Mass Effect 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Outsider
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3 - Test

Beitrag von Outsider »

Damn good coffee hat geschrieben:@ Kefka

Vielleicht hat es ihnen auch einfach gefallen.

@ Outsider

Werbung schalten die überall. Ich kann mich noch an eine Gamstarausgab erinnern, in der groß für ein Spiel via Anzeige geworden wurde, das dann etwas zehn Seiten weiter in einen extrem miesen Test erhielt. Und wenn ich mich richtig erinnere, hatte 4P auch Werbung von ME3 geschaltet.

Edit: @ fff

Was die Enden angeht. Noch kann ich da nicht mitreden, aber Bioware hat klar gesagt, dass man sich für die guten Enden anstrenegen und viele Sachen machen muss. Man kann sich die Frage stellen, ob User, die teilweise schon vor zwei Tagen ihre Bewertungen da veröffentlicht haben, das auch wirklich getan haben.

Wurde nicht mal ein Redakteur dafür entlassen eine zu niedrige Bewertung gegeben zu haben weil der Publischer drohte keine Werbing mehr zu schalten?

Hierzu das hier http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 01713.html
Wer mich auf seinen Konsolen Adden will sucht:
Spoiler
Show
NintendoNetwork--------------------XBL--------------------PSN--------------------ID: Nikdai

Damn good coffee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Damn good coffee »

@ Outsider

Daran kann ich mich auch erinnern, aber darauf zu schließen, dass die jedes Mag auf der ganzen Welt kaufen, ist einfach weit hergeholt.
Ein Post, in dem die Begriffe "casual" oder "hardcore" als ernstgemeinte Begriffe auftauchen, ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % reiner Unsinn.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Hehehe...ich kann mir redlich vorstellen, wie die ETs bei EA sitzen und sich totlachen.
Ich glaube die bekommen einfach keine Luft mehr und schlürfen in den Lachpausen den teuersten Single Malt, bezahlt von den projezierten Einnahmen aus demAlternative-Ending-DLC..*kicher*

@Wertungen

Durch die ganze Wertungsinflation sind doch die Tests quasi wertlos geworden.
Überall hängen 8er, 9er und 100% rum,und jedem ist eigendlich klar wie hahnebüchen das ist. Diese geringe Spanne ermöglicht doch kaum mehr eine Einschätzung, wenn mittelmässige Spiele konstant mit Höchstwertungen übergossen werden.

Da wundern sich echt Leute darüber, das viele erstmal per torrent probespielen? Also ich nicht.
Damn good coffee hat geschrieben:@ Outsider

Daran kann ich mich auch erinnern, aber darauf zu schließen, dass die jedes Mag auf der ganzen Welt kaufen, ist einfach weit hergeholt.

Ist garnicht nötig:

Unmöglich! Wie will der Kaiser ohne den bürokratischen Apparat die Kontrolle behalten?
Die Regionalgouverneure haben jetzt direkte Kontrolle über ihre Territorien. Furcht, wird ihre kahlen Systeme gefügig machen!
Zuletzt geändert von Brakiri am 10.03.2012 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Das wohl nicht, aber EA schaltet viel Werbung, und wer mal in der Dienstleisterposition war: Egal, was für ein blöder Penner das ist, solange er zahlt wird gemacht.
Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

Mass Effect 3 war sogar Thema in den dämlichen RTL 2 News und der blöden Bild Zeitung meinst du die hätten nicht genug andern Misst oder Gossip zu Berichten!

Wenn da nur nicht nich zufällig am Tag davor Onkel Dagobert mit nem Geldsäckchen vor der Tür gestanden hätte...
Zuletzt geändert von Outsider am 10.03.2012 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Spoiler
Show
NintendoNetwork--------------------XBL--------------------PSN--------------------ID: Nikdai

JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Brakiri hat geschrieben:Da wundern sich echt Leute darüber, das viele erstmal per torrent probespielen? Also ich nicht.
Zum Glück besteht ein Test aus mehr als einer Wertung und oft gibts auch Testvideos. Dann gibts noch User-Rezensionen, evtl. Demos usw.

Mit dem Probespielen ist das so ne Sache. Ich spiels mal zur Probe durch und befinde es anschliessend für nicht kaufwürdig? Ah, ja, schon klar mein lieber Herr Raubkopierer. :Blauesauge:
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von FuerstderSchatten »

brent hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben: Ach das glaubst du doch selber nicht. Für Tests wird nicht bezahlt, sonst würdest du hier auch nichts anderes lesen oder aber hier hat jemand anderes mehr bezahlt.
Deine Hingabe an soviel Hirnriss ist ja schon bewundernswert, wirst du dafür bezahlt, hier den ewigen Kreuzzug zu führen? :ugly:
Nein, ganz sicher nicht, ich wusste nicht mal das sie 100 % oder waren es 10 Punkte gegeben haben, aber bezahlt mit nem Koffer Geld werden die sicher nicht. Ist auch egal, erstmal geht man sowieso von Unschuldsvermutungen aus. Vielleicht hats den Redakteur einfach gefallen und Jörg halt eben nicht.

