FuerstderSchatten hat geschrieben:
Sorry war interessiert, ich wollte mal ne Einschätzung wie Sheppard so drauf ist und da ich den Witcher nicht kenne, hat mir das im Verhältnis weniger geholfen, obwohl ich KOK irgenwie schon da geglaubt habe. Das ist bestimmt nicht schön, dass Sheppard größtenteils nur 2 Antwortmöglichkeiten hat.
Spiel einfach mal den ersten Teil

Den gibs fürn 10er bei Ebay etc.
Dann spiel ME2 und dann bist du auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Oder hast du ME schon gespielt?
Ich persönlich finde, es baut eine tolle Welt auf. Alles ist warm, interessant, organisch..ich fands toll (Ich LIEBE einfach Progenitor-Stories, ich weiss nicht warum). ME2 hat mir einen virtuellen Dolch in die Eingeweide gerammt, soviel Wärme und Herzblut durch soviel kalte Berechnung ersetzt..
PS: Hab sogar den Soundtrack, und höre gerade "Uncharted Worlds".
War toll in ME auf der Brücke vor der Sternenkarte zu stehen mit dieser Musik. Bin teilweise extra dahingegeangen, nur um die Musik zu hören
@Dafuh
Ja aber das warum macht keinen Sinn.
Warum werden die Menschen als grössenwahnsinnig eingestuft?
Die Turianer haben als erstes das Feuer eröffnet, nicht die Menschen. Das die Turianer glaubten diese kleine Siedlerwelt und die paar Scoutschiffe wären alles, was die "Gegner" haben, ist deren eigene Fehleinschätzung und hat NIX mit den Menschen zu tun. Sollen die sich von den Turianer verprügeln lassen oder was? Dann hätten sie sich eher den Ruf von Verrückten eingehandelt.
Das in ME1 der Botschafter ein Arschloch war, sollte 3 intelligente spacefaring Races nicht davon überzeugen, dass alle Menschen so sind. Sheppard hat sich als Spectre gut gemacht und am Ende recht behalten, die Menschen kamen der Zitadelle zu Hilfe und haben viele Schiffe verloren. In meinen Augen ergibt diese Einschätzung des Rates und vorallem was die Macher uns glauben machen wollen, einfach keinen Sinn. Der Rat hatte auch mit Anderson und der Admiralität zu tun gehabt, die Menschen sind sogar bereit auf den Wunsch des Rates einzugehen, weniger Dreadnoughts zu bauen als die Turianer. Wenn sie wirklich grössenwahnsinnig wären, hätte sich die Menschheit geweigert und hätte vielleicht einen Krieg vom Zaun gebrochen, aber das haben sie NICHT getan.