Mass Effect 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3 - Test

Beitrag von johndoe981765 »

Krass, was einige hier für ne Ausdauer an den Tag legen. Am besten der NWN2-Bot. Ganz großes Kino.

Weitermachen :Hüpf:
Damn good coffee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Damn good coffee »

@ Barikiri

Eher weniger.

@ Kajetan + Bedlam

Forenmobkolumne anyone? Rose Effect anyone? Zahlreiche böse Kommentare von Jörg anyone? Die Evin Geschichte anyone?

Außerdem gönnt mir doch meine Windmühlen. Ich gönne euch doch auch die euren. :danke:

Edit: @ Bedlam

Vergiss nicht, dass Jörg Dienstleister ist und er von uns und den Spielen lebt, nicht umgekehrt.
Ein Post, in dem die Begriffe "casual" oder "hardcore" als ernstgemeinte Begriffe auftauchen, ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % reiner Unsinn.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Damn good coffee hat geschrieben:@ Kajetan + Bedlam

Forenmobkolumne anyone? Rose Effect anyone? Zahlreiche böse Kommentare von Jörg anyone? Die Evin Geschichte anyone?
Nichts davon hat etwas mit Arroganz zu tun. Wenn ich dagegen eure Beiträge hier lese, wie ihr Jörg das Urteilsvermögen absprecht, Verschwörungstheorien ausbreitet usw ... :ugly:

Damn good coffee hat geschrieben:Edit: @ Bedlam

Vergiss nicht, dass Jörg Dienstleister ist und er von uns und den Spielen lebt, nicht umgekehrt.
Und deshalb muss es den Hypespielen auch die vom Fanboy-Mob geforderten Hype-Wertungen geben! Verstanden! :ugly:
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

ich red nicht von jörg komm mal runter...
Damn good coffee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Damn good coffee »

@ Bedlam

Es geht doch nicht um die Wertung. Genauso wie es den Jörg Fanboys nicht um die Qualität von ME3 geht. Und die Forenmobkolumne zusammen mit der ganzen Geschichte drumherum war das Allerletzte. Wenn das eine andere Seite gemacht hätte, hätte es hier sofort einen Kommentar gegeben, in dem sich Herr Luibl damit gebrüstet hätte, dass hier immer die User zuerst kommen. Aber ich denke nicht, dass du das begreifst.

Aber dieser thread bestätigt wieder, warum 4P mein liebstes guilty pleasure ist: Alle Fanboys sind lustig, aber Luibl-Fanboys sind am allerlustigsten. Von daher: Meinen besonderen Dank an euch (Bedlam besonders). Hat Spaß gemacht. :cheer:
Ein Post, in dem die Begriffe "casual" oder "hardcore" als ernstgemeinte Begriffe auftauchen, ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % reiner Unsinn.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Damn good coffee hat geschrieben:Und die Forenmobkolumne zusammen mit der ganzen Geschichte drumherum war das Allerletzte. Wenn das eine andere Seite gemacht hätte, hätte es hier sofort einen Kommentar gegeben, in dem sich Herr Luibl damit gebrüstet hätte, dass hier immer die User zuerst kommen. Aber ich denke nicht, dass du das begreifst.
Die Kolumne war absolut klasse. Getroffene Hunde bellen nunmal. :D

Ums mal ganz kurz zu fassen: Du hast hier überhaupt nichts zu fordern. Keiner von uns. Wenn dir die Seite bzw deren Inhalt nicht gefällt, steht es dir frei sie nicht mehr zu besuchen. :ugly:
Zuletzt geändert von Bedlam am 09.03.2012 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Damn good coffee hat geschrieben:Vergiss nicht, dass Jörg Dienstleister ist und er von uns und den Spielen lebt, nicht umgekehrt.
Genau, Jörg muß Klicks generieren. Das ist nun mal das Los einer werbefinanzierten Seite. Deshalb können sie auch nicht auf die Wertung verzichten.

