Der Basketball-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Re: Der Basketball-Thread

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Schönes Spiel gestern/ Heute Morgen von den Bulls, Rose sein Dunk war echt nicht von schlechten Eltern ^^
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Wenigstens mal sowas wie ein Aufbäumen. Gegen die Bulls knapp zu verlieren nützt zwar im Endeffekt auch nix, ist aber trotzdem besser als der befürchtete Blowout.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

D' Antoni muss einfach seine Koffer packen, wenn die Knicks irgendwann erfolgreich sein wollen. Da nützt auch einer der besten Defensiv-Center der Liga nichts, wenn weiterhin so eine Defense gespielt wird.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich denke dass D'Antoni nicht mehr lange in NY sein wird.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Zeit wird's, dass er wirklich geht. Wenn sie gegen Portland morgen verlieren, wirds schon eng, aber spätestens wenn die Pacers die Knicks paniert haben, kann/muss er auf Jobsuche gehen.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Bucks and Warriors have agreed on a trade to send Bogut and Jackson to Warriors for Ellis, Udoh and Brown, league source tells Y!
Dwight said he's informed Magic he wants to stay for rest of season. Said they now must "roll the dice."
Bild

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Guter Lauf der Magics. Hätte nicht gedacht dass sie Miami schlagen und sehr gute News über Howard. Ein kleiner Freudentag für mich :)
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Naja für mich hört sich das eher so an:
Dwight saying he wants to stay in Orlando=Dwight leaving Orlando on July 1 & going to Nets/Dallas, who didn't have to blow up rosters 4 him.
Bild

ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Jap, D12 meint selbst, dass er nicht zu den Nets über einen Trade will, sondern als FA. Damit nimmt er den Magic komplett den Wind aus den Segeln. Ich würde jetzt (aus Sicht der Magic) versuchen, ihn zu irgendwem zu traden, denn bleiben wird er endgültig nicht und dabei versuchen soviel wie nur möglich für ihn zu bekommen, egal wen oder was, solange der Spieler keinen zu langen Vertrag hat. Vllt. einfach nach Portland für Wallace und Crawford? (die ja eh beide weg wollen)

Übrigens Ellis ist nun bei den Bucks und Bogut bei den Warriors!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Immerhin bleibt er dennoch bis zum Ende der Saison. Was ich jetzt nicht ganz so schlecht finde. Personalpolitisch ist es eine Katastrophe.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

16.10 Uhr: New York. Gestern berichteten wir von der Unzufriedenheit von All Star Carmelo Anthony mit Trainer Mike D'Antoni. Heute soll es sogar schon fast eine Revolte aller Spieler gegen ihn geben.
Muahahahaha :twisted:

€: Die Lage scheint sich im übrigen so weit zuzuspitzen, dass entweder Carmelo oder D'Antoni geht. Ratet mal für wen ich wäre :mrgreen:
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Mike D'Antoni has resigned as coach of the New York Knicks, sources confirmed to ESPN Wednesday.
Bild

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Hab´s auch grad gelesen.
Fuck YEAH! Endlich. :danke:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Sehr gut. D'Antoni weg. Wenn man sich den Artikel durchliest bis zum Ende weiß man warum der Bucks-Warriors Trade auch für New York interessant ist.

http://www.nba.com/germany/news/was_bri ... 03_14.html
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Jawohl! Endlich ist D'Antoni weg! :) Woodson vertraue ich einmal. Der wird mal die Defensive auf Trab bringen, hat ja auch Championship-Erfahrung, und schlimmer kann ja die Saison nun wirklich nicht verlaufen. Wenn ers verhaut, auch egal, im Sommer kann man immer noch Phil Jackson holen.

@ico: ja... wie hälst du das aus, bitte? Also was D12 und die Magic da grad aufführen.... anscheinend bleibt er nun doch auch nächste Saison (Gerüchten zufolge) und somit haben die Magic genug Zeit einen Trade vorzubereiten, um einen weiteren Superstar nach Orlando zu lotsen. Warum aber nun der Sinneswandel bei Howard? Angeblich liegts daran, dass D-Will die Nets richtung Dallas verlassen wrid mit Saisonende und Howard das nun auch klar geworden ist. Puuuh... die nächsten ca. 20h werden ja noch ganz interessant werden
Antworten