Mass Effect 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rooster
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3 - Test

Beitrag von Rooster »

Shrike hat geschrieben:110 Seiten und ihr könnt immer noch nicht mit der Wertung leben ?
Wenn das Spiel so toll ist, dann spielt es doch.
Für Jörg ist das Spiel solide und streckenweise gut, für euch ist es mehr gut als solide, nur wo ist das Problem ?
Ein paar Ohrfeigen und ein lautes "Hinsetzen und zocken!" wäre hier mal angebracht.

Also brav die Konsole anschalten und das beste RPG der letzten 5 Jahre zocken!
Oh man sind wir wirklich schon so tief gesunken ? ^^
und nachdem du mit deiner namenswahl schon geschmack bewiesen hast werde ich mich daran halten und genau das nun tun :D
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Vacruz hat geschrieben:Ich hab Mordin, Miranda und Ashley wieder getroffen. Allerdings waren sie bei mir nie als Crew-Mitglied verfügbar und sind im Laufe der Story gestorben.
Nicht zwangsläufig. Die können - abhängig von deinen Taten bzw. Entscheidungen - auch alle überleben, bis auf
Spoiler
Show
Ashley
wird aber von den genannten keiner der Crew wieder beitreten. Die haben andere Aufgaben. Besagte Person tritt aber wieder bei, wenn sie die Ereignisse einer bestimmten Mission
Spoiler
Show
Angriff auf die Citadel
überlebt.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Shrike hat geschrieben:110 Seiten und ihr könnt immer noch nicht mit der Wertung leben ?
Wenn das Spiel so toll ist, dann spielt es doch.
Für Jörg ist das Spiel solide und streckenweise gut, für euch ist es mehr gut als solide, nur wo ist das Problem ?
Ein paar Ohrfeigen und ein lautes "Hinsetzen und zocken!" wäre hier mal angebracht.

Also brav die Konsole anschalten und das beste RPG der letzten 5 Jahre zocken!
Erst "Beruhigt euch!" schreien und gleich danach dem nächsten lachend den Schädel wegpusten. ^^

Bild
Shrike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shrike »

Schon traurig was für Spiele so einen Titel erlangen können oder ? =)
Aber ganz so schlimm waren die letzten 5 Jahre dann doch nicht.
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

miranda weiß ich nicht,
aber thane und kasumi hab ich so getroffen wie du eben mordin und miranda nehme ich an...es kommt bei me3 auf jedenfall der speicherstand mehr zum tragen als es noch bei me2 der fall war!
Damn good coffee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Damn good coffee »

Dafuh hat geschrieben:miranda weiß ich nicht,
aber thane und kasumi hab ich so getroffen wie du eben mordin und miranda nehme ich an...es kommt bei me3 auf jedenfall der speicherstand mehr zum tragen als es noch bei me2 der fall war!
Miranda trifft man auf jeden Fall und laut dem Voice Cast auf der imdb sind alle Chars aus ME2 dabei.
Ein Post, in dem die Begriffe "casual" oder "hardcore" als ernstgemeinte Begriffe auftauchen, ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % reiner Unsinn.
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Bild
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

was für ein konstruktiver beitrag ^^ lass doch den leuten ihren spaß dir wirft auch keiner nen fable für tom cruise vor =P

edit: ich musste trotzdem schmunzeln xD
Damn good coffee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Damn good coffee »

Wenn Tom Cruise das wegwirft, spricht das für oder gegen das Spiel? :Kratz:
Ein Post, in dem die Begriffe "casual" oder "hardcore" als ernstgemeinte Begriffe auftauchen, ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % reiner Unsinn.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Shrike hat geschrieben:Also brav die Konsole anschalten und das beste RPG der letzten 5 Jahre zocken!
Wenn ME3 als das beste RPG der letzten fünf Jahre für Konsolen gilt, dann sind wir mittlerweile im Erdmittelpunkt angelangt.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

datendieb hat geschrieben: ich muss sagen jörg liegt mit seinem test bis jetzt völlig daneben...sorry.

Bild entfernt. Zu offensiv, sorry.
Scorcher24

Bild

mfw
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

Damn good coffee hat geschrieben:Wenn Tom Cruise das wegwirft, spricht das für oder gegen das Spiel? :Kratz:
jz wo dus sagst :Kratz:

eigentlich sollte das game tome cruise richtung meer werfen...würd auf genau das gleiche hinauskommen
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Damn good coffee hat geschrieben:
Dafuh hat geschrieben:miranda weiß ich nicht,
Miranda trifft man auf jeden Fall und laut dem Voice Cast auf der imdb sind alle Chars aus ME2 dabei.
Na, wenn sie in Teil 2 starb, wird man sie wohl eher nicht treffen ;)
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Mordegar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordegar »

Persönlicher Ratschlag für den Multiplayer: Finger weg von Gold bevor man nicht wenigstens 1 vernünftige Rare Waffe wie die Carnifex gefunden hat und der Charakter 18+ ist.
Man merkt das die Waffen aus den Veteranen Boxen für Gold nicht mehr ausreichen, dagegen die aus den Spectre Boxen deutlich mehr Bums bringen.
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Kajetan hat geschrieben:
Shrike hat geschrieben:Also brav die Konsole anschalten und das beste RPG der letzten 5 Jahre zocken!
Wenn ME3 als das beste RPG der letzten fünf Jahre für Konsolen gilt, dann sind wir mittlerweile im Erdmittelpunkt angelangt.
Hai. Dann sind wir nun echt am Ende. Ein Shooter als bestes RPG? Das kann nur scherzhaft gemeint sein!

YA RLY
Antworten