Mass Effect 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chieftank
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Chieftank »

Danke fürs ignorieren der bisherigen Diksussionsergebnisse, kid.
Was zum ? Ich habe wirklich nicht erkannt dass die Diskussion zu dem Ergebnis kam das Mass Effect eine schlechte Spielreihe ist. Man du bist irgendwie schlauer als ich aber ich weiß nicht woher das kommt.

Das " kid" hab ich nur benutzt weil du nichtmal nen satz geschrieben hast. Erwachsene machen sowas nicht. Warum hast du es auch benutzt ?
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3 - Test

Beitrag von FuerstderSchatten »

Bedlam hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:Er kann bewerten wie er will. Ich meine falls ME 3 nen Mega-Erfolg steht er nur ziemlich dumm da.
Wieso steht er dann dumm da? Oh Mann was du hier für einen Schwachsinn zusammen laberst ist echt nicht mehr feierlich. :ugly:

Das klingt genauso dumm wie das Gelaber in den Kommentaren zur Patschunke-Kolumne von wegen welche Firma abgewatscht wird und abgewatscht werden sollte etc. Das ist doch einfach nur noch krank wie du Spieletests als Kreuzzüge gegen Entwickler interpretierst und vor allem wie persönlich du sie nimmst.

Nochmal: Hier werden einfach Meinungen geschrieben!
Dumm steht er da, wenn alle Welt anderer Meinung ist wie er, genauso wie ich, wenn ich im DA 2 Thread für das Spiel ins Feld ziehe, dann kann ich mir auch sonstwas anhören.

Ich nehm gar nichts persönlich du missverstehst mich, meinetwegen kann Luibl nach Edmonton fahren und Bioware abfackeln. Im Gegenteil du verstehst nichts, alles was ich will ist Ausgleich, alles was man diesen Spiel vorwerfen kann, kann man xfach in anderen Spielen auch beobachten, bist du blind oder verbohrt oder ein bornierter Luibl Fan.

Der Test ist der Test, das ist ok. Er muss auch niemand anderen abwatschen, er kann auch weiterhin "nur" auf Bioware einhauen oder auch nicht. Es ist seine Meinung das dieses Spiel gerade noch gut ist. Im weitesten Sinne von gut, weil wir beide hoffentlich wissen, das eine Wertung von 75% eines Blockbusters schon im Computerspielebereich einer Gurke gleichkommt.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 09.03.2012 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Dave Bowman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dave Bowman »

Hab Mass Effect 3 jetzt knapp 11 Stunden gespielt, wenn man sich Zeit nimmt die gut gemachten Nebenquests zu absolvieren und die Vorgänger gespielt hat, macht es richtig viel Spaß.
Wenn man allerdings nicht der hellste ist, alle Dialoge wegdrückt und von einer Hauptquest zur nächsten hetzt, kann es passieren, dass man ME3 nicht so knorke findet wie sein geliebtes Gear of War.
Ein Spiel ist mehr als die Summe seiner Teile.
Most Wanted:

Grand Theft Auto V
Dishonored
Assassins Creed 3

www.gamersglobal.de
Caphalor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caphalor »

Ansehnlicher Pressestimmen-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=OoXn7x2IJ_o

4players ist aus irgendeinem Grund nicht dabei. :D
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Caphalor hat geschrieben:Ansehnlicher Pressestimmen-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=OoXn7x2IJ_o

4players ist aus irgendeinem Grund nicht dabei. :D
Aha, und du meinst nicht, dass das eher damit zu tun hat, dass eine "niedrige" Wertung einen nicht so tollen Verkaufseffekt hat?
Also ein bisschen Nachdenken wo da die Motivation liegt, sollte man schon mal.
Solche Trailer werden nicht gemacht, weil EA die Magazine alle so lieb hat, sondern um mehr Verkäufe zu erzielen.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Ich habe jetzt etwas gespielt und muss sagen, dass die Verteilung von Abtrünniger- und Vorbild-Punkten lachhaft ist. Exrem lachhaft! gerade habe ich mit Hackett gesprochen, der mir sagte, ich solle alle in der Galaxie um mich versammeln. Zwei Antwortmöglichkeiten hatte ich. Oben stand "Und die Erde?", unten stand "Wir werden es schaffen!"
Ich habe dann letzteres genommen, eine motivierend Antwort, dachte ich. Tja, da habe ich dann +2 Abtrünnigen-Punkte gekriegt.

Was
Zum
Teufel
Caphalor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caphalor »

Aha, und du meinst nicht, dass das eher damit zu tun hat, dass eine "niedrige" Wertung einen nicht so tollen Verkaufseffekt hat?
Also ein bisschen Nachdenken wo da die Motivation liegt, sollte man schon mal.
Äh ja ich habe doch auch nichts gegenteiliges behauptet bzw. zur Motivation geschrieben? Natürlich packen sie keine 75er da rein egal wie fundiert und wertvoll die geäußerte Kritik ist.
Wollte nur den Trailer posten und es humorvoll in Relation zum Threadthema setzen. Offenbar misslungen.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Caphalor hat geschrieben: Wollte nur den Trailer posten und es humorvoll in Relation zum Threadthema setzen. Offenbar misslungen.
Also bei mir zumindest kam das durchaus so an. Du musst brakiri aber auch ein bisschen entschuldigen. Zu lange Aufenthalte in Threads zu RPG-Tests von Jörg machen auf die Dauer jeden dünnhäutig. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Zwei Antwortmöglichkeiten hatte ich. Oben stand "Und die Erde?", unten stand "Wir werden es schaffen!"
Ich habe dann letzteres genommen, eine motivierend Antwort, dachte ich. Tja, da habe ich dann +2 Abtrünnigen-Punkte gekriegt.
http://www.newgrounds.com/portal/view/591404
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Bioware ist zum Glueck nicht Lukasfilms. Wenn old Mr. Lukas Luke Skywalker haette sterben lassen, ich glaube die Nerd-Meute haette ihn mit Fackeln und Mistgabeln um den Block gejagt 8)
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

