Ehrlich gesagt war ich da eher ziemlich wütendspeedie² hat geschrieben:bei rdr, alshatte mit sowas echt nicht gerechnet, dass es so ausgeht.SpoilerShowjohn marston hingerichtet wurde.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ehrlich gesagt war ich da eher ziemlich wütendspeedie² hat geschrieben:bei rdr, alshatte mit sowas echt nicht gerechnet, dass es so ausgeht.SpoilerShowjohn marston hingerichtet wurde.
jop, das stimmt. aber ehrlich gesagt ich war den tränen nahe. im grunde genommen war´s aber ganz gut so. noch ein weiteres abenteuer mit ihm wäre auch langweilig. hoffe auf jeden fall mal cowboys vs. indianerModern Day Cowboy hat geschrieben:Ehrlich gesagt war ich da eher ziemlich wütendspeedie² hat geschrieben:bei rdr, alshatte mit sowas echt nicht gerechnet, dass es so ausgeht.SpoilerShowjohn marston hingerichtet wurde.
SpoilerShowImmerhin hab ich soviele Stunden mit diesen Char verbracht... habe dann bei der Rachemission folgendes gemacht: Frau mit Lasso gefesselt, auf Pferd getragen, nach Mexiko geritten, vor seinen Augen seine Frau erschossen (interessanterweise keine Reaktion), dann ihn per Duell erschossen
Bei mir hat er überlebt. Hab ihn sogar in ME3 wieder getroffen.AhBelle hat geschrieben:Als Thane gestorben ist war ich schon ein wenig traurig xD
Hätte den gern in ME3 wiedergesehen