Mass Effect 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Mass Effect 3 - Sammelthread
Ging bei mir auch problemlos, hab einfach den ganzen BioWare Ordner auf's Laptop kopiert.
Naja, mal abgesehen vom Aussehen, das konnte iwie nid importiert werden ^^
Naja, mal abgesehen vom Aussehen, das konnte iwie nid importiert werden ^^
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
falls sich jemand für die portfreigabe für den mp interessiert: udp 3659, udp 6000.
Ok Import hat jetzt auch problemlos geklappt
Bleibt nur noch die Frage ob schon wer weiß wie man mit englischer Sprache aber deutschen Untertiteln spielen kann.
Bleibt nur noch die Frage ob schon wer weiß wie man mit englischer Sprache aber deutschen Untertiteln spielen kann.
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube du kannst die Sprachen im Menü in den Einstellungen auswählen. Da kannst du die gesprochene Sprache auswählen und zusätzlich noch die Untertiteln in einer anderen Sprache.
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
Hast Recht habs glatt übersehen.War bei ME2 ja etwas komplizierter das umzustellen aber gut,dass sie das so gelöst haben.
Mal ne frage zum Multiplayer
Wenn man eine bestimmte Klasse auf den maximalen lvl (20) gebracht hat bekommt die ein Galaxie Symbol verpasst und man hat 100% Bereitschaft der Galaxie.
Danach kann man die Klasse Bewerben dass sie an die Front in der Singleplayer Kampagne geschickt wird und dadurch die Klasse im Multiplayer wieder auf lvl 1 gesetzt wird.
Und welche Auswirkun soll das nun auf den Singleplayer haben?
Wenn man eine bestimmte Klasse auf den maximalen lvl (20) gebracht hat bekommt die ein Galaxie Symbol verpasst und man hat 100% Bereitschaft der Galaxie.
Danach kann man die Klasse Bewerben dass sie an die Front in der Singleplayer Kampagne geschickt wird und dadurch die Klasse im Multiplayer wieder auf lvl 1 gesetzt wird.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
das fügt dir mehr einheiten für die endschlacht hinzu.Pler hat geschrieben:Mal ne frage zum Multiplayer
Weiß jemand wie ich meinen Shepard im zweiten Teil nach der anfänglichen Facemodellierung immer noch ändern kann?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
für die pc'ler
MULTIPLAYER EVENT!
am 16. 17. und 18. sollen insgesamt 1 mio. rohlinge getötet werden. zusätzlich gibt es noch die gruppenaufgabe, in der es eine exfiltration, aus von reapern besetzten gebieten, zu erreichen gilt. als preis winken sogenannte siegespacks, die hoffentlich gutes equipment beinhalten. es muss dazu mindestens auf silber gespielt werden.
http://www.xbox360achievements.org/foru ... ?p=4954943
MULTIPLAYER EVENT!
am 16. 17. und 18. sollen insgesamt 1 mio. rohlinge getötet werden. zusätzlich gibt es noch die gruppenaufgabe, in der es eine exfiltration, aus von reapern besetzten gebieten, zu erreichen gilt. als preis winken sogenannte siegespacks, die hoffentlich gutes equipment beinhalten. es muss dazu mindestens auf silber gespielt werden.
http://www.xbox360achievements.org/foru ... ?p=4954943
- SleazeRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Moin!
Hab mal eine Frage zu ME3!
Habe es eben durchgespielt...knapp 45h gebraucht... ein sehr emotionales Spiel (wenn man Fan der Reihe ist). :wink:
Das Ende, lasse ich mal unkommentiert.
Folgendes:
Hab mal eine Frage zu ME3!
Habe es eben durchgespielt...knapp 45h gebraucht... ein sehr emotionales Spiel (wenn man Fan der Reihe ist). :wink:
Das Ende, lasse ich mal unkommentiert.
Folgendes:
Spoiler
Show
Tali hat sich, nachdem ich die Geth "gerettet" habe umgebracht.
Ich hatte aber mit ihr eine Romanze am laufen.
Bevor es dann zur Cerberus-Station ging, kam sie plötzlich in meine Kabine.
Wie zum Teufel ist das denn möglich, ich dachte sie ist tot???
Ist das ein Bug gewesen... wenn ja, ein ziemlich schlimmer, der die anze Atmosphäre killt.
...oder war es nur ein Traum?
Ich hatte aber mit ihr eine Romanze am laufen.
Bevor es dann zur Cerberus-Station ging, kam sie plötzlich in meine Kabine.
Wie zum Teufel ist das denn möglich, ich dachte sie ist tot???
Ist das ein Bug gewesen... wenn ja, ein ziemlich schlimmer, der die anze Atmosphäre killt.
...oder war es nur ein Traum?
Spoiler
Show
scheint ein bug gewesen zu sein. vorallem frag ich mich warum die sich bei dir umgebracht hat. ich habe die geth auch gerettet und sie hat überlebt weil ich immer die antworten in blau gewählt hab also für paragon
- SleazeRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Ich hatte da nie Antworten in blau.
Konnte es nur weiterlaufen lassen, dass Legion sich verbindet...oder ihn ausschalten.
Schade fand ich es schon, dass sie sich umgebracht hat.
Saß erstmal mit offenem Mund da.
Es gab auch keine Quarianer mehr...die wurden alle von den Geth ausgelöscht.
Konnte es nur weiterlaufen lassen, dass Legion sich verbindet...oder ihn ausschalten.
Schade fand ich es schon, dass sie sich umgebracht hat.
Saß erstmal mit offenem Mund da.
Es gab auch keine Quarianer mehr...die wurden alle von den Geth ausgelöscht.
Spoiler
Show
spielst du denn überhaupt als paragon ? naja gut ich krieg auch renegade antwortmöglichkeiten obwohl ich als paragon spiele von daher hätten bei dir eig rote und blaue antworten sein müssen. im besten fall verbünden sich halt beide miteinander. dafür stirbt legion aber war zumindest bei mir so
- SleazeRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Jap, war auch paragon.
Legion ist bei mir auch gestorben...alle sind da gestorben.
Tali, Legion und die quarianische Flotte.
Habe mich auch ziemlich lange mit dem Reaper unterhalten.
Vielleicht lag es mitunter daran?
Legion ist bei mir auch gestorben...alle sind da gestorben.
Tali, Legion und die quarianische Flotte.
Habe mich auch ziemlich lange mit dem Reaper unterhalten.
Vielleicht lag es mitunter daran?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
noch jemand im mp unterwegs? http://blog.bioware.com/2012/04/06/mass ... ence-pack/