemessen.
Kann man nicht vergleichen, weil Uncharted schon immer so war, und das von Anfang an. Bei Mass Effect war es nicht so ganz einfach.
Aha, da kommen wir der Sache möglicherweise auf die Spur. In die Wertung spielt eine persönliche Enttäuschung über die Entwicklung der Reihe mit hinein? Also doch ne Privat-Fehde zwischen Jörg und Mass Effect? Okay, kann ich verstehen, aber eine Privat-Fehde die zwischen 10 und 15 % Abzug verursacht finde ich schon ziemlich unangemessen.
Jetzt wird der Horst wieder durchs Dorf getrieben.
Mit soviel Kreisdrehung könnte man Energie erzeugen.
das ist kein selbstbewusstes auftreten, das ist intoleranz! punkt sobald jemand in jemandes wohnzimmer kommt packt er den dicken schwengel aus und versucht jedem aufzubinden wieso und warum er den dickeren hat...
Die beiden Spiele gehen nun aber auch völlig unterschiedliche Wege.
Finde ich auch.Skyrim ist ein sehr gutes Rollenspiel und Mass effect 3 ist ein durchschnittliches Action Adventure...
ME3 kann ich noch nicht bewerten aber Skyrim hat mich eigentlich recht schnell gelangweilt.
Wenn man aufs Erkunden steht wird man es lieben aber ich bevorzuge es wenn ich auch irgendwas davon habe einen Dungeon zu durchsuchen o.ä.
Dafuh hat geschrieben:das ist kein selbstbewusstes auftreten, das ist intoleranz! punkt sobald jemand in jemandes wohnzimmer kommt packt er den dicken schwengel aus und versucht jedem aufzubinden wieso und warum er den dickeren hat...
... erst ist es Arroganz, jetzt ist es schon Intoleranz ... als nächstes werft ihr Jörg Rassismus vor!
Und von welchem Wohnzimmer redest du? Soweit ich weiß hat Jörg nicht bei Bioware die Tür eingetreten und den Test an die Wand geschmiert.
Zuletzt geändert von Bedlam am 09.03.2012 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Dafuh hat geschrieben:das ist kein selbstbewusstes auftreten, das ist intoleranz! punkt sobald jemand in jemandes wohnzimmer kommt packt er den dicken schwengel aus und versucht jedem aufzubinden wieso und warum er den dickeren hat...
Ach, ich wusste gar nicht, dass bei dir jemand vor der Tür stand und dir ME3 entrissen hat, weils scheiße ist.