Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Mes5eR »

Die G18 Suppressor wird doch genervt oder :(

Dann kann ich ja heuten schonmal angfangen mich an ne neue Faustfeuerwaffe zu gewöhnen.. Vorschläge?
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

93R Burst!
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

@ Malte: Bin die Patchnotes nochmal per Wortsuche durchgegangen und er findet nix zur G18 ;)
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

meiner meinung nach wird an keiner handfeuerwaffe was geändert, außer bei den revolvern die auf größere distanzen mehr schaden machen sollen. also bleibt die g18 mein freund und ab und zu die 44er.
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

leider wird die Fking famas nicht geschwächt . in den patchnotes heisst es die famas is ja eh nur auf low range effektiv , das ich nich lache
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

-FAMAS: The FAMAS combines an extreme rate of fire with extreme recoil making it very difficult to use at anything other than close quarters combat. Due to update restrictions, the FAMAS had different stats on all 3 platforms. The FAMAS is now uniform on all platforms and now has the correct 25 round magazine.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... 95992365//

keine ahnung was das bedeutet, aber ich finde die famas auf allen entfernungen sehr effektiv.
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

die Famas kombiniert eine extreme feuerrate mit extremen rückstoß, was es schwer macht sie zu verwenden, wenn man sie aus größerer entfernung und nicht im nahkampf benutzt . Die Famas hatte auf allen 3 plattformen (xbox,pc...) unterschiedliche werte und wurde nun auf allen plattformen angepasst und besitzt 25 schuss magazine

is net besonder schön aber schnell übersetzt
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

verstanden habe ich das schon. nur nicht was die jetzt genau an der patchen wollen :D
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

dementsprechend scheinen sie ja zufrieden mit der waffe zu sein aber da haben die sich geirrt. nich umsonst hat jeder kack lv 20er schon 10 service stars mit der scheisswaffe
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Sagt mal, würdet ihr Battlefield jemandem empfehlen, der wenig bis kaum Erfahrung mit Ego - Shootern (zumindest MP) hat und schon bei Gears of War 3 übelst gepawned wird?
Gaming Experience since 1989

Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!

Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

schwer zu sagen...bei battlefield kann man schön flankieren und den gegner in den rücken fallen, wenn man die laufwege kennt und es eine größere map ist. so mache ich viele kills ;) bei battlefield kommt es halt wirklich viel auf die laufwege an und schießen steht mehr an 2. stelle.
viele sagen das bf 3 schwieriger ist als z.B. bf bc 2 und wenn man es länger nicht gespielt hat, ist man schnell raus, aber das empfinde ich nicht so.

bei gears of war wurde ich auch nur fertig gemacht, aber battlefield läuft und egoshooter liegen mir mehr.

@famas
der nächste patch macht ja so gut wie eh jede waffe stärker :D
Bild
Raging-Fury
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raging-Fury »

@WrathOfGod83 Kann es dir nur empfehlen, würde sagen so wie die Leute bei BF3 spielen und sich verhalten ist es bei 80% der Spieler ihr erster FPS.
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Raging-Fury hat geschrieben:@WrathOfGod83 Kann es dir nur empfehlen, würde sagen so wie die Leute bei BF3 spielen und sich verhalten ist es bei 80% der Spieler ihr erster FPS.
Lol, meinst Du wirklich? Hätte jetzt eher getippt, dass es wie bei Gears eine "Stammspielerschaft" gibt...

Na ja, ich hätte es mir ja fast aus der Videothek ausgeliehen, aber dank Online-Code kann man den MP ja nicht austesten...nun steck ich wirklich in 'ner Zwickmühle...wirklich günstig ist das Spiel im eingeschweißten Zustand ja laut Amazon noch nicht zu haben.
Gaming Experience since 1989

Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!

Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

@Wrath

zumal du bei BF3 die Möglichkeit hast Punkte zu sammeln und dem Team zu helfen ohne dass du zig kills machst.
Man darf sich halt zu Anfang nicht an der k/d aufhängen, supporte deine mitspieler mit Munni/Medipacks, markier gegner, reparier fahrzeuge das geht alles ich hab 2 Freunde die sind von Nichts auf BF3 umgestiegen und von nichts meine ich die hatten vorher keine Xbox und haben nie n shooter auf konsole gespielt. Das Wichtigste ist, dass du jemanden hast der dir den Spielablauf erklärt, alleine bist du verloren..

Also solltest du dich entscheiden einzusteigen bist du immer willkommen ;)

Tatsache ich find auch nix mehr zur G18, traumhaft auf zum 4. Service star :D

Die fucking FAMAS ist echt nur auf close range gefärhlich auf distanz reichts grade noch um punktgenau 2-3 Leute wegzumähen :roll: Ich hab das Gefühl die zocken iohr eigenes spiel nicht hat alan kertz nich getwittert die FAMAS mit foregrip wäre echt ziemlich OP??
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

WrathOfGod83 hat geschrieben:
Raging-Fury hat geschrieben:@WrathOfGod83 Kann es dir nur empfehlen, würde sagen so wie die Leute bei BF3 spielen und sich verhalten ist es bei 80% der Spieler ihr erster FPS.
Lol, meinst Du wirklich? Hätte jetzt eher getippt, dass es wie bei Gears eine "Stammspielerschaft" gibt...

Na ja, ich hätte es mir ja fast aus der Videothek ausgeliehen, aber dank Online-Code kann man den MP ja nicht austesten...nun steck ich wirklich in 'ner Zwickmühle...wirklich günstig ist das Spiel im eingeschweißten Zustand ja laut Amazon noch nicht zu haben.
Wenn richtig liege kann man den Multiplayer 2 Tage ohne Code antesten.
Wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte.
Bild
Antworten