Was war euer groeßter Spiele-Fehlkauf?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Re: Was war euer groeßter Spiele-Fehlkauf?

Beitrag von Soror Rex »

Eirulan hat geschrieben:Demon's Souls ist auf alle Fälle ganz weit vorne mit dabei.
8O Ketzer!

@Topic: Ich glaub der einzige wirkliche Fehlkauf war Battlefield 3... Drecks Origin :x
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Soror Rex hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Demon's Souls ist auf alle Fälle ganz weit vorne mit dabei.
8O Ketzer!
Ich konnte Dark Souls ne Stunde anspielen udn muss sagen, hätte ich für das Spiel auch nur 5€ ausgegeben, wäre es ein totaler Fehlkauf. Allein die Performance, wtf?
Keine Ahnung ob Demons Souls da in allen belangen besser ist.
Bild
antinerd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antinerd »

"Wet" und "Ghostbusters"! Ach ja und "PES 2012" habe ich noch vergessen!
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Oblivion. Hat mir nicht gefallen. Skyrim fand ich hingegen super.
pokerstaro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pokerstaro »

Fallout 3.....
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Gears of War. Einer der langweiligsten Shooter, die ich je gespielt habe.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

So richtig grottige Spiele habe ich Gott sei Dank nie gekauft. Aber eine große Enttäuschung war CoD: Black Ops. Habs zwar einige Wochen lang gespielt, aber diese Lags, Verbindungsprobleme und -abbrüche in Verbindung mit den Cheatern/Hackern/was weiß ich haben unglaublich genervt... Ach ja, die 12jährigen Amikinder möchte ich noch nennen...
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Es ist und bleibt Far Cry 2!!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

furley. hat geschrieben:Oblivion. Hat mir nicht gefallen. Skyrim fand ich hingegen super.
Ja so ist das,bei mir ist´s "bisher" genau umgekehrt.
Vielleicht kaufe ich mir irgendwann nochmal ne Goty,aber bis dahin wird der Skyrim-Speicherstand einen ausgedehnten Urlaub machen.

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Gerade gelesen. Ich möchte noch Gears of War und Fallout 3 nennen. Mochte ich beide nicht. Hab ich aber nicht gekauft, sondern getauscht.

Gears of War ist einfach nichts besonderes, find ich. Und Fallout 3 konnte mich irgendwie nach Oblivion nicht begeistern... irgendwie war mir das alles zu steif. Keine Ahnung warum :P
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

fallout 3, bin nur bis zu dieser müllhalde gekommen und danach keinen bock mehr gehabt.

auch so ein fehlkauf ist für mich infamous, dass konnte mich einfach nicht mehr weitermotivieren.
Bild
Bild

antinerd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antinerd »

Ich muss meine Aussage ändern!
Für mich auf Platz 1 ganz klar "A New Beginning" von Deepsilver!
Dabei ist das Spiel an sich mega gut gelungen. Voll spannend und die Rätsel gefallen mir auch sehr gut ABER...
...das Spiel so in den Handel zu stellen ist eine riesen Frechheit! Ohne die Patches habe ich es gar nicht zum laufen gebracht! Schon beim Startbildschirm...Absturz...!
Nach dem ich die Patches dann installiert habe und war ich begeistert. Wunderbar bis, ja bis das Spiel im 4.Kapitel wieder abschmierte und sämtliche Speicherstände ab dem Zeitpunkt nicht mehr zu gebrauchen waren! Aber he kein Problem...auf der Homepage kann man sich ja vorgefertigte Speicherstände runter laden. So getan und dumm aus der Wäsche geschaut! Genau der selbe Furz wie vorher...ständig stürzt das Spiel ab und Speicherstände können nicht mehr genutzt werden! Wenn man mal Pause macht und die Maus ne weile nicht bewegt und dann weiter spielen will sucht man den Mauszeiger auf dem Bildschirm vergebens! Schade denn eigentlich hat mich das Spiel sehr begeistert! Leider macht die Technik alles kaputt! :-(
Antworten