Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lichtpunkt
Persönliche Nachricht:

Re: Redesign: Bugs? Was kommt noch?

Beitrag von lichtpunkt »

Hab mal ein wenig rumprobiert. Mit dem Safari passiert dieser Absturz nicht. ich habe aber im Atomic die Ursache etwas weiter einschränken können. Der Browseragent ist hier auf "Safari Desktop" eingestellt. Das laden dauert mit diesem Agent fast dreimal so lange. Öffne ich einen 2. Tab mit 4players stürzt der Browser ab. Wenn ich aber den Agent auf "Mobile Safari - iPad" stelle, geht das laden zügig und ich kann mehrere Tabs mit 4players, wie im Original Safari öffnen.
Coffin87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coffin87 »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Damit die Seite nicht den Scrollcharakter verliert, haben wir sie vorerst verlängert - (...)]
4P|T@xtchef hat geschrieben:Alle konstruktiven Verlängerungsvorschläge werden umgehend an die Entwicklung weitergeleitet!
so weit sind wir jetzt.
ich bemühe mich um sachliche darstellungen, die mir ehrlich sehr, sehr schwer gefallen sind - ich verabschiede mich gerade schließlich schweren herzens von einer meiner langjährigen lieblingsseiten - und kriege anstatt einer nachvollziehbaren, ehrlichen stellungnahme zwei sarkastische bemerkungen zurück, die offensichtlich in meine richtung gehen.
deine (eure) ignoranz hat eben ein neues niveau erreicht. wenn EA in seiner ignoranz untergeht, fragt euch bloß nicht, wieso das so war.

danke, dass du es mir am ende so leicht machst. dies bestätigt meine entscheidung zu runden 100%.

auf nimmer wiedersehen.
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Update: Die Newsübersicht wird jetzt in Listenform angezeigt. An alle, die sich vielleicht doch an die Bilderansicht plus Teasertext gewöhnt hatten: Kommt optional.
Wann denn?

Und noch ein Vorschlag: Das Suchfeld oben links könnte man modernisieren. Ich denke da an die Funktion, die z.B. auch Wikipedia bietet. 4players sucht dann quasi schon während dem Tippen nach den richtigen Antworten.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Coffin87 hat geschrieben:anstatt einer nachvollziehbaren, ehrlichen stellungnahme zwei sarkastische bemerkungen zurück, die offensichtlich in meine richtung gehen.
Ähm, da ging nix in "eine" Richtung. Du warst sicher nicht der einzige, der sich über die Länge der Seite beschwert hat - ich glaube, es waren zumindest neun, lass es elf gewesen sein. Wir nehmen diese Kritik auch zur Kenntnis, diskutieren sie und haben schon einiges an Tuning in petto, aber ein bisschen Spaß wird erlaubt sein. Vor allem, wenn man zu einem Thema schon zig "ehrliche" Antworten gegeben hat.

@Bildnewsoption: Kommt!
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Ich finde sowieso, dass das heir der spannendste Thread überhaupt ist.
Ich frage mich immer: Kommt die Pro/Kontra-Liste noch oder nich?

Und wann wirds sie angekündigt?
Immer wenn unser Textchef hier postet, bin ich voll aufgeregt.

Bisher wurde ich enttäuscht, aber bald werden sich die anderen Redakteure auch mal wehren bis die Schreckensherrschaft ein Ende hat.
Bis dahin wünsch ich noch viel Spaß, Jörg :D

Gib uns den Schnuller zurück!
Metalsplitter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metalsplitter »

Den Scherz kann Dir keiner Übel nehmen. Auch ich habe mich angesprochen gefühlt und wie jeder weiss, steckt in jedem Spass ein wenig Wahrheit. Von daher sind unsere Botschaften bei Euch angekommen und werden diskutiert.

Projekt Redesign ist noch nicht abgeschlossen und nach dem letzten war es einfacher wieder zur Tagesordnung überzugehen. Aber jetzt hoffe ich, dass täglich bei Euch Gespräche geführt werden, wie man die Seite wieder besser machen kann. Bestimmt eine zeitfressende Arbeit, die man gerne mit anderen Themen gefüllt hätte.

Das erst Quartal ist um. Die Besucherzahlen scheinen sich jetzt langsam zu stabilisieren, aber der Einbruch dürfte zu spüren sein. Der Redesign war finanziell und marketingtechnisch leider ein Reinfall. Die meisten Stammleser sind weg, die jetzt noch da sind, fühlen sich auch nicht mehr ganz verstanden (siehe Pro/Kontra) und Neue User werden sich mit dem jetzigen Layout auch schwer tun, da es einfach unhandlich ist.

Ich habe leider auch meine erste Anlaufstelle im Internet verloren. Um mit dem Comic habt ihr mir den Rest gegeben, diese weitere Verlängerung wäre bei einem Mann bestimmt hilfreich, aber irgendwann herscht bei der ganzen Erregung einfach Blutmangel.
Bild
Bild
Bild
Bild
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

@ Pro/Kontra: Bitte alles Weitere dazu in diesem Thread diskutieren:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 4&t=122274
Metalsplitter hat geschrieben:der Einbruch dürfte zu spüren sein. Der Redesign war finanziell und marketingtechnisch leider ein Reinfall. Die meisten Stammleser sind weg
Wir werden uns mit den restlichen 300 Lesern tapfer
bis zum 21. Dezember halten.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Das neue Comic-Format geht in die zweite Runde: http://www.4players.de/#comic
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Das neue Comic-Format geht in die zweite Runde: http://www.4players.de/#comic

ok ... ohne scheiß ... eins muss man euch lassen: an Selbstironie mangelt es euch dann scheinbar doch nicht :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Okay, jetzt gibt es die Newsansicht (http://www.4players.de/4players.php/dis ... index.html) optional für jeden Geschmack: Entweder als Liste in kompakter Form oder mit Bild und Textanriss - ihr habt die Wahl, eure Einstellung wird dann für künftige Besuche gespeichert. Einfach auf den roten Link in eckigen Klammern für den Wechsel klicken.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Sehr schön. Ich werd die Liste benutzen. Ist weitaus übersichtlicher. Schön, dass es mit den Änderungen vorrangeht!
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Liste schmeckt mir auch besser, aber danke.
Metalsplitter
Persönliche Nachricht:

Schön die letzten 300 kämpfen tapfer bis zum 21.12.2012. Was ist das den für ein spezieller Termin? Auf jeden Fall schön, dass es vorwärts geht, wie meine Vorredner schon geschrieben haben.

Leider bekomme ich jetzt immer diesen Fehler und komme mit meinem IE nicht mehr auf eure Hompage. Weiss einer warum?

Er spukt mir folgende Fehlermeldung aus....

Line: 655
Char: 3
Code: 0
URI: http://www.4players.de/javascript/4play ... ions.js?v8
Bild
Bild
Bild
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Metalsplitter hat geschrieben:Was ist das den für ein spezieller Termin?
Das Ende der Welt wie wir sie kennen. Zumindest laut Maya-Kalender.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Metalsplitter
Persönliche Nachricht:

Danke, hatte nicht den genauen Termin im Kopf.
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten