Yakuza: Dead Souls - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Yakuza: Dead Souls - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schluss, Aus, Finito. Der Kapitän hatte das sinkende Schiff längst verlassen, als er sagte "Wir hatten genug davon. Wir hatten alles aus der Serie rausgeholt, das möglich war." Der Kapitän, das ist Spieleschöpfer Toshihiro Nagoshi, das Schiff ist seine Yakuza-Serie. Und deren Holz war schon im Vorgänger ganz schön morsch. Trotzdem zwingt Sega den alten Kahn noch einmal zu einem letzten Törn. Yakuz...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Yakuza: Dead Souls - Test
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Messenjah »

Wer hätte DAS gedacht?! :roll:
Benutzeravatar
MagisterMike
Beiträge: 170
Registriert: 01.06.2003 16:32
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza: Dead Souls - Test

Beitrag von MagisterMike »

Nun ja, es ist eine Mischung aus Yakuza 4 und Dynast Warrior (zumindest hatte ich das ab und an im Gefühl ). Ich habe meinen Spaß mit den Spiel (besonders die Mini spiele machen Spaß) und mein Playthrough kommt demnächst auf YouTube (Ich habe bereits (12x30Minuten Part auf dem Rechner).
Benutzeravatar
PSG Caspar90
Beiträge: 108
Registriert: 25.10.2010 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza: Dead Souls - Test

Beitrag von PSG Caspar90 »

Kommt es mir nur so vor....oder wurde das Spiel nicht schonmal getestet?
Ich bitte um Antwort ;)
Benutzeravatar
Anesthetize
Beiträge: 156
Registriert: 21.09.2011 20:29
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza: Dead Souls - Test

Beitrag von Anesthetize »

Verdammt noch mal, dieses Gefühl habe ich auch! Aber anscheinend haben wir wohl nur eine Preview gelesen :D
Schade um die Reihe, aber als ich schon gelesen habe, dass Zombies vorkommen sollen, war mir klar, dass das nix wird...
Bild
howtodeleteacc
Beiträge: 630
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza: Dead Souls - Test

Beitrag von howtodeleteacc »

Klick

Defintiv bereits getestet. Aber jetzt hat es ja....naja, eine Lokalisierung. Könnte n komplett anderes Spiel sein XD

Ich hab mit Yakuza to the end sehr viel Spaß. Man muss sich eben sagen: Es is kein Yakuza 5, sondern einfach n Zombie shooter im yAkuza Universum. Wer ein Y5 erwartet kann ja nur enttäuscht werden von YTTE
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza: Dead Souls - Test

Beitrag von crewmate »

Someone take these dreams away
That point me to another day
A duel of personalities
That stretch all true reality

They keep calling me
Keep on calling me
They keep calling me
Keep on calling me


Das ist Dead Souls. fuck you, Yakuza!
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
howtodeleteacc
Beiträge: 630
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza: Dead Souls - Test

Beitrag von howtodeleteacc »

crewmate hat geschrieben:Das ist Dead Souls. fuck you, Yakuza!
Idiot.
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza: Dead Souls - Test

Beitrag von Swatfish »

Fand die Serie schon auf der PS2 super schwach weiß garnicht warum da so ein großer Hype drum gemacht wurde...
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SpikeX1 »

Ach was. Wie war das? "Everything is Better With Zombies"
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza: Dead Souls - Test

Beitrag von 4P|Benjamin »

drunkpunk hat geschrieben:Defintiv bereits getestet. Aber jetzt hat es ja....naja, eine Lokalisierung. Könnte n komplett anderes Spiel sein XD
In Teilen schon. :)
Tatsächlich wollten wir uns auch die lokalisierte Version genau ansehen und haben der Übersichtlichkeit wegen den Text im Detail an die neue Ausgabe angepasst.

Ben
Benutzeravatar
A.Hopper
Beiträge: 386
Registriert: 04.12.2008 14:28
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von A.Hopper »

Was für ein Trash.... guter Test zu einem schlechten Spiel.
Die Japaner glauben wohl wirklich, sie können uns jeden Ramsch andrehen wenn Zombies drin sind? Demnächst kriegt man japanische Autos auch mit werksseitig eingebauten Untoten zum Preis von deutschen Nobelkarossen.
Askanduil
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2012 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza: Dead Souls - Test

Beitrag von Askanduil »

Hallo!

Also hier liest man ja wirklich fiese Sachen...

Auch diesen Teil der Serie find ich richtig gut!
Es macht einfach Spaß sich durch die Zombiehorden zu mähen, zwischendurch dutzenden Minispielen nachzugehen, Mitstreiter hochzuleveln und jede Menge Kram zu basteln.

Nach rund 40 Stunden nähere ich mich bald dem Ende und die Story unterhält mich blendend.
Von den vielen wirklich lustigen und durchgeknallten Nebenquests ganz zu schweigen.

Schade, so eine schwache Wertung hat es meiner Meinung nach nicht verdient.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Scorcher24_ »

A.Hopper hat geschrieben:Was für ein Trash.... guter Test zu einem schlechten Spiel.
Die Japaner glauben wohl wirklich, sie können uns jeden Ramsch andrehen wenn Zombies drin sind? Demnächst kriegt man japanische Autos auch mit werksseitig eingebauten Untoten zum Preis von deutschen Nobelkarossen.
Her damit :D.
Benutzeravatar
Arco
Beiträge: 591
Registriert: 14.11.2010 02:56
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza: Dead Souls - Test

Beitrag von Arco »

Ich glaube manchmal ist der durchschnittliche 4players Redakteur in all seiner Subjektivität, die ich ihm auch gönne, nicht in der Lage Spiele für das zu bewerten, was sie sein wollen.
Yakuza: Dead Souls habe ich nun schon länger und habe es auch mehr als ausgiebig gespielt und muss einfach sagen die alte Formel "Alles ist besser mit Zombies" gilt auch hier. Gut das Aiming ist beschissen, wer kam auf die Idee mit dem linken Analogstick, aber gut Japaner haben das nicht so mit richtig guten Shootern. Finde dennoch das, dank Story, Charakteren, Bosskämpfen und und und eine sehr gelunge Zombieschnetzelei hier geboten wird.
Die schwache Wertung nach sehr objektiven Maßstäben vllt gerechtfertigt, aber so an sich finde ich bringt es mehr Spielspaß als so manch 80er Titel. Vielleich fehlt hier auch einfach ein absoluter Japano-Game Fan in der Redaktion.
Spoiler
Show
Oder gibts den und ich habs nur noch nicht so mitbekommen, weil man hier so wenig Bindung zum Redakteur hat...ach egal ist falsches Thema.
PS: Hab gerade gelsen, dass der Herr Schmädig als mit größte Enttäuschung Heavy Rain aufzählt, nun gut, dann können ihm stark storygetriebene Spiele wohl einfach nicht richtig begeistern.
Antworten