Dafuh hat geschrieben:natürlich ist mir das bewusst ich rede ja generell von bioware! die haben den körper von edi für joker so ausgestattet! edi und joker hatten sich so schon gern jz hat sie noch nen körper und will von shepard erfahren wie man sich datet? das sagt doch alles
Nix gibts. Ich hab das den Beiden gleich ausgeredet.
Typisch wäre für Bioware aber eher, wenn man Edi SELBST flachlegen könnte.
Typisch wäre, wenn sie sich wahlweise in einen Mann verwandeln könnte, damit Gayshep mehr Auswahl hat.
Warum sonst merkt Ashley wohl jetzt erst, dass sie "unentschlossen" ist?
Du lässt aber an Bioware auch kein gutes Haar dran oder?
Es ist doch nett, dass man sowohl Homo wie Heterosexuelle Beziehungen haben kann.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.
"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)
"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
FuerstderSchatten hat geschrieben:
Es ist doch nett, dass man sowohl Homo wie Heterosexuelle Beziehungen haben kann.
Weil einem diese neugewonnene "Freizügigkeit" dermaßen aufs Auge gedrückt wird.
Würden sich die Frauen im Spiel äquivalent zu den neuen Herren gebahren, würden sie halbnackt rumlaufen und dir permanent "nimm mich!" zubrüllen.
Würden sich die Frauen im Spiel äquivalent zu den neuen Herren gebahren, würden sie halbnackt rumlaufen und dir permanent "nimm mich!" zubrüllen.
Naja ich weiss ja nicht wie das in Mass Effect abläuft vielleicht hast du ja recht.
Aber du musst bedenken, dass es in Wirklichkeit ja auch eher so ist, Schwule werben aggressiver als Frauen. Ähm im Durchschnitt.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 12.03.2012 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)
da muss ich brent recht geben ^^
es wird einem richtig diese gleichberechtigung aufgedrückt!
sind homosexuelle nicht allgemein feinfühliger und sensibler? was macht der auf der normandy? regelrecht der quotenhomo
Dafuh hat geschrieben:da muss ich brent recht geben ^^
sind homosexuelle nicht allgemein feinfühliger und sensibler? was macht der auf der normandy? regelrecht der quotenhomo
Die neue Spezialistin neben der Sternenkarte ist übrigens auch Homo und steigt nur mit einem FemShepard ins Bett.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Naja ich weiss ja nicht wie das in Mass Effect abläuft vielleicht hast du ja recht.
Spoiler
Show
Ich hab jedenfalls gesehn, wie jemand innerhalb seiner Vorstellung ziemlich offen erwähnt, schwul zu sein, es hat aber keine Frau bisher "übrigens, ich bin noch zu haben und total rollig" von sich gelassen.
Finde ich persönlich etwas penetrant und auch null immersiv, das wirkt so, als müsse man sich unbedingt positionieren, "Avantgarde" sein und das wichtigste Feature im Spiel
Spoiler
Show
weil man ja hunderte von "ich hab Miranda geknallt BENIS :------DDDDDDD"-Videos fand, sowie jemand entdeckte, dass das ja geht.
Dafuh hat geschrieben:da muss ich brent recht geben ^^
Und was machen dann Frauen dort?
@ Brent
Ich kenne zufällig einen Schwulen und der ist auch ein bisschen so. Der ist auch nen bisschen penetrant, aber damit muss man wohl leben.
Soll jetzt aber nicht heissen, dass das gut ins Spiel eingebaut wurde, wenns zu aufgesetzt wirkt ist es bestimmt nicht gut.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 12.03.2012 01:04, insgesamt 2-mal geändert.
>Here is what I will tell you (since EA/Bioware scrapped this), the original script ending had the Reapers as the "good guys" trying to save the galaxy from Dark Energy that is ripping galaxies apart before their time. Now from the biological point of view these problems are billions of years away, just destroying a few systems here and there like cancer. But to transcended forms of life (such as the Reapers) that live much longer, the house is on fire. So the Reapers had setup a system of gathering more "troops" to work on a solution (moving the entire milky way) & there only way to do that was how they (the original organic & synthetic life) did it first. They merged & figured that was the best solution to get more insight into the problem. Normal life forms (like humans/turians/asari) can't perceive the long term threat & needed to be harvested to understand & properly contribute. So when Shepard finds this out before having the option to kill off the Reapers, there is a really hard choice there ... kill the Reapers, doom everyone down the road or help the Reapers save the galaxy.
