Mass Effect 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chieftank
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3 - Test

Beitrag von Chieftank »

Bedlam du hast eine sehr aggressive Grundeinstellung gegnüber Leuten die dir wiedersprechen. Das macht keinen spaß.

Du beginnst oder endest jede antwort mit nem pampigen Spruch.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Chieftank hat geschrieben:Bedlam du hast eine sehr aggressive Grundeinstellung gegnüber Leuten die dir wiedersprechen. Das macht keinen spaß.

Und die Posts voller Anschuldigungen der Sorte "arrogant", "intolerant", "verlogen" und "beleidigend" sind kein Stück aggressiv, ja? :roll:

Wer austeilt muss auch einstecken können.
Damn good coffee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Damn good coffee »

Bedlam hat geschrieben:
Damn good coffee hat geschrieben:@ Bedlam
Die Rose Effect Kolumne war beleidigend. Die Forenmob Kolumne war extrem beleidigend und dazu noch verlogen.
Cry me a river... das war einfach nur Satire. Und im Ton war nichts davon auch nur annähernd so beleidigend wie eure kleine Hexenjagd nach jedem Test, der euch nicht passt. Hier erfüllt sich lediglich das Sprichwort: "Getroffene Hunde bellen". Deal with it.
Jörg weiß nicht mal, was Satire ist. Und warum verteidigst du denn eigentlich so? Ich meine, ich finde es lustig. Wahrscheinlich treibe ich mich dieses WE noch länger hier auf 4P rum und verschwinde dann wieder für Wochen oder Monate, aber im Moment ist es, dank Typen wie dir, echt spaßig. Wie ich schon geschrieben habe, ersetzen mit 4P-Fanboys im Moment meine liebsten Objekte des Ärgerns, nämlich PB-Fanboys, um die es in der letzten Zeit eher still geworden ist und ich befürchte, dass Risen 2 die nicht wieder in ihrem alten Glanz auftauchen lassen wird. :cry: (btw. beim Risen-Test war ich, obwohl ich es gemocht habe, mehr bei Jörg und seiner Mitte 70 als bei der Gamestar und ihrer hohen 80, war wahrscheinlich wieder mal nen Glückstreffer).

@ Fürst der Schatten

Das hat nicht nur Exoten erwischt. Spiele verkaufen sich über Marketing (da gehört übrigens auch bestimmt eine gewisse Einflussnahme auf wichtige Testseiten dazu). Der Erfolg von CoD ist fast ausschließlich mit Marketing + Zeitgeist zu erklären. Es gibt zwar sicher viele Leute, die Spaß damit haben, aber diese extremen Verkaufszahlen hängen sicher nicht komplett mit der Ultramegaextraklasse der hyperinnovativen CoD-Reihe zusammen.

@ ME3

Das Innendesign der neuen Normandy gefällt und EDI ist cool wie eh und je. Was ich bisher von der Citadel gesehen habe, fand ich hingegen nicht so toll, hoffentlich kommt da noch mehr. ME hat ja weiß Gott keine gute Tradition, wenn es um größere "Städte" geht.
Ein Post, in dem die Begriffe "casual" oder "hardcore" als ernstgemeinte Begriffe auftauchen, ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % reiner Unsinn.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Bedlam hat geschrieben:
Chieftank hat geschrieben:Bedlam du hast eine sehr aggressive Grundeinstellung gegnüber Leuten die dir wiedersprechen. Das macht keinen spaß.

Und die Posts voller Anschuldigungen der Sorte "arrogant", "intolerant", "verlogen" und "beleidigend" sind kein Stück aggressiv, ja? :roll:

Wer austeilt muss auch einstecken können.
Häh ich weiss nicht, aber ich habe nicht ausgeteilt, ich habe lediglich geschrieben was ich denke und deine Antworten waren "du bist ein 12 Jähriger und unter meinen Niveau", schau dir mal deine Posts in aller Ruhe an.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
nominato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nominato »

jo. . . . ist mir auch aufgefallen . . . Jörgs aggro Hündchen , . .
Horsti015
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Horsti015 »

Passend zum Köpfe einschlagen hier noch der Test der Bildzeitung: http://www.bild.de/spiele/spiele-test/m ... .bild.html

Die sagen auch das das Kampfsystem nicht gut ist genau wie Jörg: "Für einen reinrassigen Shooter agieren die Feinde zu dumm, die Handhabung der Waffen ist zu schwerfällig und zu kompliziert. So dauert es zum Beispiel ein paar Sekunden, bis Ihr Held die Waffe wechselt. Auch das Verlassen der Deckung klappt oft nicht wie gewünscht. "

Kann man auch gebrauchen diese Tests. :Hüpf:
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Damn good coffee hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben:
Damn good coffee hat geschrieben:@ Bedlam
Die Rose Effect Kolumne war beleidigend. Die Forenmob Kolumne war extrem beleidigend und dazu noch verlogen.
Cry me a river... das war einfach nur Satire. Und im Ton war nichts davon auch nur annähernd so beleidigend wie eure kleine Hexenjagd nach jedem Test, der euch nicht passt. Hier erfüllt sich lediglich das Sprichwort: "Getroffene Hunde bellen". Deal with it.
Jörg weiß nicht mal, was Satire ist. Und warum verteidigst du denn eigentlich so? Ich meine, ich finde es lustig. Wahrscheinlich treibe ich mich dieses WE noch länger hier auf 4P rum und verschwinde dann wieder für Wochen oder Monate, aber im Moment ist es, dank Typen wie dir, echt spaßig. Wie ich schon geschrieben habe, ersetzen mit 4P-Fanboys im Moment meine liebsten Objekte des Ärgerns, nämlich PB-Fanboys, um die es in der letzten Zeit eher still geworden ist und ich befürchte, dass Risen 2 die nicht wieder in ihrem alten Glanz auftauchen lassen wird. :cry: (btw. beim Risen-Test war ich, obwohl ich es gemocht habe, mehr bei Jörg und seiner Mitte 70 als bei der Gamestar und ihrer hohen 80, war wahrscheinlich wieder mal nen Glückstreffer).
Ich bin auch nur hier um mich am Zorn der Fanboys und 4P-Hater nach diversen Tests zu belustigen und deren Bashposts in die Pfanne zu hauen und ordentlich durchzubraten. :D

Dass du in dem Fall keine Satire verstehst, ist verständlich - schließlich fühlst du dich davon angesprochen und beleidigt. :ugly:
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Damn good coffee hat geschrieben: @ Fürst der Schatten

Das hat nicht nur Exoten erwischt. Spiele verkaufen sich über Marketing (da gehört übrigens auch bestimmt eine gewisse Einflussnahme auf wichtige Testseiten dazu). Der Erfolg von CoD ist fast ausschließlich mit Marketing + Zeitgeist zu erklären. Es gibt zwar sicher viele Leute, die Spaß damit haben, aber diese extremen Verkaufszahlen hängen sicher nicht komplett mit der Ultramegaextraklasse der hyperinnovativen CoD-Reihe zusammen.
Brauchst mir nicht zu sagen, dass Qualität und Verkaufszahlen nicht unbedingt zusammenhängen, nur jetzt wird halt so bewertet und dann soll 4Players mal keine Ausnahme bei Mass Effect machen, sonst wird auch aller andere Mist bei denen abgenickt. Eine erlegte Gans macht die Welt nicht satt. Dann kann man es auch gleich sein lassen, den Hardliner zu spielen.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

FuerstderSchatten hat geschrieben:

Brauchst mir nicht zu sagen, dass Qualität und Verkaufszahlen nicht unbedingt zusammenhängen, nur jetzt wird halt so bewertet und dann soll 4Players mal keine Ausnahme bei Mass Effect machen, sonst wird auch aller andere Mist bei denen abgenickt. Eine erlegte Gans macht die Welt nicht satt. Dann kann man es auch gleich sein lassen, den Hardliner zu spielen.
Du hast immer noch nicht verstanden, dass Tests einfach Meinungen verschiedener Redakteure sind und nicht einer Linie folgen müssen, wo es darum geht entweder alles abzunicken oder jeden Publisher in eine Pfanne zu hauen.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Bedlam hat geschrieben:
Dass du in dem Fall keine Satire verstehst, ist verständlich - schließlich fühlst du dich davon angesprochen und beleidigt. :ugly:
Könntest du mal die dämmlichen Fratzen lassen, die sind nicht witzig, sondern echt naja Kleinkindmässig.

Wenn er die Satire nicht versteht ist das sein Problem und wenn er sich davon angesprochen fühlt auch. Du brauchst ihn nicht zu erklären was das für dich ist.

FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Bedlam hat geschrieben:

Du hast immer noch nicht verstanden, dass Tests einfach Meinungen verschiedener Redakteure sind und nicht einer Linie folgen müssen, wo es darum geht entweder alles abzunicken oder jeden Publisher in eine Pfanne zu hauen.
Dann habe ich das halt eben nicht verstanden, es können ja auch nicht alle Speichellecker sein.

