Ninja Gaiden 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Immaculate_Misconception
Beiträge: 712
Registriert: 08.12.2008 15:39
Persönliche Nachricht:

Re: Ninja Gaiden 3 - Test

Beitrag von Immaculate_Misconception »

Shrike hat geschrieben:Naja Mount & Blade hat auch 50% bekommen und ich habe trotzdem über 300 Stunden M&B gezockt und ohne ende spaß gehabt.
Sie haben halt irgendwas ordentlich versaut, was nicht bedeuten muss, das man mit dem Spiel keinen spaß haben kann.
Mount & Blade bekam eine 80% Wertung.
Benutzeravatar
scai88
Beiträge: 1460
Registriert: 14.04.2010 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Ninja Gaiden 3 - Test

Beitrag von scai88 »

Bloß gut dass ich es mir nicht vorbestellt hab!! 50% ist schon heavy aber imho genau richtig wenn solche Traditionsmarken verwurstet werden. Von daher, Thumbs up, 4P :wink: Und da is mir auch egal wenn viele jetze wieder rumjammern ala, spiel es doch erstmal und schau selbst ob es gut ist.
Nee, nee werd ich sicher nicht, wenn die Spielemagazine (u is ja nicht nur 4P) sagen es ist zu leicht dann isses mir definitiv viiieel zu leicht.... 8) Ich will ein bockschweres Game mit scheiß Kamera wenn ich mir ein NG kaufe und nix anderes :twisted:
Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2837
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Ninja Gaiden 3 - Test

Beitrag von Rooster »

wurde nicht beim ersten ninja gaiden der zu hohe schwierigekeitsgrad kritisiert (zu recht) der nur die hardcore zocker anspricht und nun ist alles genau andersherum? schrammt das spiel jedesmal so arg am sweetspot vorbei? hm, muss es doch erstmal selber austesten bevor ich es vollkommen abschreibe...
Shrike
Beiträge: 321
Registriert: 26.02.2012 17:40
Persönliche Nachricht:

Re: Ninja Gaiden 3 - Test

Beitrag von Shrike »

OMG da habe ich doch glatt den Gamestar Test mit dem 4Players Test vertauscht...
Allein daran sieht man, wie gut 4Players eigentlich testet! =)
Danke für den Hinweis Imma.
Kiwisouffle
Beiträge: 5
Registriert: 23.05.2011 21:11
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kiwisouffle »

Ohhh Mein Gott... hier reicht einfach keine kurzvorm, um zu zeigen, wie enttäuscht ich bin!
einer der wenigen verfechter von anspruchsvoller aktion wurde zu fall gebracht. jedes mal ein trauerspiel :(
ich hoffe, die wertungen und verkaufszahlen werden nicht für eine fortsetzung in die selbe richtung sorgen!

mfg Kiwi
Benutzeravatar
Dave Bowman
Beiträge: 112
Registriert: 14.09.2011 22:41
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dave Bowman »

Der japanische Videospielmarkt bricht qualitativ derzeit in sich zusammen, das neue Resident Evil und Silent Hill sind ja keinen Deut besser und wurden noch nicht mal mehr in Japan entwickelt.
Shrike
Beiträge: 321
Registriert: 26.02.2012 17:40
Persönliche Nachricht:

Re: Ninja Gaiden 3 - Test

Beitrag von Shrike »

Vergleichst du das etwa mit den Zeiten von Reisdent Evil 1-3, Parasite Eve 1-2, Bushido Blade 1-2, Tenchu 1-2, Tekken 1-3, Final Fantasy 5-9, Frontmission 1-3,Metal Gear, Silent Hill 1-2 ? ^^
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Ninja Gaiden 3 - Test

Beitrag von Muramasa »

wieder ein typisches beispiel vom schlechten umgang mit einem franchise in dieser gen :roll:
Die Amerikaner werten das Spiel auch fast durchweg negativ.
hans-detlef
Beiträge: 872
Registriert: 27.04.2009 17:42
Persönliche Nachricht:

Re: Ninja Gaiden 3 - Test

Beitrag von hans-detlef »

Hassmonsta85 hat geschrieben:Habt ihr die games schon gezockt???
Erst spielen dann meckern auf solche tests geb ich gar nix da mach ich mir lieber selber nen bild davon!!!!
Ich liebe Ninja Gaiden und mir sind Wertungen ziemlich egal. Aber NG3 hab ich schon nach 30 Sekunden des Gameplay-Trailers abgehakt.
Benutzeravatar
Nefenda
Beiträge: 494
Registriert: 10.05.2007 19:08
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nefenda »

Böser als jeder Gameover Bildschirm :)
OnceJinRoh
Beiträge: 55
Registriert: 21.03.2007 19:36
Persönliche Nachricht:

Re: Ninja Gaiden 3 - Test

Beitrag von OnceJinRoh »

Test Seite 3 hat geschrieben:Nicht nur der Schwierigkeitsgrad war ein Markenzeichen der Ninja Gaidens, auch die Gewaltdarstellung hat die Titel hochgradig interessant gemacht - das fand auch die BPjM, die die 360-Versionen der ersten Teile auf den Index gesetzt hat, so dass Tecmo für die PS3-Neuauflagen (jeweils mit dem Untertitel "Sigma") kleine Änderungen einbaute.
Das stimmt so nicht ganz!
Nur EIN Ninja Gaiden Teil ist in Deutschland indiziert und das ist Teil 2.
Darüber hinaus gibt es auf der Xbox 360 auch nur einen Teil, nämlich den indizierten zweiten Teil.
Für die erste Xbox erschien Ninja Gaiden in zwei Versionen - in einer leicht zensierten Version (USK 16) und später unzensiert als Ninja Gaiden Black (USK 18).
Das erste Ninja Gaiden Sigma ist die zweite Neuauflage von Ninja Gaiden und erschien für PS3, bis auf die US-Version, weltweit in einer leicht zensierten Version (wie bei der Xbox-Version kann man keine Enthauptungen durchführen). Ninja Gaiden Sigma 2, die PS3 Neuauflage von Teil 2, erschien weltweit in einer im Gewaltgrad abgeschwächten Version - dafür im Gameplay aber erweitert.

Hier sollte der Test noch mal überarbeitet werden - denn mehr als ein indiziertes Ninja Gaiden gibt es nicht.
Zuletzt geändert von OnceJinRoh am 21.03.2012 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Erazor
Beiträge: 83
Registriert: 04.02.2010 23:45
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Erazor »

Das Spiel ist eine einzige Schande und ein Schlag ins Gesicht aller Ninja Gaiden Fans...
Zuletzt geändert von Erazor am 21.03.2012 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Benutzeravatar
3rne5t0
Beiträge: 41
Registriert: 21.10.2008 21:44
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von 3rne5t0 »

Naja war abzusehen. "Leider"
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: Ninja Gaiden 3 - Test

Beitrag von 4P|Mathias »

OnceJinRoh hat geschrieben:
Das stimmt so nicht ganz!
Nur EIN Ninja Gaiden Teil ist in Deutschland indiziert und das ist Teil 2.
[...]

Hier sollte der Test noch mal überarbeitet werden - denn mehr als ein indiziertes Ninja Gaiden gibt es nicht.
Hi OnceJinRoh,

natürlich hast du Recht: Da war bei mir wohl eher der Wunsch vorhanden, dass auch Ninja Gaiden 1 zu den "bösen" Spielen gehörte.
Änderung ist bereits in den Test eingebracht und sollte hoffentlich auch bald online auftauchen....


Cheers
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Antworten