Mass Effect 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3 - Test

Beitrag von brent »

Interessant, wie ich das verworfene, weit komplexere Ende poste, und sich alle lieber auf Schwule konzentrieren.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

brent hat geschrieben:Interessant, wie ich das verworfene, weit komplexere Ende poste, und sich alle lieber auf Schwule konzentrieren.
Vielleicht weils keiner lesen will, da noch nicht alle das "richtige" Ende noch nicht kennen? Ich würde mir solche Spoiler jedenfalls nicht antun, solange man nicht durch ist. Auch wenns nur "falsche" Enden sind.
Zuletzt geändert von Sevulon am 12.03.2012 01:28, insgesamt 1-mal geändert.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

es wird einfach in den raum geworfen er sagt einfach quasi beiläufig das er einen mann auf der erde hat...
fast schon blump...
wobei ich sagen muss es sind knappe 180 jahre nach unserer zeitrechnung vielleicht sind wir menschen dann endlich soweit völlig belanglos in gesprächen unsere homosexualität preis zu geben ;)

@brent :lol:
wollte am anfang nicht auf den spoilerbutton klicken habs dann doch getan...
und muss sagen: mensch das wär mal ein richtig krasser und genialer twist!
kemy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kemy »

Sevulon hat geschrieben:Da musst du aber auch gewaltig getrödelt haben, wenn du an der Stelle schon 35 Stunden hast. Oder rechnest du Multiplayer mit rein? Ich bin nach jeder Mission durchs Schiff und auf die Citadel um mit allen zu reden, hab wirklich alle Nebenquests gemacht, über 5,6k Truppenstärke und bin jetzt bei 30 Stunden nach der Tempelmission. Also "mehr" kannst du auch nicht gemacht haben ;)
Ja ich hab bisher (fast) alle Nebenmissionen gemacht, auch die DLC-Mission & wirklich jedes Gespräch geführt/angehört des möglich ist und ich hab mir halt auch viel durchgelesen. Multiplayer spiel ich nich.
Entweder hab ich die Xbox mal aus Versehen laufen lassen oder ich mach irgendwas falsch ;)
Trotzdem sind 25 Stunden eindeutig zu wenig, um alles gesehen & gehört zu haben.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

25 sind zu wenig, das stimmt. Alles hat man da sicherlich nicht gemacht/erlebt. Davon abgesehen muss man das Spiel eigentlich eh mindestens 2 mal durchspielen. War bei den Vorgängern ja auch so. Vieles nimmt ja starken Bezug auf alte Entscheidungen, da ist es schon toll wenn man verschiedene Durchläufe aus dem zweiten Teil importieren kann.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

uh verdammt an sowas habe ich garnicht gedacht :?
Londo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Londo »

Wirklich schade . Jetzt weiss ich nicht sorecht ob ichs mir kaufen soll oder nicht.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Londo hat geschrieben:Wirklich schade . Jetzt weiss ich nicht sorecht ob ichs mir kaufen soll oder nicht.
Wenn dir die Vorgänger gefallen haben machst du definitiv nichts falsch. Falls dir ME2 zu doof war, dann Finger weg. Wenn du noch keinen Teil gespielt hast.. dann fang mit ME1 an und spiel ME2 vor ME3. ME3 macht nur halb soviel Spaß, wenn man die ersten beiden Teile nicht gespielt hat, da alles Bezug auf deine Entscheidungen und Erlebnisse dort nimmt, du dann die ganzen Figuren nicht kennst, nicht weißt wovon die Rede ist, etc.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand versteht bzw. der Handlung folgen kann, wenn er die anderen Teile nicht gespielt hat.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

