![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Und lasst euch nichts einreden. Ich lese 4players gerade wegen deiner und Bodos Reviews. Weil ihr nicht das übliche PR-Gesülz á la Gamestar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Auch, wenn ich mit vielen Tests/Wertungen durchaus nicht einverstanden bin (mein Beispiel mit der stärksten Abweichung ist Space Marine) und ich über manche Dinge nur mit dem Kopf schütteln kann (Thema Feuer und seine Auswirkungen auf Holz), ist es diese Einstellung, die mir den größten Spaß an 4p macht4P|T@xtchef hat geschrieben:Was die "marktorientierte Wirtschaft" angeht: Da pfeifen wir als Redaktion drauf. Denn wenn wir marktorientiert für "Kunden" schreiben würden, müssten wir die größt mögliche Zahl an Fans in shizophrener Zielgruppenempathie befriedigen. Dann lieber unverschämt sein.
Ahm. Es geht eindeutig nicht um "ME 2/3 ist für mich ne Enttäuschung, wer was anderes sagt istn Troll", sondern um Leute, die wegen ner 75%-Wertung gleich losbrüllen wie die Wilden.Spike_V1 hat geschrieben:und andere Meinungen nicht undifferenziert als "getrolle" abtun. Das sag ich im Übrigen als jemand der mit der Mass Effect 3-Diskussion eher nichts zu tun hat.
Was sind denn die offensichtlichen Fehler, hat es Bugs? Ich verstehe wirklich nicht, warum du den anderen vorschreiben willst sich nicht über eine Wertung aufzuregen, wenn sie sie eben nicht für gerechtfertigt halten, auch dafür ist ein Forum da.Obstdieb hat geschrieben:
Genauso unverständlich ist meiner Meinung nach ,die Tatsache ,dass sich hier wieder die halbe Welt über eine 75er Wertung von Mass Effect 3 aufregt. Ist doch n Top Wert für ein Spiel , dass offensichtliche Fehler hat und nun auch schon der dritte Teil seiner Generation ist .