Ein kleines Lob

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
widar
Persönliche Nachricht:

Ein kleines Lob

Beitrag von widar »

Ich bin durch den sehr qualifizierten Kommentar zu Mass Effect 3 auf euer Portal gestoßen, und habe nun seit etwa einer Woche meine bisherige Informationsquelle durch 4P ersetzt.

Mir war schon gar nicht mehr bewusst, dass es auch hochwertige Artikel gibt, man also Freude bei der Informationsaufnahme haben kann.

Ich werde es nicht an den großen Stern hängen, wo ich bisher gelesen habe, aber euer Portal ist ein Segen. Keine Pseudonachrichten á la "5 Neue Screenshots zu Hello Kitty Online!", die Kommentarkultur nicht beherrscht von Neunjährigen mit Hormonstau, Artikel die nicht offensichtlich einfach vom Praktikanten mit unzähligen Fehlern, und haarsträubendem Ausdruck unter Zuhilfenahme von Gamespot "erstellt" wurden. etc.

Bei soviel Begeisterung muss ich aufpassen kritisch zu bleiben. Weiter so! ;)
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Re: Ein kleines Lob

Beitrag von Brakiri »

Willkommen bei 4P, der Seite wo man noch sagen darf was man sagen möchte und wos auch mal rauher zugehen kann :)
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

widar hat geschrieben: Bei soviel Begeisterung muss ich aufpassen kritisch zu bleiben.
So geht es Spieletestern auch jeden Tag! :wink:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Nunja, ich bezweifle mal, dass du wenn du dich etwas länger hier aufhältst tatsächlich soo viele qualifizierte Kommentare findest... ich finde die Kommentarkultur hier nicht 1A :P

Ansonsten kann ich mich dem fast überwiegend anschließen kann. Trotzdem ersetzt 4Players für mich keine Newsseite, da diese mMn zu lange auf sich warten lassen... dafür ist die Qualität natürlich umso höher, aber für eine schnelle Newsaufnahme ist GameZone oder GameFront einfach besser...
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Oynox Slider hat geschrieben:Trotzdem ersetzt 4Players für mich keine Newsseite, da diese mMn zu lange auf sich warten lassen...
das sehe ich genauso. news findet man auf 4p leider immer mit als letztes. es kam schon vor, dass news erst 2 tage später als auf anderen seiten kam (wobei das so krass eine absolute ausnahme ist, aber es kam schon vor). das ist leider ein großes, aber auch das einzigst nennenswerte manko. die sonstigen redaktionelle qualität finde ich eigentlich i.O.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Bin ich der Einzige, der hier Ironie liest?
Verdammtes Internet. :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Keine Ahnung, was daran Ironie sein soll...?
Antworten