brent hat geschrieben:Brechende Neuigkeiten vom Vierkanal:
Spoiler
Show
>Here is what I will tell you (since EA/Bioware scrapped this), the original script ending had the Reapers as the "good guys" trying to save the galaxy from Dark Energy that is ripping galaxies apart before their time. Now from the biological point of view these problems are billions of years away, just destroying a few systems here and there like cancer. But to transcended forms of life (such as the Reapers) that live much longer, the house is on fire. So the Reapers had setup a system of gathering more "troops" to work on a solution (moving the entire milky way) & there only way to do that was how they (the original organic & synthetic life) did it first. They merged & figured that was the best solution to get more insight into the problem. Normal life forms (like humans/turians/asari) can't perceive the long term threat & needed to be harvested to understand & properly contribute. So when Shepard finds this out before having the option to kill off the Reapers, there is a really hard choice there ... kill the Reapers, doom everyone down the road or help the Reapers save the galaxy.
Mehrere Quellen berichten nun von diesem alternative ending - fragt sich nur, warum sich Bioware dagegen entschieden hat. Die ganze Sache rund um den Human Reaper in ME2 würde auch ebenfalls mehr Sinn ergeben.
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Sevulon hat geschrieben:
Dafuh hat geschrieben:da muss ich brent recht geben ^^
es wird einem richtig diese gleichberechtigung aufgedrückt!
sind homosexuelle nicht allgemein feinfühliger und sensibler? was macht der auf der normandy? regelrecht der quotenhomo
Die neue Spezialistin neben der Sternenkarte ist übrigens auch Homo und steigt nur mit einem FemShepard ins Bett.

Kann ich bestätigen

HUAHUAHUAHUAHUA
Wer findet die Fehler?
Zuletzt geändert von Raksoris am 12.03.2012 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
KaZper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaZper »

Dafuh hat geschrieben:wenn ich das wort schwul höre assoziiere ich sofort das:

Bild

und mit dem soll ich die galaxie retten?
Und mit Forenpostern wie dir assoziiere ich sofort das:

Bild

Homophob much?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das Problem liegt? Betreffender Charakter in Mass Effect 3
Mini Spoiler ahead:
Spoiler
Show
Sagt natürlich nur ganz nebenbei das er ein Ehemann hat. Was soll er sonst tun? Nen Trommelwirbel machen? Sich am besten noch dafür schämen und rechtfertigen müssen? Dieses Spiel findet in einer Welt statt in der Beziehungen zwischen Bewohnern verschiedener Planeten Alltag sind, da soll man aus einfacher Homosexualität noch so ein Tam Tam machen?
Und wo er besonders schwul wirkt, außer das er Männer im Club als Eyecandy bezeichnet (würde es auch besonders "hetero" wirken anders herum?) kann ich auch nicht fest machen.
Ach ja okay, er weint als er über seinen verloren Ehemann spricht. Weinen weil man eine geliebte Person verloren hat hahaha so gaaaay alter -.-.
Und ja ich reg mich da jetzt künstlich drüber auf, schimpf mich schwul, schwulenfreund, was auch immer. Ich kann einfach nicht nachvollziehen wie man sich daran so stört.
Haben dich die Möglichkeiten auf lesbische Beziehungen oder die bi-sexuellen/homo-sexuellen weiblichen Crewmitglieder auch gestört? Hast du dich auch gefragt wie du mit denen nur die Galaxy retten könntest?
Doppelmoral incoming. Man man man...
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Das Bild von dir ist ein wenig fehl am Platze, da diese Gemeinschaft nicht nur Homosexuelle für "Fags" hält :D.

Davon abgesehen soll jeder in ME3 glücklich werden wie er/sie es will. Ob mit lesbischen oder schwulen Beziehungen, welche Rolle spielt denn das? Für mich keine.
KaZper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaZper »

Scorcher24 hat geschrieben:Das Bild von dir ist ein wenig fehl am Platze, da diese Gemeinschaft nicht nur Homosexuelle für "Fags" hält :D.
Genauso fehl am Platz wie sein Bild von einem Bisexuellen der keinesfalls für alle Homosexuellen auf diesem Planeten (oder sollte ich sagen in unserer Galaxy ;)) steht.
Hab einfach mit den selben polemischen Mittel geantwortet. Ich glaube (hoffe) ja auch das er nicht alle Homosexuellen der Todesstrafe für schuldig erklären möchte.
KaZper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaZper »

Tripplepost sogar.. wtf war nur "edit" :/ sorry
Zuletzt geändert von KaZper am 12.03.2012 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
KaZper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaZper »

Überfordert mit dem Forum, entschuldigt doppelpost
Antworten