![Bild](http://chzvideogames.files.wordpress.com/2012/03/video-game-memes-theres-no-way-the-mods-let-this-through.jpg)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es hat Logiklücken ohne Ende und ist das bisher schlechteste Ende was Bioware je zu einem Spiel abgeliefert hat.Alking hat geschrieben:Zwei fragen nach dem ende:
1. Wie in Gottes Namen kommen Leute auf 40 Spielstunden bis zum ersten mal durchspielen? Also ich bin eher der langsamere Zocker aber ich habe 23 Stunden gebraucht und dabei alle nebenquests gemacht.
2. Was genau war an dem ende eigentlich kacke? Ich fand es wunderbar und nicht schlecht gemacht. Da gab es schon andere Enden die einen viel eher enttäuscht haben.
Fazit
Schlechter als me2 aber besser als der 1. Teil. Ich würde 88% geben.
Also ich hab auch alles gemacht was zu machen war und hatte am Schluss 37h auf dem Tacho. Find ich in Ordnung, bei ME2 war es ähnlich glaub ichKid Icarus hat geschrieben:Also, ich war auch bereits nach knapp 20 Stunden durch, obwohl ich keine Sidequests übrig hatte. Das empfand ich auch als unpassend und irgendwie seltsam, weil viele ja über 50 Stunden Spielzeit haben..Alking hat geschrieben:SpoilerShowIst Kaidan schwul? Also die Gespräche mit ihm auf der Citadel und das letzte auf der Erde driften in so eine rosa Richtung ab. Das fand ich total merkwürdig, weil es gar nicht passt. Shepard der Frauenheld und dann diese Gespräche die in eine völlig andere Richtung gehen, wenn man sich mit Kaidan unterhält.
Wieviel Spielstunden habt ihr beim ersten Run gebraucht? Ich habe eigentlich alles gemacht, alles abgegrast und mM jede Nebenmission gemacht, aber bin jetzt kurz vor dem Reaperstrahl bei knapp 22 Spielstunden. ME 2 kam mir bedeutend länger vor. Mal sehen wie lange ich noch bis zum Ende brauche.
Ich kann auch nicht nachvollziehen wie man es schafft das Spiel in 20Stunden durchzuspielen, da ich ca. 39 Stunden benötigt habe. Habt ihr die Dialoge und Sequenzen wegdedrückt? Seid ihr nach Quests nicht in eurem Schiff rumgelaufen, um mit der Crew zu reden oder zumindest ihnen zuzuhören(z.B. Garrus und Joker erzählen sich Witze über die jeweils andere Rasse)? Seid ihr nach den Quests, die zur Handlung gehören nicht zurück auf die Citadel, um dort mit Crewmitgliedern oder anderen Personen zu reden? Auf welchem Schwierigkeitsgrad habt ihr gespielt, da die Kämpfe auf höheren Schwierigkeitsgraden auch mal an manchen Stellen verbissener sind?Bedameister hat geschrieben:Also ich hab auch alles gemacht was zu machen war und hatte am Schluss 37h auf dem Tacho. Find ich in Ordnung, bei ME2 war es ähnlich glaub ichKid Icarus hat geschrieben:Also, ich war auch bereits nach knapp 20 Stunden durch, obwohl ich keine Sidequests übrig hatte. Das empfand ich auch als unpassend und irgendwie seltsam, weil viele ja über 50 Stunden Spielzeit haben..Alking hat geschrieben:SpoilerShowIst Kaidan schwul? Also die Gespräche mit ihm auf der Citadel und das letzte auf der Erde driften in so eine rosa Richtung ab. Das fand ich total merkwürdig, weil es gar nicht passt. Shepard der Frauenheld und dann diese Gespräche die in eine völlig andere Richtung gehen, wenn man sich mit Kaidan unterhält.
Wieviel Spielstunden habt ihr beim ersten Run gebraucht? Ich habe eigentlich alles gemacht, alles abgegrast und mM jede Nebenmission gemacht, aber bin jetzt kurz vor dem Reaperstrahl bei knapp 22 Spielstunden. ME 2 kam mir bedeutend länger vor. Mal sehen wie lange ich noch bis zum Ende brauche.
Also ich fand die Banshees (Asari-Husks) sind die einzig schweren Gegner gewesen.. fand das Spiel auch sehr leicht, auf Mittel mit importierten Char...Serega hat geschrieben:
Wie war's bei euch eigentlich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad? Fand ihn mit importiertem ME2-Charakter ziemlich leicht, bin doch tatsächlich am meisten bei einem bestimmten Marauder verreckt
Mit importierten Charakter auf Normal bin ich nicht ein mal gestorben. Das war definitiv zu leicht. Auf Wahnsinn spiele ich es aber nicht durch, dafür macht mir das Gameplay einfach zu wenig Spass. Ein zweiter Durchgang kommt im Laufe des Jahres mal wegen anderen Storyentscheidungen.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Also ich fand die Banshees (Asari-Husks) sind die einzig schweren Gegner gewesen.. fand das Spiel auch sehr leicht, auf Mittel mit importierten Char...Serega hat geschrieben:
Wie war's bei euch eigentlich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad? Fand ihn mit importiertem ME2-Charakter ziemlich leicht, bin doch tatsächlich am meisten bei einem bestimmten Marauder verreckt
Tja da liest jemand den Kodex nicht richtig. Also solche Sachen hab ich mir da immer angekuckt. Aber man sieht das auch schon dass das mal Batarianer waren. Die Batarianer wurden ja vor den Menschen von den Reapern überfallenSerega hat geschrieben:Apropos, ich habe erst jetzt ein paar Tage nach dem Durchzocken gerafft, dass die Kannibalen Batarianer-Husks sind >_>