Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Der Amboss »

hey, ich habe gestern 18 punkte mit jets gemacht. das war sehr erfolgreich 8)
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Es gab schonmal ein 2GB Update?! Was hat das denn gepatched?
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

das war glaub ich das mit den ganzen texture fehlern und vorbereitung auf B2k
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Also wenn man das Update mal runter schmeisst, dann merkt man wieder was vorher anders war.. u.A.:

-Die SCAR hat vor dem patch alles weggerotzt ALLES.
-Die Taclights haben dich bei Tageslicht von 120m Entfernung erblinden lassen
-Minen und Claymores waren schwer (kp iwas war anders) zu markieren
-Die LMG´s waren mMn insgesamt stärker und genauer, was aber für die M249 iwie nicht zutrifft

Dazu kommen aller Hand fixes das Spiel ist ohne das Update deutlich verbuggter animations glitches und strange texturen halt..
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Fuck. Ich wollte doch als erstes die Kampagne spielen.. nun hab ich doch 3 Runden Eroberung gespielt :lol:

Spielt sich immernoch toll, die Soundkulisse ist einfach wahnsinn :)

/edit

Wie behindert ist dass denn?!! Wieso ist der battlelog Name der gleiche meines EA Kontos?! Verdammte Scheiße.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

weil die ineinander übergehen^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

edit: hier stand bullshit. -.-
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Wer hätte das gedacht :P

Nimm mich mal bitte irgendjemand im 4Plat00n an!!! Ich hab da bloß meinen alten Username Eko95...
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Bist angenommen ;)

Also HD capturen funzt.. das umwandeln in wmv dauertallerdings ne Ewigkeit, hab dann mit Windows Movie Maker n Clip rausgeschnitten wo ich wenigstens mal was getroffen hab mit anschliessendem Messerkill.

Per Tutorial hab ich mit n bischen Basis Wissen über Adobe After Effects angeeignet (videocopilot.net hammer seite) am Anfang und ende das 4Plat00n loge ein und aus faden lassen. Den Mittelteil des Clips hab ich mit nem Rot pulsierenden Rahmen umlegt und zum ende des 20 sek clips n bischen die farben durchdrehen lassen..

Lange Rede kurzer Sinn.. wo is der fertige Test clip?? Mein PC ist beim rendern abgekackt.. nich zwischengespeichert 2 stunden arbeit für noppes aber naja Lehrgeld :)

Im Übrigen bleibt die Erkenntnis, dass man "vor laufender Kamera" nich so die hammer moves abzieht hahaa..

Diese ganze Editoring sache macht mir aber Spass werd mich wohl öfter mal da dran setzen..

Edit: hier der unbearbeitete Clip is wohl nich in HD iwie :/
aber es funzt zu mindest schonmal..
http://www.youtube.com/watch?v=svF9gmZo ... e=youtu.be
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

das würde ich auch gerne machen, aber ich habe genug high tech zeug bei mir rumstehen :D

tdm ist so ein nerviger modus. irgendwie bin ich immer im verlierer team. gestern meine 26 zu 10 kills gemacht und mvp und mein team hat trotzdem verloren. alle stehen sie irgendwo rum und snipen :(
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Vielleicht würde es sich anbieten, nur das Logo und die Parts, in denen du Effekte benutzen willst in After Effects zu machen. Den Rest in irgendnem Schnittprogramm wie Premiere oder Vegas zusammenpopeln, das geht schneller. Und Fades kannst du da auch machen.
Wenn du natürlich Extra-Explosionen, Blitze, Laser und kübelweise Blut plus eine Vietnam-LSD-Traumsequenz mit einem Regenbogenindianer mit im Video haben willst, solltest du zu After Effects greifen.
Ich merk das bei mir in der Maloche wenn ich zu faul bin Premiere zu nutzen. Da können 30 Sekunden mal ganz schnell ganz lange zum rendern brauchen und die Dateien, die am Ende rauskommen sind auch nicht gerade klein. 8)
videocopilot ist super zum lernen, ich würd mich da zumindest durch die 10 Basictutorials durchwursteln. Und mit der Zeit wirst du auch schön viele Kinotrailer und Werbung im deutschen Fernsehen sehen, die frecherweise mit Kramers Tutorials gemacht wurden. :lol:
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

PvtEmotion hat geschrieben:Wenn du natürlich Extra-Explosionen, Blitze, Laser und kübelweise Blut plus eine Vietnam-LSD-Traumsequenz mit einem Regenbogenindianer mit im Video haben willst, solltest du zu After Effects greifen.
:lol:
ich muss mich unbedingt damit auseinandersetzen. genau das brauche ich :lol:
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ich hab mal ein kleines Video von Freunden für ein Brautpaar zusammengeschnitten, aber nur unter der Bedingung, dass ich irgendwo eine Explosion einbauen durfte. :Häschen:
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Naja ich hab letzte woche das rauchen eingestellt.. als das "rauchen" nicht das.. äh rauchen..
Und deshalb brauch ich eh ne Beschäftigung so als Ausgleich.
Das Problem ist ich hab XP und soweit ich das verfolgt hab läuft kein Sony Vegas auf XP :(
Naja ich bin grad dabei Magix Video deluxe premium 18 zu äh... kaufen^^.

Und Pvt. die sache ist die, wenn schon die Gameplay sequenzen nur aus Abstauber Kills und Luckshots bestehen, dann muss die Montage so mit Effekten überschüttet sein, da kommste mit nem Vietnam LSD Trauma nicht hin.. das muss mehr so South Park-Katzenpisse-Schnüffel-Rausch-mäßig sein hahaa..
Bild
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Gute Entscheidung, das mit dem "Rauchen". Den Schritt hab ich vor 5 Monaten nach jahrelangem täglichen Konsum selbst gemacht und seitdem geht es mir (psychisch und finanziell) wesentlich besser.
Gaming Experience since 1989

Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!

Antworten