Ich denke ihr seid zu alt für den job und auf euren 80er jahre atari erfahrungen hängengeblieben. eure tests sind einfach lächerlich!! alles welt testet ein super spiel, nur ihr schiebt es ins mittelmaß, unglaublich
Ich denke ihr seid zu alt für den job und auf euren 80er jahre atari erfahrungen hängengeblieben. eure tests sind einfach lächerlich!! alles welt testet ein super spiel, nur ihr schiebt es ins mittelmaß, unglaublich
Ach das glaubst du doch selber nicht. Für Tests wird nicht bezahlt, sonst würdest du hier auch nichts anderes lesen oder aber hier hat jemand anderes mehr bezahlt.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.
"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)
"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
FuerstderSchatten hat geschrieben:
Ach das glaubst du doch selber nicht. Für Tests wird nicht bezahlt, sonst würdest du hier auch nichts anderes lesen oder aber hier hat jemand anderes mehr bezahlt.
Deine Hingabe an soviel Hirnriss ist ja schon bewundernswert, wirst du dafür bezahlt, hier den ewigen Kreuzzug zu führen?
Phox86 hat geschrieben:alles welt testet ein super spiel, nur ihr schiebt es ins mittelmaß, unglaublich
75 Punkte sind nur Mittelmaß? Starker Tobak...
Sind sie leider. Hängt mit der Wertungsverschiebung der letzten 12 Jahre zusammen, die dafür gesorgt hat, dass ein gutes Spiel mindestens ne 80 kriegen muss.
Edit: Bin jetzt zum zweiten Mal auf der Citadel und die ist echt toll geworden. Renne da seit über einer Stunde herum, höre Gesprächen zu, sammele und löse Quests, schaue mir das Angebot von Shops an und geben in diesem angeblichen Shooter dabei nicht einen Schuss ab. Sicher ist die Citadel eine der besten "RPG-Städte", die ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Ein Post, in dem die Begriffe "casual" oder "hardcore" als ernstgemeinte Begriffe auftauchen, ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % reiner Unsinn.
Bei Metacritic sind einige Reviews aufgelistet die sogar die maximale Punktzahl von 100 vergeben.
Ich meine, bei so einer Wertung gibt es nur zwei Möglichkeiten:
1. Entweder ist Mass Effect 3 das erste Spiel gewesen, was der Tester jemals gespielt hat.
2. Oder sie wurden geschmiert.
Der Test von 4Players taucht jetzt jedenfalls auch bei Metacritic auf. Ist übrigens inzwischen auch nicht mehr der einzige Test, der keine absurden Maximalwertungen vergibt. Und dort gibt es auch viele Spieler, die ebenfalls mit dem Spiel unzufrieden sind, vor allem mit dem Ende des Spiels. Man könnte ja fast schon vermuten, dass es von Anfang an der Plan von EA war, bessere Enden als DLC zu verkaufen.
Zuletzt geändert von f1f2f3 am 10.03.2012 15:25, insgesamt 8-mal geändert.
Werbung schalten die überall. Ich kann mich noch an eine Gamstarausgab erinnern, in der groß für ein Spiel via Anzeige geworden wurde, das dann etwas zehn Seiten weiter in einen extrem miesen Test erhielt. Und wenn ich mich richtig erinnere, hatte 4P auch Werbung von ME3 geschaltet.
Edit: @ fff
Was die Enden angeht. Noch kann ich da nicht mitreden, aber Bioware hat klar gesagt, dass man sich für die guten Enden anstrenegen und viele Sachen machen muss. Man kann sich die Frage stellen, ob User, die teilweise schon vor zwei Tagen ihre Bewertungen da veröffentlicht haben, das auch wirklich getan haben.
Ein Post, in dem die Begriffe "casual" oder "hardcore" als ernstgemeinte Begriffe auftauchen, ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % reiner Unsinn.
Im Bioware-Forum wird sich heftigst über das Ende aufgeregt.
