Mass Effect 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Mass Effect 3 - Sammelthread
Hat noch jemand Problem mit der Mission: Dekuuna: Elcor Evakuierung. Hab von nem Elcor im Botschaften Viertel den Auftrag bekommen, nur kann ich auch Dekuuna überhaupt nicht landen. So wie es in der Mission beschrieben steht. Konnte nur ein Artefakt dort sammeln sonst nichts weiter machen. Schätze ist ein Bug.
Edit: Bin in das System nochmal geflogen und konnte wieder nix machen, bin zurück zur Botschaft udn dachte quatsch nochmal mit dem und auf einmal war sie abgeschlossen warum auch immer....
Edit: Bin in das System nochmal geflogen und konnte wieder nix machen, bin zurück zur Botschaft udn dachte quatsch nochmal mit dem und auf einmal war sie abgeschlossen warum auch immer....
Ging mir exakt auch so. Nur, dass ich da 3x hingeflogen bin...
Hatte auch noch ieien System, dass bis zum Ende so "markiert" war, inklusive Planeten. Nur war da auch nix...Aequitas im Minos Nebula glaub. Mh, gerade gegooglet, joar, scheint 'n (harmloser) bug zu sein ^^
Hatte auch noch ieien System, dass bis zum Ende so "markiert" war, inklusive Planeten. Nur war da auch nix...Aequitas im Minos Nebula glaub. Mh, gerade gegooglet, joar, scheint 'n (harmloser) bug zu sein ^^
Um die Mission mit dem Elcor abzuschließen muss man den Heimatplaneten Dakuuna lediglich einmal besucht haben oder noch besuchen.
JA das ist halt doof geschrieben da steht landen sie auf Dekuuna und retten soviele wie sie können. Für mich ist das eher ein Fehler. Ausserdem wird diese Mission auch nicht auf der Karte makiert (wie sonst jede andere Mission)
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich hätte der Elcor sagen müssen: " Hey Shepard, flieg mal hin und Scan den Scheiß, damit hilfst du meinen Volk am meisten!"
Warezanleitung entfernt.
Ermahnung.
Scorcher24
Ermahnung.
Scorcher24
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
man kanns garnicht oft genug sagen
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Spielt hier eigentlich wer den Mehrspieler? Ich mach zwischendurch immer mal wieder eine Runde um mir den Singeplayer bisschen zu strecken. Außerdem machts echt Spaß .. und dabei hab ich Silber und Gold nichtmal versucht.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 6&t=121644Columbo hat geschrieben:Spielt hier eigentlich wer den Mehrspieler? Ich mach zwischendurch immer mal wieder eine Runde um mir den Singeplayer bisschen zu strecken. Außerdem machts echt Spaß .. und dabei hab ich Silber und Gold nichtmal versucht.
kannst dich gern eintragen.
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
So bin durch mit Mass Effect 3. Was für ein Ende .
Außerdem habe ich gelesen das man um alle Enden zu sehen auch den Multiplayer spielen muss, was mich eigentlich kein bieschen interessiert. Ich will ein neues Ende und ich will dafür nicht umbedingt den Multiplayer gespielt haben sollen. Ich hoffe die von Bioware hören auf uns . Ich habe gerade ein gefühl der leere im inneren den ich nicht beschreiben kann. Ich habe mir überlegt wieder den ersten Mass Effect zu spielen, da es jetzt zu lange her ist und ich es nur 1 mal durch hatte. Mal sehen.
PS: Diesen laut haben meine Nachbarn vorhin von mir hören können
http://nooooooooooooooo.com/
Spoiler
Show
Ich mache den ganzen mist und dann ist das ganze Universum getrennt? Ich hoffe Bioware hört auf den Petitionen und liefert ein anderes Ende ab. Ich will das es nach dem Ende weiter geht und immer noch zu den anderen Planeten gehen kann, so wie in Mass Effect 2. Bioware könnte es sogar ausnutzen und DLC's nachliefern um andere Storys nachzuliefern. Außerdem will ich sehen was mit dem anderen passiert. Und das dann am Ende Leute aus der Normandy kommen die da eigentlich nichts zu suchen haben, weil die mit mir auf der Erde waren .
