Hat er behauptet, daß er schwul ist? Nein, er hat nur behauptet, daß er sich Schwule eher so vorstellt und wenn man sich das Bild anguckt, muss man einfach eingestehen, daß Daniel Küblböck, oder wie der hieß, ein doch sehr schwuchteliges Auftreten hat. Das ist jetzt komplett wertungsfrei gemeint, denn ich denke irgendwann sollte man doch schon reif genug sein, solceh Aussagen auch machen zu können, ohne eine diskriminierende Wertung. Ich persönlich kenne auch einen Schwulen und ein lesbisches Paar. Und selbst die würden sagen, daß Daniel Küblböck sehr schwul aussieht. Leute, die sich über solche Bemerkungen aufregen sind in der Regel heterosexuelle Moralapostel, die sich nur wichtig machen wollen.KaZper hat geschrieben:Genauso fehl am Platz wie sein Bild von einem Bisexuellen der keinesfalls für alle Homosexuellen auf diesem Planeten (oder sollte ich sagen in unserer GalaxyScorcher24 hat geschrieben:Das Bild von dir ist ein wenig fehl am Platze, da diese Gemeinschaft nicht nur Homosexuelle für "Fags" hält.
) steht.
Hab einfach mit den selben polemischen Mittel geantwortet. Ich glaube (hoffe) ja auch das er nicht alle Homosexuellen der Todesstrafe für schuldig erklären möchte.
Zu Mass Effect 3 muss ich eine Aussage von mir revidieren.
Und zwar habe ich behauptet, daß es gar nicht nachvollziehbar ist, warum Shepard in Mass Effect 3 zu Beginn unter Hausarrest steht. Da ich gerade langeweile auf Arbeit habe (psst, nicht weiter sagen), habe ich etwas Hintergrundinformationen auf der Wiki-Seite zu Mass Effect eingeholt. Und zwar gibt es ein DLC zu Mass Effect 2, das Lezte "Die Ankunft", oder so. Vorsicht spoiler:
Nun stehe ich vor der Entscheidung. Kauf ich mir noch Die Ankunft und dann auch noch gleich The Shadow Broker (weil Liara dazu Bezug nahm, obwohl ich auch die Quest in Mass Effect 2 nicht gemacht habe). Ich fühle mich nun beim Spielen von Mass Effect 3 echt benachteiligt, das ist doch zum kotzen.