Twisted Metal - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von howtodeleteacc »

MrFrost hat geschrieben:Wenn ich das Projekt hätte ein Strichmännchen zu zeichnen, würde die 4players-Wertung wohl so aussehen: "10% - Hübsches Strichmännchen, aber kein Picasso." Das es nie ein Picasso werden sollte wird völlig außer acht gelassen. Ich habe früher mehr von euch gehalten, aber was Ihr mittlerweile verzapft ist echt fürn Hintern.
Ein sehr cleverer Vergleich.... "Es sollte ein langweiliges Produkt werden, also legt doch nicht Spielspaß als Maßstab an". Es geht darum ob ich als Käufer des Produkts Spaß habe. Und da war Twisted Metal World Tour zum Beispiel diesem Ding hier meilenweit vorraus.

Eventuell Schriebfehler hat Captain Morgan zu verantworten
Jack_Bauer_CTU
Persönliche Nachricht:

Re: Twisted Metal - Test

Beitrag von Jack_Bauer_CTU »

hab die us version und ich muss sagen, das spiel macht echt laune. zum schwierigkeitsgrad: in den zeiten wo man durch spiele praktisch durchgelotst wird stellt twisted metal endlich mal eine herausforderung dar. die steuerung wirkt am anfang überladen, aber nach paar stunden spielen gehts leicht von der hand. spiel es grad auf normal, und so schwer ist es bisher nicht. das spiel ist nicht für casuals, in dem spiel braucht man schon richtig skills, muss die karten kennen, gute reaktionen haben und im richtigen moment das schild einsetzen. anscheinend war das spiel dem tester zu schwer, deswegen die geringe bewertung.
janajob
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von janajob »

wertung 58 ist ein witz. es ist ein einzigartiges spiel , und es spielt sich auch so. meine wertung 90
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

HA-HA-HA-HA ..Genial wie sich die Old School Spieler hier wie Kinder benehmen, nur weil es eine Mangelhafte Wertung bekommen hat. Ich meine mir kann man das noch ansehen lassen, weil ich noch Jung bin.. Naja...das Spiel wurde vom Tester zerissen, dito. Entweder man hat daran Spass oder nicht!
Bild
Bild

Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

MrFrost hat geschrieben:Wenn ich das Projekt hätte ein Strichmännchen zu zeichnen, würde die 4players-Wertung wohl so aussehen: "10% - Hübsches Strichmännchen, aber kein Picasso." Das es nie ein Picasso werden sollte wird völlig außer acht gelassen. Ich habe früher mehr von euch gehalten, aber was Ihr mittlerweile verzapft ist echt fürn Hintern.

Was ist das denn für ein Vergleich? Also hatten die Entwickler eigentlich nur das Ziel ein Spiel zu entwickeln. Gute Grafik, guten Sound, eine mehr oder weniger abwechsungsreiche Gestaltung, ein funktionierender Online Modus und natürlich Spielspaß waren nie das Ziel?

Da habt ihr es 4Players. Ihr bewertet falsch. Alleine die Tatsache, dass hier ein Spiel entwickelt wurde, sprechen doch mindestens für den Gold Award.

Nicht 4Players ist für'n Hintern, sondern die mittlerweile zu 95% wertungsgeilen User und deren Kommentare.
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Rein von den Wertungen geht das Game ja wirklich sehr auseinander.

Meine höchst unqualifizierte und subjektive Meinung: Hauptsache David Jaffes Produktionen bekommen möglichst viele unterirdische Wertungen :Hüpf:
Bild
SithlordDK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SithlordDK »

Twisted Metal bleibt Twisted Metal... hat damals spaß gemacht, macht jetzt auch noch spaß, da schei* ich doch auf die Wertung hier :P.
somu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von somu »

ich bin kein oldscoolspieler und habe einen heidenspass mit dem spiel. die wertung kann ich nicht nachvollziehen. ich bin jemand der nicht so oft playstation zockt (vor twisted war die playse bereits zwei monate aus). trotz meiner nichtvorhandenen übung find ich das spiel nicht zu schwer. zumindest ist normal für mich machbar bisher. hab ausserdem nichts dagegen wenns noch schwerer wird (kann ja mal später auf schwer stellen).
was ich ausserdem toll fand is, das das spiel günstiger war als all die anderen neuen ps3 spiele. warum das so ist weiß ich nicht. hat mich hier in der schweiz beim media markt nur 49,90 franken gekostet. sind in etwa 40 euro. die anderen spiele trumpfen hier teilweise mit 80 franken auf.

