PC Smalltalk und Frageecke

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: PC Frageecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Intel sind keine guten Grafikkarten, das ist das Hauptproblem.
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Hab jetzt selbst 'ne gute Stunde via Google recherchiert. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Leistung der Intel HD Graphics auch abhängig von dem Prozessor, auf dem sie verbaut wird, korrekt? Und der B950 kann eben doch nicht mit 'nem i3 330m mithalten, weil er kein Hyperthreading beherrscht (was auch immer das sein mag).
Gaming Experience since 1989

Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Wenn du aufm PC spielen willst und nicht viel Geld ausgeben willst, dann kauf dir doch was günstiges um die 300-400€. Da kannste schon nen sehr ordentlichen PC zusammenbauen der wirklich alle aktuellen Spiele ausführen kann. Natürlich nicht auf Ultra etc, aber es geht.
Arlt-Bundle für 160€, Graka für 60-70€, HDD für rund 80€ und gut is...
Das is mein Tipp für die Sache :D. Notebooks und zocken ist halt echt meeeeh. Und halbwegs gute Zockerbooks kosten nen haufen Geld.
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Vorerst nicht. Meinen Schleppi hab ich mir erst im Januar gekauft. Ist ja auch in erster Linie zum Surfen und zur Musik-/Video - Verwaltung da, das Teil. Trotzdem guck ich halt nach potenziellen, nicht uralten, Spielen, die das Ding noch flüssig darzustellen vermag. Mal sehen, vielleicht hab ich im Spätsommer wieder etwas mehr Kohle zusammen und dann werde ich mich im Hardwareforum nochmal beraten lassen.

Im selben Einkauf habe ich mir übrigens 'ne PS3 zugelegt und ärgere mich ein bisschen, die 300€ nicht in's PC - Budget gesteckt zu haben. Na ja, aus Fehlern lernt man (die PS3 hat in zwei Monaten exorbitante 20 Spielstunden gesehen :facepalm:).
Gaming Experience since 1989

Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Lassen sich auf Steam gekaufte Spiele IMMER uncut machen? Würde mir gerne die Fallout Collection im Deal kaufen und es wäre natürlich noch perfekter, wenn ich sie ungeschnitten machen könnte.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

nein das geht nicht. das einzige was du machen kannst, ist sie dir von einem östereicher oder schweizer giften zu lassen.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

was heißt uncut machen?
wenn du das spiel schon cut hast, kannst du immer dich immer noch an den support wenden, bei mir hats ein paar mal geklappt aus kulanz
ansonsten wie schon gesagt, einfach giften lassen oder uncut keys
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Was sagst du denen dann? Auf der Store Page wird ja groß angezeigt, dass das Spiel geschnitten ist, von daher hast du ja kein wirkliches Recht auf eine Uncut-Version.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Interessanterweise steht bei den Fallout Games nicht, dass sie geschnitten sind... wahrscheinlich sind die schon zu alt, dass irgendjemanden das kümmert.

Also. Ich soll mir einfach einen Ösi Account erstellen... und das geht so einfach? Wäre ja super :)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:Interessanterweise steht bei den Fallout Games nicht, dass sie geschnitten sind... wahrscheinlich sind die schon zu alt, dass irgendjemanden das kümmert.

Also. Ich soll mir einfach einen Ösi Account erstellen... und das geht so einfach? Wäre ja super :)
Nein, es wird ja per IP beim Kauf bzw Accounterstellung entschieden welche Version du bekommst. Du müsstest also wenn VPN nutzen.
Geh doch einfach ins Trading Forum und lass dir das Spiel von jemand handeln über die Handelsfunktion in Steam.... biete einfach iwas anderes zum Tausch an.
Oder besorg dir ne gut sortierte Friendlist so wie ich ;).
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

"besorg" :lol:

Problem ist nur, dass ich kaum am PC Spiele und daher quasi, bzw. nicht mal quasi, keine Friendlist hab :P

Und meinst du den Trade Thread hier, oder was meinst du?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Nein:
http://forums.steampowered.com/forums/f ... php?f=1189

Musst nur aufpassen, sind einige unterwegs die mehr Geld wollen als es kostet, sind aber auch viele nette dort die faire Trades wollen. Schreib einfach dass du es uncut willst.
Aber dann frage ich mich auch was genau an Fallout 1 so stark geschnitten ist, dass das nötig ist.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Vielleicht werden diese alten Schinken auch ungeschnitten verkauft? Die Schnitte sind ja eh nicht mehr zeitgemäß.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Fallout 1 http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=3682

Fallout 2 http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=3552

k, bei fallout 1 wärs wohl egal, fehlen nur kinder. bei fallout 2 sind die effekte aber wohl zurückgedreht... vor allem der sound. wäre mir schon die uncut-version wert

€: die deutsche version von Fallout 1 ist doch noch mehr gekürzt, das is ja die european version bei schnittberichte. http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... ameid=1430 laut dem würd ich dann bei fallout 1 auch zur uncut bzw zur european version greifen, nicht zur deutschen
Zuletzt geändert von Zero Enna am 25.03.2012 13:23, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Der Fallout 1 Schnittbericht bei schnittberichte.com scheint unvollständig zu sein, denn nur Kinder wären mir egal. Aber die Schnittberichte von Fallout 2 und dem anderen da zeigen, dass die Animationen alle rausgeschnitten wurden und stattdessen nur noch eine einzige für alle Waffen da ist. Find ich nicht so geil.

@deioma

Die Schnitte sind immer noch zeitgemäß. Du kannst in der uncut Fassung auch Kinder töten, was ich sehr wohl für zeitgemäß halte...

Ich werde die Games wahrscheinlich nicht kaufen, kein Bock das zu tauschen, hab schließlich nix als Gegenleistung.
Antworten