WipEout HD

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Ich habe das Spiel bei einem Kumpel gesehen und muss sagen: wow, sieht richtig geil und spaßig aus! Da habe ich bei meinem Kumpel glatt zwei Stunden gespielt. Denn ich kenne WipeOut nur von der PSOne, daher kannte ich die Strecken nicht. Wer auf solche futuristischen Racer steht, sollte auf jeden Fall zugreifen.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Benutzeravatar
C.M. Punk
Beiträge: 858
Registriert: 21.03.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Also ich habe mir Wipeout HD gestern Abend noch gezogen und konnte deswegen nur die erste Klasse (Kampagne) komplett zocken - natürlich alles auf Gold, ist ja noch kinderleicht.

Mein Eindruck vom Spiel ist durchweg positiv. Der coole Sound kommt mit Subwoofer und Anlage natürlich ganz anders rüber als auf der PSP. Die Grafik ist gestochen scharf und die Texturen sehr hübsch. Geschwindigkeit kommt super rüber, die Zonen-Rennen sind einfach genial (ich sehe ... FARBEN :) ). Die 18€ sind es auf jeden Fall mehr als wert.

Nun bin ich im Zwiespalt: FIFA 09 wartet nach Feierabend auch noch auf mich! :x
daxx
Beiträge: 96
Registriert: 05.10.2008 13:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pseudoktritsch

Beitrag von daxx »

Wenn man schon bemängelt, dass Strecken, Gleiter usw. aus Pure und Pulse übernommen wurden, dann muss man unter Pro aber auch den Preis gutheißen. Ist also anscheinend nicht in der Wertung...
Schade 4P, wieder mal ins Fettnäpfchen getreten.

PS: Sony wollte sowieso nur zeigen, wer grafisch die Hosen anhat.
:twisted:
Benutzeravatar
SG1984
Beiträge: 529
Registriert: 29.03.2007 10:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SG1984 »

Mittlerweile bin ich doch einigermaßen begeistert von dem Spiel - gestern im Splitscreen gezockt, allein der ist schon das Geld wert. Fahrtechnisch sehr anspruchsvoll, aber trotzdem machbar. Das Manko mit der Lenkhilfe bei Online-Duellen bleibt aber. Für das Geld kann man hier wirklich nicht viel falsch machen.

Pro:

- geniales Geschwindigkeitsgefühl
- anspruchsvolles Streckendesign
- anspruchsvolle Flugphysik
- fette Waffen
- Splitscreen für 2 Spieler, inklusive Schadenfreude:-)
- motivierende Kampagne mit Trophies und freispielbaren Extras
- Grafik und Sound 1A (1080p nativ)
- viel Spiel für wenig Geld

Kóntra:

- für "Pure"- und "Pulse" - Kenner keine neuen Strecken
- unfairer Online Modus

Gesamt: 85/100

Bild
Bild
Knopfkandidat
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2008 20:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knopfkandidat »

ich hadb's mir vor ner woche gesaugt und es is einfach nur n' geiles Spiel alles andere ist mir WURSCHT! 8) 8) 8)

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
svenp75
Beiträge: 57
Registriert: 15.09.2004 15:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von svenp75 »

Als alter fan der Serie habe ich mir nun endlich HD und Fury runtergeladen. Auch nach etlichen races (HD) werde ich selbst auf easy immer Letzter - mit deutlichem Abstand. Das war schon echt frustig weil ich in den Vorgängern recht gut war. Gestern habe ich es mit einem Freund im splitscreen-Modus gespielt. Da ist mir aufgefallen, daß player 2 immer deutlich schneller fährt - trotz jeweils gleicher Bedingungen: gleicher Schweber, keine Pilotenunterstützung, kein Start-boost... Es ist als ob player 1 immer mit angezogener Handbremse spielt. Wie kommt das? Hat da jemand schon Erfahrungen? Denn ohne den Fehler zu finden brauche ich gar keine Solo-Kampagne in Angriff nehmen. :evil:
Play hard - fight to win!
Benutzeravatar
Ridsnake
Beiträge: 19
Registriert: 14.04.2011 17:32
Persönliche Nachricht:

Wipeout HD

Beitrag von Ridsnake »

Also ich finde das Game geht mal wieder voll ab so wie alle anderen Wipeout teile :-)))
Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2837
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: WipEout HD

Beitrag von Rooster »

mein letztes wipeout war teil 1 auf der psone ;) kann mir jemand sagen wieviel das teil im moment im psn store kostet?
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: WipEout HD

Beitrag von Nuracus »

Der erste Teil? Sitz grad nich zu Hause, aber soweit ich mich erinner, war der für 4,99 oder 5,99 € zu haben.
Wipeout HD kann ich grad gar nicht sagen.
Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2837
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: WipEout HD

Beitrag von Rooster »

Nuracus hat geschrieben:Der erste Teil? Sitz grad nich zu Hause, aber soweit ich mich erinner, war der für 4,99 oder 5,99 € zu haben.
Wipeout HD kann ich grad gar nicht sagen.
meinte den HD teil aber trotzdem thx :) schade das man die preise im psn store nur direkt an der ps3 abrufen kann...
Antworten