FuerstderSchatten hat geschrieben:Also ich verstehe das so, wenn fast jedes Spiel in diesem Segment im Gegensatz zu den anderen AAA-Produktionen nur um die 70% kriegt. Egal, es ist seine legitime Meinung. Er kann bewerten wie er will. Ich meine falls ME 3 nen Mega-Erfolg steht er nur ziemlich dumm da. Ich persönlich könnte mir ja auch vorstellen, dass das Spiel nicht mehr Wert ist, das Problem sind halt die Relationen zu anderen Tests von ihm oder eben von 4Players allgemein, es passt hinten und vorne nicht.
Bild
FuerstderSchatten lebt auf so kaputte Art in seiner eigenen Welt, ich würd gern mal 'ne Runde Mario Kart gegen ihn spielen.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Bedlam »

FuerstderSchatten hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben:Na hör mal, in dieser messerscharfen Argumentation steckt mindestens ein Monat Arbeit. Ich bin sehr dankbar, dass er sich extra angemeldet hat um uns damit zu beeindrucken.
Ha ha, macht ihr euch wieder lustig über andere, schaut euch mal eure Posts an und wie viel Hass damit schwingt, lasst den Leuten einfach ihre Meinung ihnen gefällt dieses Spiel.

Ihr habt nicht ein Stück mehr Ahnung von guten Spielen wie sie. Wenn es ihnen gefällt lasst es ihnen gefälligst. Luibl hat hier einen öffentlichen Test hingestellt für den muss er auch geradestehen, da braucht er keine Möchtegernverteidiger wie euch. Eure Posts über mich und andere sind einfach nur unterstes Niveau, schade dass ich nicht antworten konnte, weil ich weg war. Was ihr hier für nen Kindertheater veranstaltet, mit Bakiri und anderen kann man sich noch niveauvoll unterhalten, aber mit Besserwissern wie euch ist das unmöglich. Noch mal zum mitschreiben ihr Nulpen, ich lasse Herrn Luibl seine Meinung, diese ist absolut legitim, aber er muss auch dafür geradestehen.
Du hast auf beim x-ten Mal noch nicht verstanden, dass wir uns nicht über Leute lustig machen, die ME3 mögen, sondern über Leute, die sich mit schwachsinnigen "Argumentationen" blamieren.

Und nein, du lässt Herrn Luibl seine Meinung nicht - du führst seinen Test auf eine Kampagne gegen Bioware zurück. Einfach nur idiotisch.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Bedlam hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:Er kann bewerten wie er will. Ich meine falls ME 3 nen Mega-Erfolg steht er nur ziemlich dumm da.
Wieso steht er dann dumm da? Oh Mann was du hier für einen Schwachsinn zusammen laberst ist echt nicht mehr feierlich. :ugly:

Das klingt genauso dumm wie das Gelaber in den Kommentaren zur Patschunke-Kolumne von wegen welche Firma abgewatscht wird und abgewatscht werden sollte etc. Das ist doch einfach nur noch krank wie du Spieletests als Kreuzzüge gegen Entwickler interpretierst und vor allem wie persönlich du sie nimmst.

Dumm steht er da, wenn alle Welt anderer Meinung ist wie er, genauso wie ich, wenn ich im DA 2 Thread für das Spiel ins Feld ziehe, dann kann ich mir auch sonstwas anhören.
Selten sowas lächerliches gehört. Wir unterhalten uns weiter wenn du aus der Pubertät raus bist. Sorry, das ist mir einfach zu kindisch mit dir und deinen irren Vorstellungen.
dr_elbows
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dr_elbows »

Schneidiger thread, in welcher Phase sind wir jetzt eigentlich, um zur Metadiskussion zurückzukommen? egal, aber wenn ich mir nochmal anhören muss, was uns Core-Gamer ankotzt, dann nehm' ich dem Verfasser den Zivi-Ausweis ab. Ach wie ich diesen Anti- Mainstream Mainstream hasse...
Nichtswisser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nichtswisser »

Bedlam hat geschrieben:

Ich hab eben mal bei Metacritic vorbei geschaut und hatte alles andere als den Eindruck das "alle Welt anderer Meinung ist wie er". Da waren 6 Bewertungen auf der linken Seite welche ME3 in den Himmel loben, sowie 1185 durchweg eher negative Bewertungen auf der Rechten mit einen Wertungsschnitt von 3,3 (33 4Player Skala).

Vielleicht haben wie auch einfach nur unterschiedliche Sichtweisen was "alle Welt" bedeutet. Ne Handvoll Leute welche vom Geld der Publisher leben sind für mich zumindest nicht "alle Welt".
"Ich weiß, dass ich nicht weiß" - Sokrates
Antworten