HOHO, kann ich nur bekräftigenmr archer hat geschrieben:Chibiterasu hat geschrieben:Heute wurde Anachronox auf GOG veröffentlicht. Sehr empfehlenswert!
Aber ALLERDINGS! Holt Euch das! Ein wunderbares Spiel. Wegen solcher Titel bin ich Videospieler.
Good Old Games kurz GOG
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Good Old Games kurz GOG
Kann ich mich nur anschließen, Super Spiel! Schön, dass es die Seite gibt, habe einiges an Vegangenheit dadurch wieder aufleben lassen.
http://www.gog.com/en/news/special_feat ... ommercials
CDP haben 3 Werbespots gedreht und die Konkurrenz durch den Fleischwolf drehen. Unterschwellig ist da nichts. Aber gerechtfertigt. XD
Am Dienstag scheint die Siete neu gestaltet zu werden.
CDP haben 3 Werbespots gedreht und die Konkurrenz durch den Fleischwolf drehen. Unterschwellig ist da nichts. Aber gerechtfertigt. XD
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
crewmate hat geschrieben:http://www.gog.com/en/news/special_feat ... ommercials
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
Hi hi. Nette Kantine haben die Gogster da. Ich mochte ja vor allem den "DRM - Knight". Wenn man die Spots auf youtube schaut, hat man unten drunter sehr lustig zu lesende Auseinandersetzungen darüber, ob STEAM nun DRM und böse ist oder doch nur gutes DRM und so weiter und so weiter. Sehr schön.crewmate hat geschrieben:http://www.gog.com/en/news/special_feat ... ommercials
Am Dienstag scheint die Seite neu gestaltet zu werden.
Bin gespannt auf morgen.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
Omg, gog!
In einer Facebook aktion wetten die Polen 30.000 “likes“. Sollten die erreicht werden gibt es ein neues gratis Spiel. Für jeden.
Mitmachen!
In einer Facebook aktion wetten die Polen 30.000 “likes“. Sollten die erreicht werden gibt es ein neues gratis Spiel. Für jeden.
Mitmachen!
Für 30 Glückliche, nicht für jeden. Steht so auf Facebook.crewmate hat geschrieben:Omg, gog!
Mitmachen!
Edit: und doch gibt's Fallout gratis. Nett!
Nope, Fallout ist heute noch kostenlos für alle. Und Ubisoft ist nun offiziell am Start. Stell dir vor es gibt Assassins Creed ohne Kopierschutz
Hat wer von Euch sich Wing Commander 3 gekauft ?
Also Ich weiss ja nicht ob es an Windows 7 64 bit liegt aber bei mir jagt ein Bug den anderen.. Ein weiterkommen ist ab einer bestimmten Stelle unmöglich...das offiziele GOG Forum ist da leider auch keine große Hilfe..
Also Ich weiss ja nicht ob es an Windows 7 64 bit liegt aber bei mir jagt ein Bug den anderen.. Ein weiterkommen ist ab einer bestimmten Stelle unmöglich...das offiziele GOG Forum ist da leider auch keine große Hilfe..
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Hätte gerade auch fast bei folgenden Angeboten zugeschlagen:
- Descent I und II
- Redneck Rampage
Vor allem auf Redneck Rampage hätte ich ja mal Bock.
Es wird Zeit, dass die PS Vita eine Custom Firmware bekommt, auf der ein DOS Emulator ordentlich läuft...
- Descent I und II
- Redneck Rampage
Es wird Zeit, dass die PS Vita eine Custom Firmware bekommt, auf der ein DOS Emulator ordentlich läuft...
DOS-Emulator.. wenn ich daran denke, dass es das schon auf der PSP gab und er sogar - wenn natürlich auch zu langsam - ganz passabel lief, erscheint mir das garnicht so abwegig.24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Hätte gerade auch fast bei folgenden Angeboten zugeschlagen:
- Descent I und II
- Redneck Rampage
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Oh ja und mit der PSV Hardware würden sich sicherlich auch gut LBA2 und diverse andere Perlen emulieren lassen.
Quake II Deathmatch auf der PSV würde auch mal Bock machen...
Quake II Deathmatch auf der PSV würde auch mal Bock machen...
Leider nicht wirklich.. artet sehr schnell in reinem Kloppmist aus. Hatte Ich mir früher zum Vollpreis geholt.. quasi ein Blindkauf weils von Black Isle war..Taugt Lionheart was?
Hab mir jetzt erstmal Stonekeep für 2,99 geholt. Die trashige Atmosphäre gefällt mir ja irgendwie, aber das Leveldesign ist ja mal sowas von unterirdisch. Hoffe mal das bessert sich noch ein wenig..
Na zum Glück hab ich die Finger von gelassen. Jetzt hab ich mir The Witcher für gut 4 Euro gekauft. Wobei mir das wohl auch nicht liegen wird. Allein das Geralt zwei Schwerter hat...