Also sind Journalisten, das sind die 4Players Redakteure, dazu verpflichtet Werbewirksame Tests zu schrieben, unabhängig von Ihrer vorherrschenden persönlichen Meinung?Battlemonk hat geschrieben:Alter, kann den typen jetzt mal einer rausschmeissen?!!!!!!
Dieses gebashe ist ja nic mehr auszuhalten!!!!!
Ich weiß, eigentlich redet hier wohl keiner mehr über die wertung, aber ich muss das jetzt mal loswerden.
Die bewertung eines spiels ist gleichzeitig auch wirkungskräftige werbung für eben jenes.
Und wenn dann so ein volltroll, wie dieser hier kommt und ein spiel gnadenlos und aus purem selbstzweck in grund und boden basht. Sicher hat dieses spiel fehler, so wie jedes andere spiel auch.
Aber hier wird ja wirklich neun seiten lang nur jeder kleine fehler so groß aufgepumpt, bis sich der ganze test ließt, als wäre das ganze spiel ein riesengrosses disaster.
Und was ich noc viel schlimmer finde, ist diese verlogene abart von jörg, dann im fazit zurückzurudern und doc noch ein paar gute dinge vom spiel aufzuzählen und am ende ne 75 drunterzuschreiben, obwohl man nac dem eigentlichen " test" ne 42 oder so drunterstehen müsste.
Wenn man mit mass effect 3 in die welt der videospiele einsteigen möchte, und dann diesem test liest und ihm glauben schenkt, dann will mann diese spiel nicht mehr kaufen, und das ist einfac nur unfair, weil die aufgezählten kritikpunkte, von denen ich einiger auch nachvollziehen kann, absolut nicht im verhältnis zur wertung stehen.
Interessant, interessant.....
Mal eine gegenfrage, wer bezahlt dich denn um diese populistischen Beiträger hier ins Forum zu zimmern?
Ein Test ist in erster Linie da um stärken und schwächen eines Produkts aus den Augen des Testers zu beschreiben. Die stärken bei diesem Spiel sind ja schnell abgehakt und seit 2 Teilen bekannt (Story, Charackter und Ambiente), dann geht man natürlich intensiver auf die immer größer werdenden schwächen ein...
Und eine 75 ist bei weitem kein veriss, sondern ein gutes Spiel!
Aber vllt. vertue ich mich auch und im Test stand einfach nur immer und immer wieder: "ME ist der Teufel, ME ist der Teufel!"