klar, dass das kommen musste ^^ es gibt harte frauen sowie weiche männer und so wie ich die situation auffasse ist das allgemeine bild vom homosexuellen mann ein eher sehr weiblicher, tuntiger sensibler ein bisschen tussiger (ich sag bewusst tussig da ich nur diese tratschtantigen, oberflächlichen, falschen, beste freundin schwulen kenne) typ,...ok hab sicher ein falsch verallgemeinertes bild von einem homosexuellen aber so jemand (wie ich ihn mir vorstelle) hat doch nichts auf der normandy verloren oder?
ich weiß nicht was er für eine person ist hab nicht viel mit ihm gequatscht vl trifft nichts von der mainstreamschwulette (soll nicht beleidigend wirken, ich rede von diesem aufgesetztem schwul sein, ach keine ahnung wie ich das erklären soll...) auf diese person zu keine ahnung...
Zuletzt geändert von Dafuh am 12.03.2012 01:13, insgesamt 2-mal geändert.
Dafuh hat geschrieben:klar das das kommen musste ^^ es gibt harte frauen sowie weiche männer und so wie ich die situation auffasse ist das allgemeine bild vom homosexuellen mann ein eher sehr weiblicher, tuntiger sensibler ein bisschen tussiger (ich sag bewusst tussig da ich nur diese tratschtanten oberflächlichen falschen beste freundin schwulen kenne) ok hab sicher ein falsch verallgemeinertes bild von einem homosexuellen aber so jemand (wie ich ihn mir vorstelle) hat doch nichts auf der normandy verloren oder?
ich weiß nicht was er für eine person ist hab nicht viel mit ihm gequatscht vl trifft nichts von der mainstreamschwulette auf diese person zu keine ahnung...
Kann ich dir auch nicht sagen, weil ichs ja auch nicht besser weiss. Den den ich kenne würde man jedenfalls auf den ersten Blick nit für nen Schwulen halten, er redet auch ganz normal und so, aber hält sich auch nicht zurück wenn er mit jemanden ins Bett will. Na ja ist auch nicht so wichtig, vielleicht ist er ja einfach nur ne Ausnahme.
Das kommt zwar ein bisschen spät und es wurde bestimmt schon tausend Mal in diesem Thread diskutiert:
Aber 25 STUNDEN?!? Also kein Wunder, dass Jörg das Spiel so schlecht bewertet hat. Das wichtigste, soll heißen die ganzen Nebenmissionen, die vielen Treffen mit Crewmitgliedern & ehemaligen Charakteren, die Gespräche und kleinen Details sind ihm komplett entangen. Ich hab schon über 35 Stunden Spielzeit hinter mir und bin gerade mal vor der Mission mit dem Geth-Schiff Man kann sich in dem Spiel so verlieren und so viele Story-Details entdecken...wenn man sich drauf einlässt.
kemy hat geschrieben:Das kommt zwar ein bisschen spät und es wurde bestimmt schon tausend Mal in diesem Thread diskutiert:
Aber 25 STUNDEN?!? Also kein Wunder, dass Jörg das Spiel so schlecht bewertet hat. Das wichtigste, soll heißen die ganzen Nebenmissionen, die vielen Treffen mit Crewmitgliedern & ehemaligen Charakteren, die Gespräche und kleinen Details sind ihm komplett entangen. Ich hab schon über 35 Stunden Spielzeit hinter mir und bin gerade mal vor der Mission mit dem Geth-Schiff Man kann sich in dem Spiel so verlieren und so viele Story-Details entdecken...wenn man sich drauf einlässt.
Es haben schon reichlich Leute mit 25 Stunden 80%+ (>4k Finalpunkteblabla) geschafft, so abwegig ist das nun nicht.
Da musst du aber auch gewaltig getrödelt haben, wenn du an der Stelle schon 35 Stunden hast. Oder rechnest du Multiplayer mit rein? Ich bin nach jeder Mission durchs Schiff und auf die Citadel um mit allen zu reden, hab wirklich alle Nebenquests gemacht, über 5,6k Truppenstärke und bin jetzt bei 30 Stunden nach der Tempelmission. Also "mehr" kannst du auch nicht gemacht haben
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Dafuh hat geschrieben:wenn ich das wort schwul höre assoziiere ich sofort das:
und mit dem soll ich die galaxie retten?
Ach der Kasper, aber ich dachte der wär Bi oder so. Ach lassen wir das Thema, mir ists egal, Anders in DA 2 war ja auch schwul und das war soweit in Ordnung eingebaut. Wie es bei Mass Effect ist kann ich dir nicht sagen, aber bei den Uniformen ist das natürlich immer ne pikante Angelegenheit, so oder so erinnert mich das unschön an diesen Bully Herbig Film.