Resident Evil: Operation Raccoon City - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Elkaidren
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Operation Raccoon City - Test

Beitrag von Elkaidren »

Immerhin werden die alten Spiele wieder ein Stück wertvoller :lol:
http://s14.directupload.net/images/120518/6v6awhul.jpg

"Das zarte Licht des Lebens erhöht den Puls der Toten"

Nanimonai hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben: Wie gesagt. Kritik ist wichtig.
Kritik ist wichtig. Wenn sie angemessen ist.
Und hier lasse ich für mich ehrlich gesagt keine Kritik zu.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Messenjah »

Ich habe nichts anderes erwartet, das konnte doch nur schiefgehen xD
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Master Chief 1978 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
fanboyauf3uhr hat geschrieben:geil, ich hoffe es rollen köpfe bei CAPCOM. bin jetzt richtig gespannt auf RE6 ....
naja, erstmal abwarten, wie andere seiten das spiel bewerten.
Gamepro gibt 65% so übertrieben wie die sonst immer Werten ist das denke ich mal im Rahmen! Schade das Capcom RE so in den Dreck fährt.
Bild

Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

vicoSun hat geschrieben: Meine Meinung:
Schritt 1:
1:1 Port von Resident Evil Remake vom GC nur in HD
Schritt 2:
HD-Remake von 2
Schritt 3:
HD-Remake von 3
Schritt 4:
Spielemechanik von 1-3 beibehalten, fixe Kameras, schicke HD Kulissen, neue Geschichte und voi la RESIDENT EVIL wäre am Start, ist das denn wirklich so schwer?
Nicht wirklich dein Ernst, oder?
Was sollen wir denn in 20 Jahren spielen?
Resi 1-4 Super-HD Revisited?

Mann Leute. Resident Evil ... Experiment, offenbar schlechtes Spiel bei rumgekommen.
Je nach dem, wie es sich verkauft, wird sich RE entwickeln - oder auch nicht.

Schwarzmalerei ist unangebracht.

Jede Serie hat schwarze Schafe - selbst Zelda und Fifa.
Manchmal gehts halt schief!
Steed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steed »

Genau so erwartet genau so passiert!

resident evil ist tot! Vom survival Horror zum moorhuhn schießen.
Und der 6teil wird auch abstürzen weil sie versuchen ein CoD aller Resident Evil zu machen.
Legastheniker beim posten... Keine Haftung für Rechtschreibung!
Bild
Bild

Star Citizen personalized referral code: STAR-4C2P-K69R
vicoSun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vicoSun »

Das ist mein voller Ernst.

Resident Evil ist Survivor Horror. Der Horror entsteht meiner Meinung zu 70% durch die fixe Kamera. Der Rest ist Kulisse, Sound usw.

Wie gesagt, alle alten Teile neu auflegen, damit es die jüngere Spielerschaft auch mal zu Gesicht bekommt und dann sich ne neue Story ausdenken.
Dimpelmoser!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimpelmoser! »

Also trotz der schlechten Wertungen von anderen Spielmagazinen hab ichs mir trotzdem geholt!
Als alter Resident Evil-Fan egal ob schlechte Wertungen oder gute Wertungen,für mich ein must-Have.

Nach bisher 3h bin ich nicht dirket entäuscht aber dennoch habe ich mir anhand der Trailer,Gameplay-Szenen und Previews mehr erhofft.

Meiner Meinung nach hätte Capcom jemand anders als Slant 6 Games ranlassen sollen.
Denn was mir sofort ins Auge stach als ich den 4ten Zombie gesehen habe:
"Der mit dem Kapuzen-Pullover ist doch zu 98% aus Dead Rising 2 recycelt!" Selbst die Splatter-Effekte sind fast 1 zu 1 aus Dead Rising 2 übernommen worden und warum?
Genau! Slant 6 hat auch Dead Rising 2 gemacht was meiner Meinung nach trotz einiger Spielstunden an Spaß auch verhunzt wurde.
Der Versus Modus ist bisher ganz lustig auch Coop machts Laune aber um mir jetzt ein endgültiges Bild zu machen werd ichs mal durchzocken einige Stunden im VS-Modus verbringen und dann werd ich hier mal einen Test schreiben!

