Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Setschmo
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Setschmo »

also ich für meinen Teil werde mich hüten dieses Close Combat Unding zu kaufen. Die Waffen sind mir eh Wurscht. man zockt eh eine oder zwei der jeweiligen Klasse ( zumindest ich ^^) Aber ich warte nun wirklich gespannt wieviele Monate die sich mit dem nächsten, für mich interessanten Mappack, Zeit lassen. Dazu bin ich auf den Preis gespannt. Denke weniger als 800 Points werden es leider nicht
Lesen gefährdet die Dummheit
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

wahrscheinlich für 1200 wie b2k. für b2k sind 1200 mehr als in ordnung. da bekommt man so einiges geboten, aber für die maps? mal gucken wenn alle maps vorgestellt werden.

@waffen
abwechslung tut gut, aber ich fange auch an mich jetzt zu spezialisieren. dieses schalte-erst-alle-visiere-etc-frei hätten die sich auch ruhig sparen können.
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ich denke auch das es bei 1200 Points liegen wird, bei b2k waren 1200 wirklich gemessen.
Da ich die gespart haben kann ich mir auch wohl das andere Pack zulegen.
Mehr als die neuen Karten interessieren mich die neuen Waffen.
Bin da ein Extremvielwechsler.
Close Combat find ich gar nicht so schlecht vielleicht lohnen sich dann die pumpen.
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ach, ich dachte, bis zum grossen Patch lohnten sich die Pumpen sowohl für den Nahkampfspezi, als auch den Sniper, der einer Fliege den Flügel abschiessen will? :lol:
Ich glaube, ich würde dem Close Quarters ein Bad Company 2 Revival Pack vorziehen, wegen Fahrzeugen, Häuserkampf etc. Schön Arica Harbor!
Andererseits sind GANZ neue Maps natürlich auch was schönes. Mal sehen, was sie aus diesem "vertikalen" Aspekt machen.
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

ne Malte der HD PVR wurde im Media Markt falsche ausgeschildert ich wette die haben 150 bzw 250 gewollt xD.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Also ich hab mich jetzt für folgendes Produkt entschieden, hols gleich gebraucht aber ovp und mit restgarantie für 105 laschen ab:

http://www.360hacks.de/review_avermedia ... 14147.html

@PVT manchmal träume ich von der ersten station rush auf Arica.. 2 Tanks voraus, min. 3 sniper oben links, rpg homos vorne rechts, stationäres AT halbrechts.. da war die Welt noch in Ordnung :D

Oder Atacama mit Jets.... :sabber:

Ich geh schwer davon aus, dass im 2. Mappack auch ne Schneemap dabei seien wird.. hopefully.
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

sieht auch sehr gut aus. bin mal gespannt wann du anfängst was hochzuladen ;).
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hell Yeah. Wenn man mit euch spielt, hat man sogar die Chance ins Internet zu kommen?! :ugly: :lol:

Ich mochte bei BC2 immer Arica Harbour am liebsten. War einfach nur die geilste Zerstörung und Häuserkampf. Zumindest bei Eroberung :P
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

ich fande valpariso am besten. am anfang eine hassmap und dann einfach nur geil. eigentlich fande ich alle dschungelmaps geil. hoffentlich machen die wieder solche maps mit bc 3.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Also das waren gestern ja mal die langweiligsten und beschissensten 2 Runden seit langem.. liegt wohl auch daran dass ich diese rennerei auf Firerstorm und Caspian im Conquest einfach nur zum abkotzen finde.. naja kann nur besser werden heute :D
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Wenn du bei Caspian oder Firestorm keinen Fahrzeugplatz kriegst, kannst du gleich ein Gewicht auf den Stick legen und ein Buch lesen. :?
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Caspian lässt sich noch aushalten, da habe ich häufig Feindkontakt. Aber Firestorm ist manchmal echt ne Qual... da merkt man die verringerte Spieleranzahl doch deutlich.
#PESTOUNDBIER

Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Jap Pvt. seh ich auch so, allerdings war diesmal das Problem, dass die Gegner von ihren Fahrzeugen einfach mal keinen gebrauch gemacht haben (abgesehen vom heli) so wurdeste dann im tank von dächern aus mit rpg´s beschossen, biste ausgestiegen wurdeste gesniped so richtig nervig einfach..

Hat schon n Grund warum ich rush spiele.. wobei die engen maps im conquest echt bocken also Metro Seine und Bazar..
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

ich fande es toll :D
ich habe 3 kills als pilot im heli gemacht...das wären somit insgesamt 4. die raketen machen aber kaum schaden, aber es läuft.
ich fande das gegnerteam extrem schlecht...wir haben bloß nicht richtig gespielt. ich mag eh kein conquest.

in letzter zeit nimmt bloß die sprengstoffmentalität extrem zu. das nervt wie sau :(
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ich wollte auch nich direkt rumnerven nachdem ich grad ers gejoined war, aber ihr habt da im luftraum rumgegeiert und ich konnte mich mit den famas noobs und rpg pennern rumschlagen :D

Mein PC läuft endlich also werd ich heute abend mal neTestaufnahem starten ;)
Bild
Antworten