Ist auf jeden Fall schon nen starkes Stück wie du auf einen ganz normalen Satz von mir reagierst.
Man könnte fast meinen du wirst bezahlt um den Test hier zu verteidigen, ich habe nämlich lediglich geschrieben, dass es unwarscheinlich ist, das dem so ist und warum sollte dann nicht auch 4Players von irgendwem bezahlt werden. Ist doch alles einfach nur Quatsch.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Outsid@r hat geschrieben:

Mass Effect 3 war sogar Thema in den dämlichen RTL 2 News und der blöden Bild Zeitung meinst du die hätten nicht genug andern Misst oder Gossip zu Berichten!

Wenn da nur nicht nich zufällig am Tag davor Onkel Dagobert mit nem Geldsäckchen vor der Tür gestanden hätte...
Das ist nicht das erstemal, ich wette mit dir das Skyrim auch ne News wert war. Man was sind das hier für seltsame Ansichten, selbst wenn sie dafür bezahlen würden, machen das alle die es sich leisten können.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

unitedtimdom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unitedtimdom »

Geiles Spiel! :D
Omnia videre, multa praetermittere, pauca monere.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

JunkieXXL hat geschrieben:
Brakiri hat geschrieben:Da wundern sich echt Leute darüber, das viele erstmal per torrent probespielen? Also ich nicht.
Zum Glück besteht ein Test aus mehr als einer Wertung und oft gibts auch Testvideos. Dann gibts noch User-Rezensionen, evtl. Demos usw.

Mit dem Probespielen ist das so ne Sache. Ich spiels mal zur Probe durch und befinde es anschliessend für nicht kaufwürdig? Ah, ja, schon klar mein lieber Herr Raubkopierer. :Blauesauge:
Bei Dragon Bore hat mir das mal nicht für 5 Pfennig geholfen!
Ich will hier keine Urheberrechtsdiskussion vom Zaun brechen, aber wenn Demos nur Gamplay-Ausschnitte zeigen und Gamplayvideos nur Dinge zeigen die dem Macher geil erscheinen, und wenn sich die Fanbase in "Ist voll scheisse ey" und "bestes Game wo gibbet" aufteilt, dann ist das nicht grade hilfreich.

Du darfst ja gerne kaufen, auch wenn du nicht sicher bist. Leute die vorher antesten kann ich trotzdem verstehen.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

Aber diesmal ist es extrem Auffällig dieses mal wird mann Regelrecht zugeschi.... mit überpositiven Lobdudeleien und zwar nur von der Fachpresse aber nicht von den Spielern selbst und da lass ich die Origin Meckerer und Berufsquerulanten sogar weg.

Ich will übrigens nichtmal sagen das Mass Effect schlecht wäre soweit ich jetzt bin ist es ganz gut aber eben auch nicht Super dafür hat es nach 8-9 Stunden schon zuviele Negativ Momente was aber eigentlich nicht sein kann da sich die Fachpresse ja wohl einig zu sein scheint mit Mass Effect das beste Spiel aller Zeiten getestet zu haben also bleibt mir nur der Gedanke das da irgentwas nicht so ganz Kosher sein kann.
Spoiler
Show

Damn good coffee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Outsid@r hat geschrieben:

Wie viel Geld hat EA deiner Meinung nach?
Ein Post, in dem die Begriffe "casual" oder "hardcore" als ernstgemeinte Begriffe auftauchen, ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % reiner Unsinn.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Outsid@r hat geschrieben:Aber diesmal ist es extrem Auffällig dieses mal wird mann Regelrecht zugeschi.... mit überpositiven Lobdudeleien und zwar nur von der Fachpresse aber nicht von den Spielern selbst und da lass ich die Origin Meckerer und Berufsquerulanten sogar weg.

Ich will übrigens nichtmal sagen das Mass Effect schlecht wäre soweit ich jetzt bin ist es ganz gut aber eben auch nicht Super dafür hat es nach 8-9 Stunden schon zuviele Negativ Momente was aber eigentlich nicht sein kann da sich die Fachpresse ja wohl einig zu sein scheint mit Mass Effect das beste Spiel aller Zeiten getestet zu haben also bleibt mir nur der Gedanke das da irgentwas nicht so ganz Kosher sein kann.
Die testen regelmässig das beste Spiel aller Zeiten, so ungefähr mindestens 3 mal im Jahr. Freu dich schon mal auf die Bewertungen demnächst bei Diablo 3. Da wirst du kaum eine unter 90 finden.

Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Damn good coffee

Bestimmt mehr als du und ich Zusammen mit der Rest hir in Forum, der seit drei tage den kopf gegen die wand fährt ,wegen ein durchschittliches spiel!! :wink:
Damn good coffee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Stormrider One hat geschrieben:Damn good coffee

Bestimmt mehr als du und ich Zusammen mit der Rest hir in Forum, der seit drei tage den kopf gegen die wand fährt ,wegen ein durchschittliches spiel!! :wink:
Das garantiert, aber genug um alle Tester außer Jörg zu kaufen? Könnte enge werden. Obwohl, das würde den Day 1 DLC erklären. ;)
Antworten