Medieval 2 Frage

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MotW1337/Gargoul
Persönliche Nachricht:

Medieval 2 Frage

Beitrag von MotW1337/Gargoul »

Hi,

ich war schon sehr lang nimmer on (pc war kaputt)

Und jetzt hab ich gleich ne Frage an 4Players:

Ist es schon bekannt ob es noch andre Multiplayer-Spielmodi gibt, als die die schon bekannt sind (also Tdm bis zu 8 Spielern etc.)
Also sowas wie Bezirkskampf, oder noch besser wär wenn man auf der Campain-Karte spielen kann :)

Thx
Für eure Antworten (klasse Page ^^)

Lord Gargoul
johndoe-freename-99888
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99888 »

hab bei der GC leute von sega gefragt und die sagt mir das es das nicht gibt nur das tdm oder dm.... fand ich auch voll schade :(

die wollt mir auch nix sagen ob das geplant wäre in einem add on oder so... also ka :(
MotW1337/Gargoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MotW1337/Gargoul »

find ich sehr schade da man das ja auch nicht modden kann :(
johndoe-freename-104208
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104208 »

Hallo

ich bin neu hier und wollte mal nachfragen wie ich das spiel auf deutsch umstellen kann.

Kann mir vielleicht einer es erklären oder noch besser sprachfile rüber schicken.

Danke
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

:?:
Das ist bei mir automatisch auf deutsch
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
B-U-R-N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B-U-R-N »

Hat mal wer paar tipps?

Spiele kampagne und england.

Habe Schottland fast eingnommen knapp 100runden.

Mich irritiert das bauen.
Ich kann kleinstadt bauen machen dann wieder zur burg dann wieder kleinstadt wieso geht das als hin und her vor/nachteile?hab leider nirgends gut erklärungen gefunden oder tipps in sachen bauen.

Wie man die kaufmänner gut einsetzt.

Wie funktioniert der kreuzzug am besten?

mfg
Aber achtung suchtgefahr wers net gespielt hat :P.
Habe gestern den halben tag mit verbracht heute morgen ging der wecker (ausgestellt) er ging wieder (ausgemacht) und dauernd wenn wieder einschlafen wollte habe ich mir lauter züge durchgehn lassn...oh 500leute mehr muss mer leute bauen, die stadt wird angegriffen doch zurück ziehn blabla hatte sogar bildlich voraugen wie den spielstand speicherte den ich im kopf machte lol.
johndoe-freename-104255
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104255 »

Bei Medieval 2 gibt es anders als z.B. in Rome zwei Arten von Siedlungen. Städte bringen mehr Steuereinahmen können dafür weniger militärische Einheiten ausheben. Burgen bringen weniger Steuern bieten dafür aber die besseren Truppen und Verteidigung.

Normalerweise baut man Burgen in Frontnähe und Städte im Inland. (bis auf 1-2 Ausnahmen von komplett ausgebauten Burgen im Inland).
B-U-R-N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B-U-R-N »

okay...tipps zum geld machen????wobei das jetz soweit fließ aber trotzdem wo geht man am besten mitm kaufmann hin?

Die kreuzzüge funktionieren wie?ich hab ne truppe sage ich nehme teil und dann?soll ich in die richtung laufen wo das is oder wie?oder nochwas bestimmtes dann beachten?

Also heißt sobald ich schottland eingenommen habe...wäre es sinvoll an der grenze zu frankreich die burgen bauen und so dublin oder da oben schottland als stadt zu lassn.
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Naja Schottland in 100 Runden einzunehmen ist mager :wink:
Am Besten du rushst direkt in der ersten Runde drauflos und machst sie fertig :wink:
Die Franzosen sollten dann auch kein Problem mehr darstellen.

- Seneca
B-U-R-N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B-U-R-N »

Niki123 hat geschrieben:Naja Schottland in 100 Runden einzunehmen ist mager :wink:
Am Besten du rushst direkt in der ersten Runde drauflos und machst sie fertig :wink:
Die Franzosen sollten dann auch kein Problem mehr darstellen.
ist ja net gemeint das ich es seit 100runden versuche...mache ja nebenbei noch andern kram als die zu stürmen.
johndoe-freename-104255
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104255 »

Also um den Transport in das Heilige Land kümmerst du dich selber. Kaufleute müssen Ressourcen anwählen und produzieren dann halt das Geld pro Runde was dort angegeben ist. Je weiter weg um so mehr in der Regel.
B-U-R-N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B-U-R-N »

hmm bin jetz runde 100 und geht net mehr weiter toll...kann man das irgendwie irgendwo erhöhen das man unendlich oder viel länger spielen kann?! hab mir so langsamm und schön ne armee aufgebaut und nu ende?Oo!!
B-U-R-N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B-U-R-N »

also wenn das nu echt nur diese 100runden geht flacht das spiel grad total ab meiner meinung...dachte ich lass mir schön zeit und so nach und nach erober ich alles..und jetzt da...vermiss dann sone freie kampagne kann ja wohl net sein :(. :evil:
B-U-R-N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B-U-R-N »

*sry 4 spam*

Hat keiner ne idee?
Gibts auch keinen trainer oder hexedit oder sowas, der diese zahl erhöhen kann das man in ruhe da spielen kann?

Also nach 100runden lies sich runde beenden nicht mehr anklicken.
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Nein nach 100 Runden ist nur die KURZE Kampagne zu Ende :wink:
Im Hauptmenü einfach auf lange kampagne klicken :wink:
Und bei der langen bist du bestimmt GUT 35 Stunden beschäftigt :wink:
Wenn du die Rundenzahl runterstellen willst, dann such mal in diesem Forum hier:
www.looki.de
unter Medieval 2
Da gibt es auskundfreundliche Modder oder benutzt die Sufu :wink:

- Seneca
Antworten