Twisted Metal - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Twisted Metal - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Laut dröhnt

Hier geht es zum gesamten Bericht: Twisted Metal - Test
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DerSnake »

*tüte Popcorn hol* Lets Party :lol:

Edit:
Die Wertung ist irgendwo verdient. Kenne zwar nur die Demo Version aber wirklich Spaß hat diese nicht gemacht. Und die Steuerung war einfach ******
Palace-of-Wisdom
Beiträge: 899
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Sowas hätte es früher nicht gegeben! xD
Ich lese nur "mimimi" das Spiel ist mir zu schwer...^^
Zuletzt geändert von Palace-of-Wisdom am 09.03.2012 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Melcor »

Laut dröhnt „Drangula“ von Rob Zombie
Dragula bitte.

Ansonsten hab ich jede Menge (Offline-)Spaß mit dem Titel. Denn die Online Macken sind echt ein ernstes Problem und werden hoffentlich bald gefixt. Der Rest ist aber Arcade-Fun pur.

Aber das Michael "Hardcore RPG wie Skyrim" Krosta das zu chaotisch und unfair und überhaupt ist, war abzusehen.
KnuT2k5
Beiträge: 7
Registriert: 11.12.2010 14:25
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von KnuT2k5 »

Naja, ... ich hab das Spiel zwar nicht gespielt... aber ein Song "Drangula" von Rob Zombie kenn ich nun auch nicht... Dragula vielleicht... oder so ;)

Edit:: komisch..erst werden keine Posts angezeigt und dann 4... naja.. :D
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von psyemi »

hab es mir fast schon gedacht. kaum werbung usw, die demo war schon grottig... echt mist was sie aus dem spiel gemacht haben.
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Twisted Metal - Test

Beitrag von 3nfant 7errible »

Punktabzüge bezüglich des Online-Modus kann ich ja noch nachvollziehen, aber... ähm... weils zu schwer sei?? Hätte nicht gedacht, dass man sowas mal bei 4Players lesen dürfte, wo es hier doch normalerweise kritisiert wird, wenn ein Spiel sich dem Mainstream und dem Casual-Publikum beugt.
Dennoch sollte der normale Schwierigkeitsgrad für jeden machbar sein, nur der höchste Schwierigkeitsgrad ist wirklich happig.

Überfrachtete Steuerung? Mal abgesehen davon, dass die nicht viel anders ist als bei den alten TM Teilen, geht die nach mindestens 1 Stunde gut von der Hand. Zumindest gibt es hier mal wieder eine kleine angenehme Lernkurve. Wo gibts das heutzutage schon noch, vor allem im Action/Shooter Genre wo sich im Prinzip alles gleich spielt und austauschbar wirkt?

Dass die KI im Deathmatch nur auf den Spieler losgeht mag zunächst irritierend sein, aber das ist nunmal Teil der Herausforderung. Dafür hat der Spieler mit der Garage einen gehörigen Vorteil.
Bei den Rennen reicht es vollkommen den schnellsten Wagen zu nehmen und dann einfach nur ab und zu ein paar Minen legen und rückwärts schiessen. Eigentlich braucht man nur deshalb mehrere Anläufe, weil man erstmal die Strecke kennenlernen muss, danach ist es ein Klacks. Dass es einem grossen Rennspiel-Enthusiasten wie dir nicht gefällt, kann man allerdings schon verstehen. Vielleicht hätte man das hier auch eher vom Action-Paul testen lassen sollen^^
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1716
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: Twisted Metal - Test

Beitrag von Satus »

Um es mit den "Worten von Nelson" zu sagen :HA HA!
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Re: Twisted Metal - Test

Beitrag von Azurech »

War damals als Kind ein viel gespieltes Game^^
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Easy Lee »

Kein Wunder. War damals schon Humbug.

Btw. - ich hasse Reboots. Kommt eh nie was gescheites bei raus und führt nur zu Verwirrung bzgl. identischer Namensgebung.
Poolitzer
Beiträge: 38
Registriert: 05.08.2011 17:14
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Poolitzer »

habs mir heut gekauft und ich finds super. man muss halt überlegen was man mit dem spiel machen will. ich habs mir vorallem dafür gekauft ums mit freunden zu zocken (4 spieler splitscreen!!!! wo gibts sowas heute noch?!) und um zwischendurch mal ne richtig lustige runde online chaos zu verursachen. die wertung versteh ich nicht, es ist eigentlich alles beim alten, es ist halt einfach twisted metal, nicht mehr nicht weniger. aber das spiel ist wirklich sehr geschmackssache. probleme mim netcode hat ich bisher noch nicht übrigens. und grottige fahrphysik?! wenn ich realismus will spiel ich dirt oder sowas. ich finds wie gesagt super witzig. und die schnitte sind übrigens kaum merkbar
Palace-of-Wisdom
Beiträge: 899
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

psyemi hat geschrieben:hab es mir fast schon gedacht. kaum werbung usw, die demo war schon grottig... echt mist was sie aus dem spiel gemacht haben.
Die Demo wurde aus dem Store genommen oder?

Wie siehts eigentlich aus? Ist die Uk Version auch cut?
Poolitzer
Beiträge: 38
Registriert: 05.08.2011 17:14
Persönliche Nachricht:

Re: Twisted Metal - Test

Beitrag von Poolitzer »

meines wissens gibt es nur eine "EU" version und eine US version. die EU version wurde hauptsächlich in den Zwischensequenzen geschnitten, im spiel an sich hab ich noch keine schnitte feststellen können, bzw. sind sie so minimal das es mir nicht aufgefallen ist. ich glaube eine waffe vom krankenwagen wurde geändert

Bild
MrFrost
Beiträge: 29
Registriert: 08.02.2010 00:14
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MrFrost »

Alle europäischen Versionen sind ausnahmslos geschnitten. Das beinhaltet auch AT und UK. Gilt aber nur für die Zwischensequenzen und den explodierenden Rollstuhlfahrer, der in der Euroversion eine Leiche ist.

Das 4players-Urteil ist mal wieder viel zu harsch, wie anscheinend bei allen Spielen bei denen Sie den Entwicklern in Ihren sog. Tests nicht den Schw*** lutschen. Ganz im Ernst das Spiel macht Spaß für das was es ist und sein will. Ich weiß nicht nach was hier beurteilt wird. Wenn ich das Projekt hätte ein Strichmännchen zu zeichnen, würde die 4players-Wertung wohl so aussehen: "10% - Hübsches Strichmännchen, aber kein Picasso." Das es nie ein Picasso werden sollte wird völlig außer acht gelassen. Ich habe früher mehr von euch gehalten, aber was Ihr mittlerweile verzapft ist echt fürn Hintern.
Outsider
Beiträge: 553
Registriert: 05.03.2009 01:36
Persönliche Nachricht:

Re: Twisted Metal - Test

Beitrag von Outsider »

Soll heißen 4P sei nich so Hart zu ihnen, sie wollten doch nie ein gutes Spiel machen....
Wer mich auf seinen Konsolen Adden will sucht:
Spoiler
Show
NintendoNetwork--------------------XBL--------------------PSN--------------------ID: Nikdai

Antworten