PS: Diesen laut haben meine Nachbarn vorhin von mir hören können
http://nooooooooooooooo.com/
Zuletzt geändert von Killernator am 13.03.2012 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
Das traurige ist, das Spiel hat so mit den Enden keinen Wiederspielwert. Denn egal was man macht ausser der Farben von den Energiestrahlen und anderen Leuten die aussteigen änder sich nix. Es war ja sogar egal ob ich in Teil 1 die Rachni auslösche oder nicht (was ich sch... finde) keine der Entscheidungen hat irgendwelchen Einfluss genommen. Da kommt man sich verarscht vor, bleib ich mal bei der Rachni entweder trifft man sie weil man sie gerettet hat, oder weil die Reaper sie gezüchtet haben. Da komm mir verarscht vor nach dem Motto: "Triff du nur deine vermeintlich richtig getroffenen Entscheidungen, die werden sowas von egal sein, da wir unsere Geschichte so vorrantreiben wie es uns passt und nicht dir."
Vorallem landet man danach auf der Normandy BEVOR man Cerberus ausschaltet... Dank der dummen Enden ist das ein nöch größerer Logikfehler (den sie sich selbst so geschaffen haben). Heißt das nur um eventuell ein DLC zu spielen, der vielleicht nachdem ganzen Geschenissen spielt, darf ich mir den letzten Mist des Spiels nochmal reinziehen?? Nee danke.
Vorallem landet man danach auf der Normandy BEVOR man Cerberus ausschaltet... Dank der dummen Enden ist das ein nöch größerer Logikfehler (den sie sich selbst so geschaffen haben). Heißt das nur um eventuell ein DLC zu spielen, der vielleicht nachdem ganzen Geschenissen spielt, darf ich mir den letzten Mist des Spiels nochmal reinziehen?? Nee danke.
Das ja wohl, weil die Citadel da noch anfliegbar ist Kann man seine credits raushaun, ohne von der Normandy aus zusätzlich zahlen zu müssen
Aber joar, das mit'm Wiederspielwert ging mir auch so. Es sind echt nur 1-2 minimale Entscheidungen gewesen, bei denen ich am Ende gerne anders entschieden hätte...aber nach dem Ende scheint's sowieso egal zu sein, was man da macht, weil die in meinem Fall Betroffenen wohl so oder so verrecken, also wayneever. Gab auch nix ala ME1, dass ich mal nicht genug Paragon Punkte oder so gehabt hätte...und einfach so nochmal 1.200 kills? Mh...eher nid, zock ich lieber CSS
Aber joar, das mit'm Wiederspielwert ging mir auch so. Es sind echt nur 1-2 minimale Entscheidungen gewesen, bei denen ich am Ende gerne anders entschieden hätte...aber nach dem Ende scheint's sowieso egal zu sein, was man da macht, weil die in meinem Fall Betroffenen wohl so oder so verrecken, also wayneever. Gab auch nix ala ME1, dass ich mal nicht genug Paragon Punkte oder so gehabt hätte...und einfach so nochmal 1.200 kills? Mh...eher nid, zock ich lieber CSS
Hat eigentlich noch wer das Problem seinen Charakter aus ME2 zu importieren? Bei mir wird ingame nichts angezeigt.In der config kann man ja auch nichts mehr auswählen.Meine ME2 Speicherstände (ja durchgespielt) sind bei mir unter Dokumente/Bioware/MassEffect2/save aber irgendwie will es nicht klappen :/
Verzweifel gerad ein wenig.Vielleicht kennt ja wer ne Lösung
Verzweifel gerad ein wenig.Vielleicht kennt ja wer ne Lösung
@Skeeve also hab mit 2 Chars keine Probleme gehabt mit beiden ME 1+2 durchgespielt, die Save Ordner einfach bei ME3 Save reinkopiert und konnte sie dann auswählen, es werden dann auch direkt alle getroffenen Entscheidungen als Übersicht angezeigt. Hast du direkt den ganzen Ordner des Chars genommen oder nur die Savegames?