Und bei Leuten wir Dir klappt das doch wunderbar. Wertungsheuler sind die leichteste Beute. :D
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

BattleIsle hat geschrieben:Und bei Leuten wir Dir klappt das doch wunderbar. Wertungsheuler sind die leichteste Beute. :D
Und deshalb schreibt der arrogante, intolerante Jörg auch immer Verisse! *Aluhut aufsetz* :ugly:
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

:ugly: das gefällt dem herrn wie ich sehe,...
echt du klickst wahrscheinlich im 10 sekunden takt auf alt+F5 um weiter bashen zu können...
du bist einer von den intoleranz bespielen...

edit: NOCHMAL jörg war der letzte den ich damit gemeint habe ;) ich mag ihn respektiere und verstehe ihn auch ab und zu...dich allerdings garnicht sorry
Nichtswisser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nichtswisser »

Dafuh hat geschrieben:das ist kein selbstbewusstes auftreten, das ist intoleranz! punkt sobald jemand in jemandes wohnzimmer kommt packt er den dicken schwengel aus und versucht jedem aufzubinden wieso und warum er den dickeren hat...
Du musst ja interessante Leute bei dir daheim zu besuch haben :lol:
"Ich weiß, dass ich nicht weiß" - Sokrates
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Mal ganz ehrlich, wenn regelmässig Leute ins Forum gehen, Jörg persönlich beleidigen ihm die Kompetenz absprechen etc. nur weil er meinem Lieblingsgame keine 90% gegeben hat, was soll er denn bitte dazu sagen?

Danke euch allen, dass ihr mich mit Scheisse bewerft?
Ich mag seine oft sehr rüpelhafte Art auch nicht besonders und er kann schon wirklich auch gut zurückbeleidigen, aber warum muss er sich in seinem eigenen "Wohnzimmer" zurückhalten?

Das hat doch nichts mit Jörg-Fanboys zu tun. Auf Bodo wird auch bei jedem Drakensang-Test rumgehakt, und nicht zu knapp. Das ist Forenmob, nichts anderes. Wer sich da als normaler User angesprochen fühlen will, seine Sache. Ich fühle mich nicht angesprochen, denn meistens kann ich mich halbwegs zivilisiert ausdrücken, auch wenn ich bei DA:O durchaus auch mal ausgeholt habe.

Wenn Leute herkommen würden und sagen:"Ich sehe das anderes und ich finde das Spiel gut weil dies und jenes" hätte hier doch keiner was gegen, aber diese Shitstorms sind doch nun völlig sinnentleert und fügen ausser dem Amüsement einiger User, der Diskussion nichts hinzu..
Da kommen pupertierende User in ihrem anonymen Internetschutz an und beleidigen jemanden persönlich ohne den Test und ohne die Gründe gelesen zu haben. Und da darf Jörg nicht mal eine spitze Kolumne draus komponieren?

Gleiches Recht für alle.
Wenn ihr bei 4P jemanden mit Dreck bewerft, bereitet euch darauf vor, das dieser zurückwirft.
Das ist der Preis für das offene Forum. Hier kann jeder sagen was er denkt, ohne das gleich zensiert wird, aber hier herrschen dementsprechend auch rauhere Sitten.
Pinkelt ihr Jörg oder Bodo an, pinkeln die zurück.

So wie es sein sollte.

@Nichtwisser

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Brakiri am 09.03.2012 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

das einzige was ich dem test wirklich übelnehme ist die verdammte headline. hab seit mittwoch diesen beschissenen ohrwurm beim zocken argh...
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

Nichtswisser hat geschrieben:
Dafuh hat geschrieben:das ist kein selbstbewusstes auftreten, das ist intoleranz! punkt sobald jemand in jemandes wohnzimmer kommt packt er den dicken schwengel aus und versucht jedem aufzubinden wieso und warum er den dickeren hat...
Du musst ja interessante Leute bei dir daheim zu besuch haben :lol:

xD metapher ;)
Chieftank
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chieftank »

Wieviel zeit und langeweile haben manche sich so über die Wertung eines Testers aufzuregen ?

Ich lese sie, nehme sie zur Kenntnis, speichere das was er schreibt ab und schaue ob ich das wärend des spielens nachvollziehen kann, wenn nicht, dann wayne. War ja seine Meinung.

Und Jörg hat in seinem Test nirgendwo wirklich unrecht also was interessiert mich die Wertungszahl die er am ende rasuhaut? Nicht mehr viel.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Brakiri hat geschrieben:Gleiches Recht für alle. Wenn ihr bei 4P jemanden mit Dreck bewerft, bereitet euch darauf vor, das dieser zurückwirft. Das ist der Preis für das offene Forum. Hier kann jeder sagen was er denkt, ohne das gleich zensiert wird, aber hier herrschen dementsprechend auch rauhere Sitten. Pinkelt ihr Jörg oder Bodo an, pinkeln die zurück.

So wie es sein sollte.
Japp. Ich mein, ich hab den Herr Luibl ja selber mal beim damaligen TwoWorlds-Test übelst angekackt :)
Er hat sich darauf gemeldet, hat eine solide Gegenantwort geliefert und dann war gut.

Offen, direkt, mitten in die Fresse. Aber immer auf sachlicher Ebene!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Antworten