Da fordern viele, Bioware soll endlich mal was zu den Vorwürfen sagen.
Einige meinen: Lasst denen Zeit um eine Antwort zu formulieren und lasst den Leuten Zeit es zu spielen.
Da kam mir sofort eine Idee:
Ein DLC mit alternativen Enden..for 10$ of course.
Das wäre doch ein cleverer Schachzug. Sie sagen, sorry, ende war scheisse, wir liefern gegen 10$ ein besseres nach(weil das so teuer war in der Herstellung)..hihi
Anesthetize hat geschrieben:75 Punkte sind nur Mittelmaß? Starker Tobak...
Sind sie leider. Hängt mit der Wertungsverschiebung der letzten 12 Jahre zusammen, die dafür gesorgt hat, dass ein gutes Spiel mindestens ne 80 kriegen muss.
Wenn ich die ganzen Magazine sehe, die bei jedem gehypten Spiel sofort die lächerliche 100-Punkte-Wertung rauszücken, dann ist das in der Tat traurig. Trauriger ist dann nur noch die Tatsache, dass die Publisher und Entwickler mittlerweile von solchen Wertungen ausgehen und dementsprechend auch welche erwarten, was ja allerdings verständlich ist - aber wehe dem Magazin, was keine 9 oder 10 Punkte raushaut! - und dass die Spieler anscheinend keine Spiele kaufen können, die keine Awards bekommen haben. 75 Punkte bedeuten bei 4players immer noch gut und auch auf metacritic ist die 4players-Rezension grün, also "positive"
Kefka hat geschrieben:Bei Metacritic sind einige Reviews aufgelistet die sogar die maximale Punktzahl von 100 vergeben.
Ich meine, bei so einer Wertung gibt es nur zwei Möglichkeiten:
1. Entweder ist Mass Effect 3 das erste Spiel gewesen, was der Tester jemals gespielt hat.
2. Oder sie wurden geschmiert.
Eher 3.: Du hast Metacritic nicht verstanden..
100/100 sind umgerechnete Tests. Wenn ein Magazin ein Notensystem von 1-6 hat und eine 1 vergibt ist das bei Metacritic 100%. Bei einem 10er System ist eine 10/10 ebenfalls eine 100%, auch wenn es theoretisch nur 95% sein könnten.
Ich hab jetzt knapp 12 Stunden gespielt und neige auch eher zu einer 9/10 als zu einer 8/10. Die 7.5 von 4players hier sind und bleiben jedenfalls lächerlich.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Das mit dem DLC könnte sogar wahr werden. Zum Glück erwarte ich eh keine logische Auflösung. Dafür sind die Reaper nämlich eigentlich viel zu stark. Ich könnte mir zwar eine Story für ME3 ausdenken, an deren Ende die Reaper vernichtet sind und die nicht unlogisch ist, aber sobald die Reaper in die Galaxis eingefallen sind, braucht man wohl ein paar Deus Ex Machina Mechanismen. Mieser als das Ende von Dragon Age kann es aber kaum werden.
Brakiri hat geschrieben:Im Bioware-Forum wird sich heftigst über das Ende aufgeregt.
Da fordern viele, Bioware soll endlich mal was zu den Vorwürfen sagen.
Einige meinen: Lasst denen Zeit um eine Antwort zu formulieren und lasst den Leuten Zeit es zu spielen.
Da kam mir sofort eine Idee:
Ein DLC mit alternativen Enden..for 10$ of course.
Das wäre doch ein cleverer Schachzug. Sie sagen, sorry, ende war scheisse, wir liefern gegen 10$ ein besseres nach(weil das so teuer war in der Herstellung)..hihi
So wie ich das jetzt verstanden habe muss man für ein "besseres Ende" auch mehr tun. Wenn ich hier nach 1 1/2 Tagen schon lese das Leute das Ende erfahren haben frage ich mich natürlich ob die abseits der Hauptmissionen irgendetwas getan haben für ein besseres Ende oder einfach stumpf durchgerusht sind.