Ich bin im 6ten Jahr und Shaqiri hat 84. Ich habe ihn aber jetzt erst verpflichtet (hat sich also nicht unter mit so entwickelt)Ratio hat geschrieben:Ah ok, vielen Dank! Das heißt also, dass ich einfach abwarten sollte und Spieler, wie Draxler, oder Shaqiri noch ihre Sprünge machen werden in der Entwicklung...ich spiele einfach mal weiter (Saison 3) und schaue, was passiert...früher hatte man halt eine Gewisse Übersicht bei der Spielerentwicklung und inzwischen bekommt man ja nur noch hin und wieder mal eine Mail, das hat mich etwas verunsichert^^..und dass so große Talente, wie Shaqiri und Draxler sich bisher noch kein bisschen entwickelt haben...aber mal schaun, vlt sind das ja Spätzünder
Insgesamt finde ich das auch alles ziemlich unglücklich gelöst. Ich würde es lieber haben wenn sie es im Stile des Fußball Managers machen würden. Wenn man genau sieht was sich wann verbessert hat usw.
So fehlt mir da die transparenz. Habe sogar hin und wieder das Gefühl das spieler sich ÜBERHAUPT nicht entwickeln. Keine Ahnung...