Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Mes5eR »

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 2py6Z5q9wE

So der Trailer macht aber mal richtig Bock auf die Maps :D

Wenn mich nicht alles täuscht habe ich ne ACW-R und ne L85A1 erkennen können...
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Wenn es denn auch so auf der Box aussieht. Aber mit Back to Karkand haben sie ja schon die Zerstörung getweaked, da wird ein bisschen Extramörtel und Papier ja wohl auch noch gehen.
Schade, dass die 360-User wieder eine Woche länger warten müssen.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

sieht ganz nett aus, aber ich will fahrzeuge und jets können draußen bleiben :D
und bis juni dauert es ja noch ewig.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Also wenn mich nicht alles täuscht gibts doch nen vergleichbaren coop level oder? also wo man auch trockenbau zwischenwände zerfetzen kann?? Ja 6 Monate zwischen 1. und 2. DLC sind schon heftig..
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

yo, die gab es, aber ich finde jede coop mission langweilig aber für die kh2002 hat es sich gelohnt. was für ein geiles teil.

gestern habe ich eine nette nachricht wegen meiner hervorragenden leistung als gunner im heli (51:3) bekommen. hier ein kleiner guide wie man es macht :D
Spoiler
Show
Bild
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Der Dude hat geschrieben:gestern habe ich eine nette nachricht wegen meiner hervorragenden leistung als gunner im heli (51:3) bekommen.
Und was hat man dir gewünscht? Alles Gute oder eine Geschlechtskrankheit?

Leider kann ich mich nicht mehr so gut an das Coop Level erinnern, also ob da auch wild alles umhergeflogen ist
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

mein helipilot war ganz erfreut und hat dies mit "nice shooting" quittiert und das gegnerteam wird mir wohl eine schlechte reputation gegeben haben ^^

also so wie es im trailer aussieht, sieht es glaube in der coop mission nicht aus, aber in einem trailer kann man ja immer alles schön in szene setzen und im spiel konzentriert man sich mehr auf die gegner.
Zuletzt geändert von Der Amboss am 13.03.2012 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ja da war eins in so nem Büro Komplex weiss nicht, das 3. oder 4. glaub ich..

Hat eigentlich irgendwer schon die Melee Medal? Ich acker da echt hart für.. hatte bis vor n paar tagen glaub ich erst 3 Melee Ribbons (4 Messer Kills in einer Runde), habs jetzt n bischen drauf angelegt ;) und bin bei 13 Ribbons - für die Medal braucht man 30 :?

Aber ich will das verdammte Dogtag mit den Messerkills drauf :D

Edit: @Rape Ich erinner mich auch grad nur an eine Ecke der >Coop Map wo man wirklich die zwischenwände zerlegt und glas etc rumfliegt.. da läuft man zwischen so büros lang und geht dann rechts um ne ecke^^ auf jeden fall erinner ich mich dass man da mit saiga/usas zocken konnte und einfach alles zerfetzt ist..
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

ich gebe es jetzt auf alle visiere und so freizuschalten oder irgendwelche dogtags. ich spiele jetzt wieder richtig und will mich auf ein paar schöne waffen spezialisieren. noch ein messerkill und ich habe den 3. stern ;)
der assault hat bloß so viele gute waffen, dass ich nicht weiß welche ich nehmen soll :D
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ich pendel zZt zwischen M16A3 und AEK... Ja mir geht auch zwiswchendurch echt die Puste aus hab mit Mühe und not die PKP jetz fertig die TYP88 kurz vor Ende. Wärenddessen hab ich für den Recon nichtmal alle waffen.. :roll:

Komm noch 1-2 Kommentare spammen dann haben wir die 100 Seiten voll :D

Rape haste das Update wieder drauf? Bin heute wieder mit Headset dabei..
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

beides sehr geile waffen, aber ich gehe wohl zur kh2002 und f2000 schallgedämpft.

nachdem ich bei einer tdm runde die schon fast zur hälfte vorbei war, easy 25/2 gemacht habe, habe ich das update sofort wieder installiert und gestern waren wir ein schönes 4 mann squad mit geilen teamplay. hat richtig spaß gemacht auf kaspische grenze mit den 3 tanks die alle von uns besetzt waren über links anzugreifen und einer hat repariert. sah echt cool aus und die gegner haben wir schön auseinander genommen und als verteidiger alle tanks mit c4 hochgejagt :D

so muss es immer sein und da konnte man auch mal schön assault spielen, weil man wußte das die anderen sich um die tanks kümmern.
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ich tendiere eher zur F2000, finde die KH2002 aber auch interessant. Nach einigen Runden mit der vollautomatischen F2000 zu KH2002 zu wechseln bringt aber auch mit sich, dass man teils genüsslich den Abzug festhält und nur eine Salve ausspuckt. Huch! :Häschen:
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

das hatte ich auch, als meine g18 auf einmal ein revolver war und nicht das gewohnte verhalten gezeigt hat :Häschen:
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Jetzt könnte man eigentlich auch Forenlimbo spielen. Wer schafft's einen Beitrag zu posten, ohne die 100er-Grenze zu übertreten? Bin sehr aufgeregt... Edit: Geschafft!
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

da hat wohl wer lange weile ^^

edit: auch geschafft
Bild
Antworten