Bedlam hat geschrieben:FuerstderSchatten hat geschrieben:Er kann bewerten wie er will. Ich meine falls ME 3 nen Mega-Erfolg steht er nur ziemlich dumm da.
Wieso steht er dann dumm da? Oh Mann was du hier für einen Schwachsinn zusammen laberst ist echt nicht mehr feierlich.
Das klingt genauso dumm wie das Gelaber in den Kommentaren zur Patschunke-Kolumne von wegen welche Firma abgewatscht wird und abgewatscht werden sollte etc. Das ist doch einfach nur noch krank wie du Spieletests als Kreuzzüge gegen Entwickler interpretierst und vor allem wie persönlich du sie nimmst.
Nochmal: Hier werden einfach Meinungen geschrieben!
Dumm steht er da, wenn alle Welt anderer Meinung ist wie er, genauso wie ich, wenn ich im DA 2 Thread für das Spiel ins Feld ziehe, dann kann ich mir auch sonstwas anhören.
Ich nehm gar nichts persönlich du missverstehst mich, meinetwegen kann Luibl nach Edmonton fahren und Bioware abfackeln. Im Gegenteil du verstehst nichts, alles was ich will ist Ausgleich, alles was man diesen Spiel vorwerfen kann, kann man xfach in anderen Spielen auch beobachten, bist du blind oder verbohrt oder ein bornierter Luibl Fan.
Der Test ist der Test, das ist ok. Er muss auch niemand anderen abwatschen, er kann auch weiterhin "nur" auf Bioware einhauen oder auch nicht. Es ist seine Meinung das dieses Spiel gerade noch gut ist. Im weitesten Sinne von gut, weil wir beide hoffentlich wissen, das eine Wertung von 75% eines Blockbusters schon im Computerspielebereich einer Gurke gleichkommt.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.
"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)
"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."