FIFA Street - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von silverarrow »

Ash2X hat geschrieben:Was bei mir von der Demo hängen geblieben ist bei weitem nicht so positiv: Keine Gamebreaker (DAS Markenzeichen der Street-Reihe),mäßiger Steuerungs- und Trickfluss,mäßige Zweikämpfe - das haben wir bei Fifa Street 2 alles schon massiv besser gesehen.
Ist ja eine ganz nette Idee mehr in Richtung Realismus zu gehen,aber das ist nicht gerade der Punkt der die Street-Titel von der Masse abgehoben hat,sondern viele Tricks,viel Show und dabei eine hervorragende Spielbarkeit.Davon sehe ich hier nicht mehr viel.Gerade Teil 2 bot eine gesunde Mischung aus Spaß und können.
Fehlt nur noch das ein NFL Street mit Madden-Engine kommt und das komplette Spiel nur auf Hinterhöfe gesetzt wird...

Gerade weil dieser super schuss quatsch weg ist , ist FS eine überlegung wert. Die ur streets haben den mix aus real und unreal so gar nicht hinbekommen. Wenn gamebraker dann auch bitte top spin und tiger schuss ;)
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA Street - Test

Beitrag von AEV-Fan »

Gibt zig verschiedene Tore, auch natürlich auch Handballtore oder ganz kleine Kästchen-Bolz-Tore.
gekko001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gekko001 »

Also ich muss sagen im Multiplayer macht das Spiel nen riesen Spaß und ist die Investition auf jeden Fall wert. Aber wenn man so wie ich nicht online spielt und dann die World Tour auf schwer gegen den PC spielen muss is die KI ne Katastrophe. Ich fang pro Spiel mindestens ein Gegentor weil der Torwart mit einem meiner Mitspieler zusammenkracht ohne dass ich das will und dann beide zu Boden fallen....dann rollt der Ball zum Gegner => Tor.

Und was mich auch absolut aufregt ist, dass sich von meinen Mitspielern KEINER mit nach hinten bewegt wenn man vor dem gegnerischen Tor den Ball verliert. Auch so fallen viel zu viele Tore weil einfach alle Spieler bis auf den einen den man selber steuert alle vorne stehen bleiben und zuschauen, wie dann der PC zu viert aufs eigene Tor kontert. Und das kann wirklich nicht sein sowas. Auf einfach oder mittel mag der PC noch nicht so stark sein aber auf schwer nutzen die sowas natürlich eiskalt aus.

Ich finds ja auch in Ordnung wenn der PC durch meine Fehler punktet aber wie gesagt, pro Spiel fallen mindstens ein oder zwei solche absolut unnötiger KI-Bug Tore wo man dann auch absolut nichts dagegen machen kann.

genauso verhält es sich bei mir mit Fouls. Ich weiß nicht was ich falsch mache aber manchmal bekommt der Gegner (und NUR der Gegner) Freistöße, obwohl mein Spieler nicht mal in der Nähe des Balls is. Oder auch ne gute Situation: Ich schieb dem PC nen Leo, renn normal ohne Körperkontakt an ihm vorbei => Freistoß für den Gegner....????

Also für Mensch gegen Mensch ist das Spiel top, weil da fallen die KI-Fehler nicht so oft auf weil halt jeder nur einen Spieler gleichzeitig steuern kann und man dann die Defensiv Ki nicht so leicht überfordert. Aber gegen den PC ist das Spiel einfach nur frustrierend.

leider muss man die orld Tour spielen, sonst kann man die anderen Teams und Stadien nicht freischalten!
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Iconoclast »

MotFok hat geschrieben:http://german-bash.org/338608 das fällt mir zu FIFA Street ein

Jop, der tausendste Fußballaufguss verdient es nicht auf Platz 1 zu stehen. Auch wenn das Spiel vll für Fußballfans nicht schlecht sein mag, aber Platz 1 ist albern.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Aber ein tausenderfacher Egoschooter darf auf Platz 1 sein? :D ( Weil der kunde da MW3 anspricht)

Fifa 12 würde ich auch nicht als bestes Spiel 2011 bezeichnen, und erst recht nicht das beste Fifa aller Zeiten. Aber schlecht ist es nicht.

