Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von A Vile Saint »

So, installiert (zumindest Disc 1 - reicht ja auch erstmal) und nun die Frage, mit welcher Klasse man denn anfangen sollte.

Ach so, @Rapaholic, Mes5er und PvtEmotion: ich hab euch auf XBL mal geaddet. Wie war das jetzt mit Battlelog? Ist das ein Muss?
Gaming Experience since 1989

Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!

Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Nee Battlelog ist kein muss aber ist halt nett um stats anzusehen ingame haste da kaum möglichkeiten.

Ich würde sagen fang Support an, da haste dann als ami die RPK und als Russe die IAR oder so und die sind beide relativ gut musst halt nur griff/aufsätze freischalten udn non stop munni kisten schmeissen sobald du n teamkollegen neben dir hast, dann läufts schon.. ;)

Bis heute abend :D
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

der assault hat die besten waffen mMn. aber auf maps mit fahrzeugen solltest du dich für den support oder den pionier entscheiden, um die zu vernichten.
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

mit assault und support kann man halt am anfang schön päckchen schmeißen und punkte sammeln.
die iar ist als einstiegswaffe ist natürlich klasse.
mein liebling ist jedoch der pionier

ich muss mal wieder zocken
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Richitg.. wenn Fahrzeuge da sind auf jeden fall Pionier wegen der rpg´s udn dem repair tool..
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

alle sind am schreiben aber niemand is grad am spielen :(. Forever Alone
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ja das ist jetzt vielleicht n bischen schwer zu verstehen für dich, aber ich muss immer morgens wohin da 8 stunden rumsitzen udn darf abends erst nachhause.. voll scheisse aber dafür überweisen die immer am 31. des Monats n dicken Batzen Patte :mrgreen:
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

und ich hab noch 4 tage urlaub :(
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Mes5eR hat geschrieben:Ja das ist jetzt vielleicht n bischen schwer zu verstehen für dich, aber ich muss immer morgens wohin da 8 stunden rumsitzen udn darf abends erst nachhause.. voll scheisse aber dafür überweisen die immer am 31. des Monats n dicken Batzen Patte :mrgreen:
ich muss auch wohin 8 oder mehr stunden rumsitzen, aber das mit dem batzen geld das wär schon.
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

WrathOfGod83 hat geschrieben:So, installiert (zumindest Disc 1 - reicht ja auch erstmal) und nun die Frage, mit welcher Klasse man denn anfangen sollte.

Ach so, @Rapaholic, Mes5er und PvtEmotion: ich hab euch auf XBL mal geaddet. Wie war das jetzt mit Battlelog? Ist das ein Muss?
Ich hoffe, du hast auch die HD-Inhalte installiert.
Ich würd auf kleinen Maps Sturmsoldat oder Supporter nehmen und auf grossen Fahrzeugmaps Pionier oder Supporter. Wenn du einen Feind siehst, immer schön SELECT drücken, damit deine Kollegen ihn auch sehen können. Und wenn du einen Feind nicht hundertpro kriegst und er dich gesehen hat, vielleicht auch einfach mal verzichten und in Deckung gehen und die Hilfspunkte mit nach Hause nehmen, falls ein Kumpel den erwischt.
Bild
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Klar hab ich das. Ohne HD - ohne mich! (und genau deswegen zock ich auf der 360 :facepalm:)

Alles kalr, danke für die Tipps. Mit Supporter kann ich also auf keiner Map was falsch machen?

Ich quäl mich grad durch die Kampagne, finde sie recht schwer auf normal. Multiplayer wird ja was anderes sein denke ich.

PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Die Kampagne hab ich noch nie gespielt. :oops:
Bild
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

so dann auf aufs schlachtfeld.. muss paar computermenschen umbringen :D
Lesen gefährdet die Dummheit
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Grad mal ganz kurz TDM gespielt...Heidewitzka, ich hab keeeeeiiine Ahnung von dem Kram, von der Steuerung und überhaupt...echt übel^^

Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

hey WoG das geht recht schnell .. nur würde ich nicht mit TDM anfangen da hier von jeder seite und ecke beschuss kommt. für den anfang evtl paar Runden Conquest (Flaggen erobern) da hat man etwas mehr freiheit um in das Spiel zu kommen ;)
Lesen gefährdet die Dummheit
Antworten