Ich bitte dich einfach nur freundlich zu den Leuten hier zu sein, vielleicht fühlen sie sich emotional mit diesem Spiel verbunden, warum auch nicht. Es ist ihr gutes Recht gegen die Willkür hier anzurennen. Und Willkür ist es nun mal, weil subjektive Meinungen das nun mal sind und du sagst doch das die Tests subjektive Meinungen sind?
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 09.03.2012 22:57, insgesamt 2-mal geändert.

Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Bedlam hat geschrieben:
Könntest du mal die dämmlichen Fratzen lassen, die sind nicht witzig, sondern echt naja Kleinkindmässig.
Uiui, clever clever ... willst den Spieß umdrehen! :ugly:

:ugly:
FuerstderSchatten hat geschrieben:Wenn er die Satire nicht versteht ist das sein Problem und wenn er sich davon angesprochen fühlt auch. Du brauchst ihn nicht zu erklären was das für dich ist.
Ich kann aber erklären, was es für den Rest der Menschheit bedeutet: http://de.wikipedia.org/wiki/Satire
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Bedlam hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben:
Uiui, clever clever ... willst den Spieß umdrehen! :ugly:

:ugly:
FuerstderSchatten hat geschrieben:Wenn er die Satire nicht versteht ist das sein Problem und wenn er sich davon angesprochen fühlt auch. Du brauchst ihn nicht zu erklären was das für dich ist.
Ich kann aber erklären, was es für den Rest der Menschheit bedeutet: http://de.wikipedia.org/wiki/Satire
Es interessiert keinen was das ist. Für jeden ist Satire etwas anderes, es gibt keinen universellen Humor. Ich will auch keinen Spieß umdrehen, lass die Fratzen einfach du bist schon beleidigend genug auch ohne diese.

Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

FuerstderSchatten hat geschrieben: Es interessiert keinen was das ist. Für jeden ist Satire etwas anderes, es gibt keinen universellen Humor. Ich will auch keinen Spieß umdrehen, lass die Fratzen einfach du bist schon beleidigend genug auch ohne diese.
Ich mag dich auch.

Sorry, dass dich der :ugly: beleidigt. Ich finde ihn einfach nur niedlich.
Damn good coffee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Damn good coffee »

@ Bedlam

Es ist keine Satire, wenn ich besonders bei der Forenmobgeschichte, User, viele User, die absolute berechtigte Kritik geäußert haben (ich gehörte übrigens nicht dazu, war da gerade hier nicht aktiv) unter dem Begriff "Mob" zusammenfasse, anstatt das einzige zu tun, was richtig gewesen wäre, nämlich ein klares "Mea Culpa" von mir zu geben. Andere Seiten hatten GTA4 für den PC auch hoch bewertet, aber die haben dann immerhin schnell und gründlich über die Probleme berichtet und teilweise sogar offen vom Kauf abgeraten Die 4Ps, die kurz davor sich beim Test des Gothic 3 Addons (+ Kolumne versteht sich) als ultimative Beschützer der Spieler vor fehlerhafter Software aufgeschwungen hatten, haben hingegen Tage gebraucht bis es die erste News über die tech. Probleme gab. Und jetzt kann man sich fragen, warum andere Seite, die GTA auch alle mit 90+ bewertet haben, diesen Aufschrei nicht zu hören bekommen haben.

Die Rose Effect Kolumne könnte satirisch sein, wenn sie nicht zum einen so schlecht geschrieben wäre und zum anderen wieder schön sich selbst beweihräuchernd wäre. Ist leider so. Jörg war übrigens nicht immer so, der früher (so 2006 rum) mal ein richtig guter Spielered (was allgemein nicht viel heißen soll), aber davon ist leider nicht mehr viel übrig. Und das leider meine ich ernst.

@ Fürst der Schatten

Was willst du jetzt? Jeder hat das Recht aus der Reihe zu tanzen, auch 4P. Ich kritisiere nur, dass das hier so Methode ist, dass man nicht mehr das Gefühl hat, dass es mit dem Spiel an sich zusammenhängt. Und das trifft nicht nur ME3.

Edit:
Spoiler
Show
Hat hier irgendwer nen Shepard ohne den Shadowbroker DLC importiert? Würde mich mal interessieren, wie die das alles erklären.
Ein Post, in dem die Begriffe "casual" oder "hardcore" als ernstgemeinte Begriffe auftauchen, ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % reiner Unsinn.
Antworten