Bisher ist meine Tendenz als Resi Fan aber eher :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ...
d3paX
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von d3paX »

das kann ich nur unterschreiben für diesen müll. ich frage mich wie capcom das lizensieren konnte. und wer ist überhaupt slant six games?! ist doch klar das dass nichts geben kann. ^^

bei mir funktioniert weder spieler suche noch der coop modus. bekomme keine spieler oder immer nur die meldungd as die sitzung nicht mehr exestiert. also bei dem spiel hakts echt an allen enden. ^^
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

vicoSun hat geschrieben:hihihi <(^_^)>

Schadenfreude ist immernoch die beste Freude!

Capcom rafft es endlich, sowas will kein echter Resident Evil Fan!
Leider regiert die Gier nach mehr Umsatz, sie interessieren sich einfach nicht für die echten Fans.

Meine Meinung:
Schritt 1:
1:1 Port von Resident Evil Remake vom GC nur in HD
Schritt 2:
HD-Remake von 2
Schritt 3:
HD-Remake von 3
Schritt 4:
Spielemechanik von 1-3 beibehalten, fixe Kameras, schicke HD Kulissen, neue Geschichte und voi la RESIDENT EVIL wäre am Start, ist das denn wirklich so schwer?
Unterschreibe ich so! Ich würd mich auch riesig über HD Remakes freuen! Die Spiele waren der absolute Oberhammer und sind es auch heute noch.
Nuracus hat geschrieben:
vicoSun hat geschrieben:
Nicht wirklich dein Ernst, oder?
Was sollen wir denn in 20 Jahren spielen?
Resi 1-4 Super-HD Revisited?

Mann Leute. Resident Evil ... Experiment, offenbar schlechtes Spiel bei rumgekommen.
Je nach dem, wie es sich verkauft, wird sich RE entwickeln - oder auch nicht.

Schwarzmalerei ist unangebracht.

Jede Serie hat schwarze Schafe - selbst Zelda und Fifa.
Manchmal gehts halt schief!
Warum sollte es nicht sein ernst sein?! Seit und auch inklusive Teil 4 ist es kein Resi mehr. Und du musst ja kein Remake spielen wenn du nicht willst. FANS der SERIE werden sich aber darüber freuen. Und um dein Postniveau auch zu bedienen: du kannst ja dann die neuen Call of Evil Ableger spielen in 20 Jahren.

Was die schwarzen Schafe betrifft: 3 am Stück? (4, 5, ORC) Sieht eher aus als wolle Capcom eine schwarze Schafsherde groß ziehen.
Hassmonsta85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hassmonsta85 »

Lächerlicher Test wie bei Ninja Gaiden 3 Game macht voll fun naja auf solche test geb ich sowieso nix!!!
32 Positive (S.107,114,116,117,2x120,121,125,129,160,178,181,397,400,409,
412,417,421,424,426,428,2x430,437,463,472,480,492,2x498,503,
519)
0 Negative

Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

Das geht nicht mehr, dass man die Steurung und den Spielstil von den älteren RE-Teilen beibehält.
Die Spielegeneration ist eine andere. Action muss nicht schlecht sein, das zeigt Dead Space.

Die Japaner sind sowieso fail in den letzten Jahren, kommt kaum noch was gutes von denen.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

General Feldmarschall hat geschrieben: Warum sollte es nicht sein ernst sein?! Seit und auch inklusive Teil 4 ist es kein Resi mehr. Und du musst ja kein Remake spielen wenn du nicht willst. FANS der SERIE werden sich aber darüber freuen. Und um dein Postniveau auch zu bedienen: du kannst ja dann die neuen Call of Evil Ableger spielen in 20 Jahren.

Was die schwarzen Schafe betrifft: 3 am Stück? (4, 5, ORC) Sieht eher aus als wolle Capcom eine schwarze Schafsherde groß ziehen.
Was ich damit meine - an Remakes ist ja nichts verkehrt - aber es kann doch nicht die Lösung sein, immer nur die alten Teile aufzubereiten?
Serien leben häufig davon, dass mal was Neues ausprobiert wird. Mal klappts, mal gehts schief. RE scheint im Moment irgendwie herumzuirren, aber HD-Remakes ... nun, sicher, sie wären schön. Aber ganz sicher nicht die Rettung der RE-Serie.

Was stimmt eigentlich nicht mit meinem Postniveau?
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Zomboli »

War ja auch NICHT vorauszusehen. :D
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

die quelle der verderbnis wurde lokalisiert. >MW3< viele kleine parasiten tümmeln sich auf kleine karten und fressen sich im sekundentakt auf und produzieren dabei sowas wie abgase die oldschool spiele verseuchen.
Antworten