wie auch immer. wieder soeine wertung die meiner meinung überhaupt nicht zutrifft. aber kommt sicherlich auf den menschen drauf an der es spielen möchte. ich hab jedenfalls spass damit und meine kumpels mit denen ichs zocke ebenso. ne 80er wertung wär meiner meinung nach locker drin gewesen.
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MaSerDM »

bling Trophäe freigeschaltet!
schelchtester Test des Jahres(und das schon jetzt)
Ganz ehrlich du hast deinen Beruf verfehlt. Das Spiel ist echt gut und treibt mir als Twisted Metal-Fan einen breites grinsen aufs Gesicht. Du hast dich anscheinend gar nicht mit dem Thema und dem Spielprinzip beschäftigt. Außerdem ist es kein Comeback sondern einfach eine FORTSETZUNG. Wahrscheinlich hast du noch nie Twisted Metal 1-4 Black gespielt...
SoldierShredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoldierShredder »

MaSerDM hat geschrieben:bling Trophäe freigeschaltet!
schelchtester Test des Jahres(und das schon jetzt)
Ganz ehrlich du hast deinen Beruf verfehlt. Das Spiel ist echt gut und treibt mir als Twisted Metal-Fan einen breites grinsen aufs Gesicht. Du hast dich anscheinend gar nicht mit dem Thema und dem Spielprinzip beschäftigt. Außerdem ist es kein Comeback sondern einfach eine FORTSETZUNG. Wahrscheinlich hast du noch nie Twisted Metal 1-4 Black gespielt...
Also bitte...krieg dich wieder ein. Niemand zwingt dich seiner Meinung zu sein, also mach mal halblang. Schön, wenn dir das Spiel gefällt, aber wenn der Tester damit nicht viel anfangen kann, ist es nun mal so. Deswegen muss man nicht mit so Sachen wie "du hast den Beruf verfehlt" daherkommen.
So nicht, Junge.
Kefchoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kefchoch »

Nachdem ich den Test gelesen und das Video Fazit gesehn habe kann ich die Wertung gut nachvollziehn -> guter Test. Außerdem wird hier auch nicht der Schwierigkeitsgrad an sich bemängelt sondern das sich die Gegner gegen den Spieler zusammentun ohne sich gegenseitig zu bekämpfen, was meiner Meinung ziemlicher Mist ist.
Verstehe deshalb auch das geflame nicht das einige hier loslassen.
phil60
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil60 »

nyktinastie hat geschrieben:Nachdem ich den Test gelesen und das Video Fazit gesehn habe kann ich die Wertung gut nachvollziehn -> guter Test. Außerdem wird hier auch nicht der Schwierigkeitsgrad an sich bemängelt sondern das sich die Gegner gegen den Spieler zusammentun ohne sich gegenseitig zu bekämpfen, was meiner Meinung ziemlicher Mist ist.
Verstehe deshalb auch das geflame nicht das einige hier loslassen.
So ein Quark. IGN und Co geben dem Spiel 80-90%.
Und, dass sich alle Gegner gegen den Spieler zusammentun ist halt eine Designentscheidung. Warum soll das ziemlicher Mist sein? Dann hat man wenigstens eine Herausforderung. Sonst kann ich mich auch einfach ins Eck stellen und warten bis sich die ki gegenseitig abknallt..
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

deadman11 hat geschrieben:car combat
Gibt es "Car Combat" eigentlich noch? Ausser P.A.M. auf Steam fällt mir nichts ein in diese Richtung. Wird also höchte Zeit für Vigilante 8 - Third Strike XD
Jensbond
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jensbond »

Wie beschrieben....MAN MAGES ODER HALT NICHT....Und der Tester mochte es eindeutig nicht.....Physikengine bei dem Spiel *LACH* das gab es vorher auch nicht und würde auch wirklich ein neues Spielprinzip daraus machen.....dann würde auch jede Rakete das Auto zerstören.....Zieht euch mal Twised Metalk Black rein, das war im Vergleich eine Katastophe und der jetzige TEil ist wirklich sehr nice zu spielen. Viele Vehikel und der Schwierigkeitsgrad ist manchmal halt fordend, ABER doch kein Kriterium im negativen Sinne. Das Netzwerkspiel werden die wohl in den Griff bekommen...ABER 58% .....da sind IGN und Play3.de wohl falsch aufgestanden.....Aber 4-Players hat ja eh den Ruf weg, ANDERS zu bewerten damit ihr polarisiert.....Schade drum, aber das Spiel wird sich eh verkaufen und das zu RECHT :-D
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Michi-2801 »

Verstehe garnicht wieso hier gleich wieder so ein Streit ausbricht ... Wie 4Players nun bewertet ist doch letztenendes völlig egal, solange euch das Spiel Spaß macht. Oder habt ihr immer im Hinterkopf, dass es laut Wertung ein schlechtes Spiel ist?
Dead Island haben sie auch zerroppt wie sau ... und? Sehr viele habens gespielt und geliebt - so auch ich: Hab viele viele Stunden damit zugebracht Zombies (sinnlos) die Köpfe abzutrennen. War lustig ;) Scheiß ich doch auf die Wertung
Antworten