Und Fifa Street macht wiklich viel Fun. Mir allerdings kein Vollpreis wert ;)
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Eigentlich ein super Spiel, aber mit 2 Kardinalfehlern:

- Verteidigung beschränkt sich auf Herumgestochere (keine Grätschen oder andere härtere Möglichkeiten an den Ball zu kommen)

- Originzwang
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

darkrockerXX hat geschrieben:Eigentlich ein super Spiel, aber mit 2 Kardinalfehlern:

- Verteidigung beschränkt sich auf Herumgestochere (keine Grätschen oder andere härtere Möglichkeiten an den Ball zu kommen)

- Originzwang
Bitte erstmal die Fussballregeln lernen. In der Halle ist grätschen generell verboten und wird automatisch als Foul gewertet, deshalb geht es logischerweise auch im Spiel nicht, genau wie du dort keine Taste für absichtliches Handspiel finden wirst.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Sevulon hat geschrieben:
darkrockerXX hat geschrieben:Eigentlich ein super Spiel, aber mit 2 Kardinalfehlern:

- Originzwang
Bitte erstmal die Fussballregeln lernen. In der Halle ist grätschen generell verboten und wird automatisch als Foul gewertet, deshalb geht es logischerweise auch im Spiel nicht, genau wie du dort keine Taste für absichtliches Handspiel finden wirst.
Dito. Im Übrigen... hast du schonmal auf Beton ne Grätsche ausgepackt?? :P
In Fifa Street gehts primär um die Offensive, "tactical defending" gibts in Fifa 12.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Euch beiden ist aber klar, dass wir hier noch von Videospielen sprechen, oder?

Ich kann ja auch mal eins für euch programmieren. Ich nenne es "2 Stunden auf den Bus warten". Der Realismus wird euch begeistern.
e1ma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von e1ma »

Grätschen wäre bei den teilweise enorm, kleinen Courts absolut Spaß und Sinnfrei. Zocke mittlerweile gut 6 Stunden und das Game rockt, mann muss allerdings beim Defenden das Timing einigermaßen raus haben, dann klappt das auch :)
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

darkrockerXX hat geschrieben:Euch beiden ist aber klar, dass wir hier noch von Videospielen sprechen, oder?
Ja und? Das Spiel hat einen gewissen Realismus-Anspruch. Das Ganze ist immer noch FIFA und nicht Mario Soccer, wo du mit ner behelmten Schildkröte spielst und den gegnerischen Keeper mit geworfenen Hämmer ausknockst, bevor du den Ball ins Tor schießst. Was glaubst du wie groß das Geschrei wäre, wenn bei FIFA 13 der klassische Superschuß aus Nintendo Soccer sein Comeback feiern würde, bei dem der Ball dann im Zickzack mit leuchtendem Streifen durch die Luft fliegt? "Was wollt ihr denn.. ist doch nen Videospiel!"

Bei einem Hallenfussballspiel erwarte ich auch Hallenfussballregeln. Und die sagen eben "keine Grätschen". Von daher hat hier EA alles richtig gemacht.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
xChaoZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xChaoZ »

Gerade leider kein Geld in der Tasche, ansonsten würde ich nix wie los und mir das Spiel kaufen. :Hüpf:
FIFA Street 1 fand ich schon echt genial, da liefen mehrere Hundert Spielstunden rein. In Teil 2 dann noch mehr, obwohl ich 1 besser fand. Teil 3... naja, darüber brauch man kein Wort zu verlieren. :roll:

Ich warte schon ewig auf den Reboot der Serie, schon die Demo hat mir einige Dutzend Spielstunden Spaß gemacht. Viel mehr kann man sich eigentlich gar nicht wünschen. Naja, einen PC Release - aber da müsste man sich an eine MT-Steuerung setzen was bei einem solchen Spiel ja schwachsinnig wäre. Außerdem hätten die PCler wieder rumgemeckert das es keine Triple SLI Unterstützung und hochauflösende Texturen für ihre 5280x1080 Auflösung gibt. Ich hätte es auch lieber am PC mit Xbox 360 Pad gespielt, aber was soll's, an der 360 macht's auch Spaß. :wink:
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

USERNAME_100493 hat geschrieben:Cool! Nach SSX und Fifa Street fehlt jetzt noch die Fortführung von "NBA Street". Am besten eine Mischung von Teil 3 und Homecourt. Das wär´s! Ist da jemandem was bekannt, ob da was in Planung ist?
Ja,das nennt sich NBA Elite und soll realistisch sein...also die letzte Version wurde kurz vorm Release eingestampft... :lol:
Nein,mal im ernst: Angekündigt ist noch nichts und sie werden wohl erstmal schauen ob sie mit dem neuen NBA-Teil noch an 2K rankommen - wenns ein Erfolg wird...möglicherweise.
If it ain´t broken don´t fix it.
If it is broken, don´t release it!
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Hallo!

Kommt noch ein Video-Review??
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Kuzan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuzan »

darkrockerXX hat geschrieben:
- Originzwang
Origin auf Box und PS3? WHAT?
Hallo. Ich suche eine Schallplatte, auf der James Last Songs von Nelly Furtado singt - auf dem Banjo.
Auf dem Cover soll James Last mit ausgebreiteten Armen und Kreuzigungswunden sein. Hat jemand so etwas?
Antworten